Samstag, 26. April 2014

Sticken

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie läuft es im Moment nähtechnisch nicht so gut bei mir....naja muß auch mal sein. Dafür liegt Arbeit in Haus und Garten an.
Abends sticke ich zur Zeit an meinem Kissen und so kann ich Euch da einen kleinen Fortschritt zeigen.

Hi everyone,
in the moment I have not so much time to sew. It is a lot of work in home and garden.
In the evening I stitch on my cushion and so I can show you a small progress.





Und hier ein Ausschnitt meiner Quiltarbeit für den Kinderquilt für die Aktion *** Lünetraum *** . Der Quilt ist schon längere Zeit fertig, ich bin nun beim Binding . Beide Kinderquilts zeige ich Euch bevor ich sie Monika übergebe.

And here you see a little bit of quilting for the child quilt for the action *** Lünetraum *** . The quilt is ready longer time, now I`m sew the binding. I show you both children quilts before I give them to Monika.


 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

I wish all of you a wonderful weekend.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Stickerei
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist mal wieder ganz toll, wobei so aus der Ferne es aussieht wie die Rückseite. Aber da sieht man, daß ich keine Ahnung und schon gar keinen Blick für sowas habe.
    Den Quilt kenne ich in natura und er ist viel schöner noch als der Ausschnitt, den Du zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Deine Stickerei !
    Ich wurde heute morgen wach und dachte : Mist, die Sonne scheint.... ist das zu glauben ?! Das ist alles Nana schuld ;-) Ich würde mich am liebsten in meinem Nähzimmer einschließen hihi

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen liebe Grit.
    Sehr schön deine Stickerei..
    man hat manchmal Zeiten wo die NàMa ruht

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    es gibt Tage, da ist man nicht so kreativ, aber deine Nähma scheint ja von allein zu laufen! Die Autos finde ich Klasse!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Your work is always beautiful !!

    AntwortenLöschen
  7. It will be a very beautiful cushion!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    irgendwie ist auch bei mir z.Z. der Wurm drin...
    Aber deine Stickerei ist so schön und auch dein Quilting sieht super aus und ich freue mich schon die Quilts fertig zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    das wird ein schönes Kissen - und ein bisschen Stilmix ist doch auch gar nicht so schlecht. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful embroidery!
    Happy weekend,hugs.

    AntwortenLöschen
  11. Your cusion becomes very beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    das wir wieder ein ganz tolle Arbeit, mir gefallen deine Stickarbeiten durchweg. Da steckt viel viel Arbeit drin.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. You have had a busy weekend...gardening can be fun. Such patience for your cross stitching. I did that years ago...now i just have half finished pieces lol. Yours is going to be very special.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    Deine Stickarbeit ist wunderschön, so zart in Farbe und Muster, wirklich klasse.
    Einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    eine wunderschöne Stickerei und das werden ausgefallene Kissen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. your cushion is growing in a lovely way
    this is such a sweet colour
    very well done ;)
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...