Donnerstag, 15. Mai 2014

Das 2. Kissen

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mit dem 2. Kreuzstichkissen angefangen. Hier sticke ich mit weiß auf hellblau.
Die Vorlage ist auch von UB Design.

Hi everyone,

I started stitching the second cushion. I stitch with white thread on light blue fabric.
The pattern is from UB Design.




Hier noch einmal mein erstes Kissen. Da habe ich hellblau auf weiß gestickt.

Here is my first cushion. I stitched with light blue thread on white fabric.




Dann möchte ich Euch heute zeigen, was ich in der Erdbeerzeit so liebe. Wasser mit Erdbeeren und Minze.......Lecker.....


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. your cushions have a very nice delicate look. Strawberry water looks so refreshing

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aber auch ein sehr romantisches Kissen und die Kombination weiß auf hellblau wirkt so schön zart..... schön!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes edles Kissen hast du gestickt.
    Das Getränk werde ich mir merken.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickerei ist unglaublich schön!!!!! So zart und filigran.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    wie schön eine Rose, ganz mein Ding, und sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Bin mal gespannt wie das außenrum nähst.
    Danke für deinen Besuch bei mir,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Halo Grit
    Da wird aber ganz edel und gefällt mir sehr! Es wirkt so fein und filligran und ich bin gespannt was daraus entsteht. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rosen und deine Stickerei sieht sehr edel aus. Auf das Kissen bin ich schon gespannt. Den Getränketipp werde ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  8. Dass ist wirklich besonders Hubsch, Gritt!! So fein!
    LG, Ria

    AntwortenLöschen
  9. Your stitching looks very lacey. I love your colors!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Deine Stickerei ist einfach wunderschön !!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful stitching! They will make a lovely pair together! Strawberry and mint water? It looks bubbly? Did you add something else? Looks delicious!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    und auch das wird ein tolles Kissen werden.
    Bei mir wäre das Getränk dann ohne Erdbeeren, leider, aber die Minze im Garten wuchert auch schon mächtig. Gute Idee!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    das ist eine wunderschöne zarte Stickerei.
    Dein Erdbeerwasser sieht sehr erfrischend aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit
    Dein zweites Kissen wird auch wunderschön. Die Stickerei wirkt so zart und duftig leicht, das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...