Samstag, 5. April 2014

Tulpen

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es im Post um Tulpen.
Ich habe meinen Tulpenkalenderkranz nach der Anleitung von acufactum gestickt.
Auch freue ich mich über meinen ersten Miniquilt für meinen Miniquiltständer, den mir eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt hat. Diesen Tulpentopf habe ich in einem Kurs Hier appliziert.


Hi everyone,

today it is a post about tulips.
I stitched my calendar wreath with tulips. The pattern is from acufactum.
Also I`m glad about my first mini quilt for my mini quilt stand, which a dear friend has given me for my birthday. I have applied this tulip pot in a class Here .






Mit diesen echten Tulpen wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

With these real tulips I wish all of you a wonderful weekend.




 Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    Deine Tulpen sind wunderschön, eine schöner als die andere. Aber sag mal, hast Du den Konfirmationsquilt noch ein zweites Mal genäht? Der hängt dort an der Wand... Oder ist das Bild schon älter, ich dachte, der ist fertig... Die Anleitung habe ich mittlerweile, aber zum Nähen bin ich noch nicht gekommen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der Konfirmationsquilt, er wird Ende des Monats verschenkt. Ich habe ihn dort gestern aufgehängt, um gemeinsam mit Nana (die mich besucht hat) ein Quiltmuster zu finden. Und Nana hat natürlich sofort gesprüht vor Ideen.
      LG Grit

      Löschen
  2. Hi Grit
    Tulips are so pretty. I really like your mini quilt on the stand. I also like your cross stitch tulips. Very pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    deine Tulpen sind wunderschön, sowohl die Gestickten als auch die Gepatchten und so ein Quiltständerchen würde mir auch sehr gefallen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    deine Tulpen sind einfach wunderschön: die Applizierten, die Gestickten und natürlich auch die Echten!!!
    GLG vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Mooie tulpen, het borduurwerk ook
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    sehr schöne Tulpen. Die gestickten Tulpen haben ein sehr schönes rot und rund gestickt finde ich immer besonders schön.
    Ein schönes Wochenende

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    das sind wirklich schöne Tulpen - egal ob genäht, gestickt oder echt. :D
    Liebe Grüße in den Norden!
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    meine Güte, hast du wieder tolle Sachen gezaubert. Hab dein Werkeln die ganze Woche verfolgt, konnte aber nicht schreiben.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Grit todos los tulipanes te quedaron preciosos!!! me encanta esta flor. Un beso

    AntwortenLöschen
  10. I like your tulips, from Holland :-)
    This is the site from de hexagonchickens, just scroll down http://www.bobbin.nl/webwinkel/N_frame.html?http://www.bobbin.nl/webwinkel/N_home.html
    greetings, patricia

    AntwortenLöschen
  11. Nice tulips, Grit. All of them!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    Wunderschöne gestickt und genähte Tulpen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was Du für´n Multitalent bist!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Tulpen, ob nun in echt, gestickt oder appliziert. Ungewöhnlich in Blau ...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful cross stitch and mini !

    AntwortenLöschen
  16. Tulpen sind was wunderbares. Gestickt, genäht und in echt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. All of your tulips are beautiful!

    AntwortenLöschen
  18. beautiful all your tulips, cross stitch, applique and the fresh ones, mine are nearly open in the garden any day with a bit of sun

    AntwortenLöschen
  19. Grit, dein gestickter Tulpenkranz ist wunderschön. Tollgestickt.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful stitching Grit , I love their designs they are just beautiful.
    Also love the Tulip theme every thing is lovely big hugs

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful stitching. I like the Tulips.
    Greetings, Amarins

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit, du bist schon super mit deinen Quiltarbeiten. Handquilten ist schon schön aber das Maschinenquilten hat schon was, gell? Ist halt dann auch relativ schnell fertig, einfach eine ganz andere Art einen Quilt zu vollenden.
    Hübsch ist das Tulpenquiltchen geworden.
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Woowww wunderschön ist dein gestickter Tulpenkranz, aber auch die applizierten sind mega schön.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön Deine Tulpen, egal ob gestickt, appliziert oder in echt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    das Muster für den Tulpenkranz habe ich auch, toll hast du den Kranz gestickt. Ein Posting ganz im Zeichen von Tulpen finde ich toll, jedes Foto ist so anders, eine gute Idee.
    Wie schön, dass du nun auch so einen Mini-Quilt-Ständer hast, der macht doch richtig war her, nicht wahr?
    Viele liebe Grüße, ich freue mich immer über die geänderten Header-Fotos, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Great tulips themed post!!! Love the cross stitch & the quilt too :)
    Beautiful blooms, enjoy!

    AntwortenLöschen
  27. I love tulips :D
    One of my favourite flowers...and you're sharing some very beautiful here !
    your stitching is lovely ! so neat and beautiful !
    and the quilt...wow, very pretty
    enjoy Spring :D
    Have a great weekend
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...