Donnerstag, 10. April 2014

Louisa`s Post

Hallo Ihr Lieben,

sicher erinnert ihr euch noch an Louisa. Sie ist ein begabtes junges Mädchen und hat ein Händchen für Handarbeiten.
Sie war zu Besuch bei mir und wir haben einen Memoryquilt genäht. Auch hat sie wieder an Stück an ihrer Blümchendecke geschafft.

Hi everyone,

you remember on Louisa? She is a wonderful young girl and she loves sewing. 
She was for visit here by me and we have sewn a memory quilt. Also she worked again on her flower hexagon quilt.





Die Idee für den Memoryquilt haben wir von Julimond `s Blog , ganz lieben Dank an dieser Stelle für die Hilfe mit den Links und Videos liebe Iris.




 Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Wow, liebe Grit und liebe Louisa,
    ihr habt ja ganze Arbeit geleistet. Der Quilt ist richtig klasse geworden und wird sicher geliebt werden.
    Und der Hexagonquilt, Louisa ist ja schon sehr weit gekommen. Da fehlt nicht mehr viel. Ich glaube, ich habe ein paar bekannte Blümchen gefunden. ;-)
    Da wächst ja wirklich ein Patchworkerin heran.
    Ich freue mich sehr, daß ich helfen konnte.
    Danke fürs zeigen und alles Gute für Louisa. Ich freue mich, wenn ich öfters von ihr was lese/sehe.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da ward Ihr sehr fleißig und beide Tops sehen toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch herrlich wenn der Patchworkvirus auf so schöne Art und Weise weitergegeben wird! Herzliche Gratulation euch beiden zu dieser wunderschönen Arbeit! Weiterhin viel Freude beim sticheln wünscht euch Rita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Quilts alle beide, herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Der Memoryquilt ist traumhaft schön. Mit den roten Vierecken zu dem karierten Stoff sehr gelungen.Karostoff immer eine Herrausforderung.
    mit quiltigen Grüßen Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Beide Tops sehen klasse aus. Habt ihr toll gemacht!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ganz tolle Arbeiten von Dir und Deiner Nachwuchspatcherin.
    Ist der Memoryquilt komplett aus Hemden genäht?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist komplett aus Hemden und Shirts, bis auf einen kleinen dunkelblauen Rand und das Binding.

      Löschen
  8. Preciosa,me encantan los exagonos, el fondo negro queda genial.
    bsos

    AntwortenLöschen
  9. Sounds lovely, a memory quilt!

    AntwortenLöschen
  10. Both quilts look wonderful !!!

    AntwortenLöschen
  11. I am a real hexagon fan and these are lovely, also your other quilt is very eye catching

    AntwortenLöschen
  12. Die Quilts sind wunderschön! Ich bewundere Euere Ausdauer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    ein großes Kompliment an Louisa, das wird ein wunderschöner Quilt. Ein absolut talentiertes "Patchwork-Mädchen".
    Der Memory-Quilt sieht super aus. Toll. was man aus Hemdenstoffen alles machen kann.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe grit,

    die Quilt Tops sind sind/werden beide wunderschön...tolle Arbeiten einer jungen Nachwuchspatcherin! Wie schön dass du zusammen mit Louisa genäht hast. Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. wow !!! incredibly crazy works ! but so beautiful !!!
    those quilts are amazing !
    congrats very talented ladies ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja irre. Wie alt ist Louisa denn?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit da hat Louisa ja ein schönes Stück genäht . Es ist schön das es gelungen ist einen Jungen Menschen für Handarbeiten zu begeistern!
    Auch der HemdenQuilt sieht Klasse aus!!
    L.G aus Berlin
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    Du kannst Louisa einen lieben Gruß ausrichten, sie macht ganz tolle Sachen. Schöne Farbkombination, einfach toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit, liebe Louisa,
    der Memoryquilt sieht zauberschön aus, er wird bestimmt viel Freude bereiten...im Grandmothers Flowergarden habe ich sogar ein bekanntes Blümchen :o)) gefunden..LOUISA MACH WEITER SO....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...