Mittwoch, 9. April 2014

Time for Jane

Hallo Ihr Lieben,

während unseres Ja ne Wochenendes haben wir beschlossen, alle 2 Wochen mindestens einen Jane Block zu posten. Schließlich wollen wir unseren Quilt ja irgendwann einmal fertig bekommen. Heute ist nun  der erste Mittwoch.

Hi everyone,

we are a little Jane group with the name "Time for Jane" and we decided we will post every two weeks 1 or 2 or 3 .. Jane blocks. Today is the first day. So we will finish our own Jane quilt.






Und hier sind die anderen Mitnäherinnen, dort seht ihr heute auch Jane Blöcke.

And this are the other Jane sewer from our group.

Marion und Uta und Grit und Maja .

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    da warst Du richtig fleißig. Gleich drei Blöcke hast Du fertig gemacht, toll. Diese Blöcke sind so klein, filigran und so akkurat von Dir genäht. Respekt.
    Machst Du Deine DJ ganz in Blautönen?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh , klasse ! Das habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt, das Du jetzt auch eine *Janiac* geworden bist ;-)
    Ihr werdet sehen, es macht viel Spass. Näht Ihr mit Maschiene oder Hand ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teils , teils was mit Maschine geht nähe ich mit der Maschine, den Rest mit der Hand.

      Löschen
  3. I love dear Jane quilts, your blocks look beautiful !!!

    AntwortenLöschen
  4. Mooie blokken in mooie kleuren!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, die Bloeckchen sehen wunderbar aus. Da bist du ja ein gutes Stück weiter. Liebe Gruessle, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Lovely blocks Grit. I want to start DJ too......one day!

    AntwortenLöschen
  7. such neat and tidy bocks, I do have the book but it is too hard for me to do at the moment, will have to tackle paper piecing fir.Maybe it could be my major project for 2015 but maybe not!

    AntwortenLöschen
  8. You have made a great start and they are looking lovely.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    es wird sicherlich eine blaue Jane, oder? Deine Blöckchen sind sehr akkurat genäht. Ich nähe im Moment gerade ein paar Triangles. Zwar bin ich schon ein paar Jahre dabei, aber es macht mir immer noch Spaß.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Auch deine Blöcke sind wunderschön!
    Das wird bestimmt wieder ein grandioser Quilt. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ohh het wordt een blauwe Jane. Mooi!!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful blocks, Grit! And thanks for linking to your quilty friends. It was nice to see the blocks on their blogs too!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    wunderschön sehen deine Blöckchen in dem strahlendem Blau aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    uii, gleich 3 Blöcke und alle 3 super geworden! Bin echt begeistert.
    So ein tolles Langzeitprojekt interessiert mich auch sehr. Ich weiß allerdings nicht, ob die Blöcke mit der Nähma oder von Hand genäht werden. Kann man das irgendwo im www in Deutsch vieleicht nachlesen?
    Ganz liebe Güße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Da warst du aber fleißig,gleich drei Blöcke!!!
    Die Blautöne gefallen mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    tolle Jane-Blöcke hast Du fertig, und -.wie schön - wieder in blau. So ein Langzeitprojekt braucht sicher etwas Disziplin und zusammen macht es ja dann auch mehrfach Spaß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Fleißig, fleißig warst Du, die sehen alle drei so schön und sauber gearbeitet aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Such beautiful little blue Jane blocks!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist schon fast alles Mikrochirurgie (aber so schön!).

    Nana

    AntwortenLöschen
  20. Toll gleich 3 Stück und so super genäht...ich bin ein bisschen neidisch :)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    das geht ja gut vorwärts bei Dir! Es war Euer gemeinsames Nähwochenende, das mir den Traum von einem Dear Jane Quilt wieder wachgeküsst hat. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen kann, aber mit so einem Motivationsschub ist ja vieles möglich :-)
    Deine neuen Blöcke sind gut geworden, manche Teile sind ja echt klein und da ist das mit dem PP-Nähen dann auch gar nicht so einfach. Aber ich würde auch alles mit Maschine machen, was geht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  22. Grit me parecen divinos los bloques del DJ. Será un trabajo maravilloso!!! un besote

    AntwortenLöschen
  23. Grit, das Endergebnis dieses Quilts wird bestimmt wunderschön!!! Immerhin sind die einzelnen Blöcke schon mal supersüß. Großartig!

    Soraya (http://sorayassecretgarden.blogspot.com.br/)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    das ist wirklich ein Langzeitprojekt. Bei Uta habe ich mal nachgezählt das sind 225 Blöckchen. Ich werde euch verfolgen. Deine ersten sind jedenfalls schon mal wunderschön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Grit,

    Sehr schön sind Deine Blöckchen !! Genau Deine Farben !!! Sie sehen so schön crisb & klar aus !!! Bin gespannt, wann und wie es bei dir weiter geht.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...