Mittwoch, 2. April 2014

Quilten und Nachschub

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute einen Ausblick auf meine Quiltarbeit
der " Maja " Läufer. Und ich konnte es nicht lassen, ich habe gestern in unserer Nähgruppe noch 2 weiter Tops des Läufers genäht mit Stoffen von ++ Maja ** .

Hi lovelies,

I show you today my Free motion quilting start on my Maja table runners.
And I sew two new of this pattern in our quilt group yesterday with fabrics 
from ** Maja ** .




Das Muster einmal etwas anders zusammen genäht.








Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Very nice!! I love the quilting you have done on the first one, and already can see you are doing the second quite differently. Interesting to see the runners in different colourways.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    Deine Quilting ist sensationell, Du hast es echt ´raus. Und auch die neuen Läufer aus "Maja" Stoffen gefallen mir gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Da wird ja ein Läufer schöner als der andere!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon: das Muster macht süchtig! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Läufer werden toll! Die Farbkombis sind klasse und dein Quilting betont das Muster einfach super.... Kompliment!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Läufer sind wirklich klasse, die Farben ,das Quilting... einfach wow!!!!!!! Sind die Mustervarianten aus dem Macciatto-Läufer entstanden ? Quiltest du freihand mit der Maschine. Ich übe im Handquilten und das fällt mir sehr schwer, ich denke über das Maschinenquilten nach.
    Liebe Grüße
    Tina baer.germering@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Very nice work Grit :) Can't wait to see more!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Läufer sind wunderschön.Die Farben auch sehr harmonisch.
    mit quiltigen Grüßen Manuela

    AntwortenLöschen
  9. I love those! Great design and beautiful fabric! They look so different just by changing the tones! The quilting is beautiful! Thank you for your visit to my blog and your lovely nice words to my Dear Jane blocks! A big hug!

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Grit hat Macchiato-Fieber! Das ist nicht heilbar ...hihi...
    Ganz wunderbar sind deine Läufer geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hello Grit! Your quilting is so beautiful. You and your new machine are working together so nicely! I really love your quilting designs!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich sehr, sehr schöne Muster gequiltet. Die Läufer sind ohne aufwändiges Muster schon sehr schön - ab mit sind sie einfach eine Wucht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Die Läufer sehen toll aus, das Muster ist ja genial.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Über die noch nicht gequilteten Läufer will ich gar nicht reden, die kriegen schon ihre Zeit, aber das gequiltete Teil.... sagenhaft!!!! Auf mich wirkt das - hm, ob ich das richtige Wort finde? - römisch oder griechisch. Ich finde das so toll und bin ganz baff, was Du da so hinlegst an Quiltarbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert, ich wüßte nich welchen ich nehmen würde am besten alle.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Das Quilting ist sagenhaft.
    Da bleibt mir echt die Spucke weg. ;-))
    Ich bin gespannt, wie du die anderen Läufer quiltest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. wonderful quilting on this runner

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    die Läufer sehen einfach super aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    deine Läufer sind ganz toll geworden und dein Quilting ist der absolute Hammer.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    einfach toll, so eine Vielfalt!
    Deine Quiltarbeit ist wunderschön, so gleichmäßig, klasse.
    Der grün-geblümte Läufer sind spannend aus, da hast Du das Muster etwas anders zusammen genäht. Der wäre mein Favorit, bin gespannt wie Du ihn quilten wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. you're a very busy bee !
    it's always so beautiful. all the colours are beautiful
    very great job ;)
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...