Mittwoch, 19. März 2014

Tischläufer

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nach der Anleitung von *** Maja *** ihren Macchiato Läufer genäht, natürlich bleibe ich mir treu und er ist blau geworden. Die Größe ist 37 x 108 cm.

Hi lovelies,

I sewed a table runner. The pattern is from *** Maja *** and the name is "Macchiato". But I sewed in my favorite color....blue. Size is 14 x 42 Inch.

Ich habe auch schon angefangen ihn zu quilten.

I started FMQ today.






 Aus Resten ist dann noch dieses Dosenkleid entstanden, ebenfalls nach 
Anleitung.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Toll - auch in blau :) Und die Resteverwertung im Dosenkleid ist eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Toll - auch in blau :) Und die Resteverwertung im Dosenkleid ist eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden Dein Tischläufer ala Maja. Natürlich muß er bei Dir Blau sein...sonst wär´s ja nicht Deiner. Dein Quiltbeginn darauf gefällt mir auch sehr gut. Und die Reste hast Du auch gleich noch ihrer Bestimmung zugeführt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    der ist total schön geworden, das Quilting in den Ecken - es läuft Dir inzwischen richtig gut von der Hand!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann´s kaum erwarten, die nächsten Quiltschritte zu sehen. Bislang sieht´s hervorragend aus.
    Ich habe mit heute auch die Anleitung gekauft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful!
    Do you draw first a pattern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, it is Free Motion Quilting without drawing.

      Löschen
  7. Das sieht einfach nur wunderschön aus!! Das Quilting sieht toll aus...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Beides sieht toll aus ... ich glaube, ich muss mir auch die Anleitung zu dem Läufer holen,

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Der Läufer wird klasse, bin gespannt, wie er fertig ausschauen wird !

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Du bist ja schnell dabei liebe Grit, sieht Klasse aus, Macchiato in Grit Blau und so super schön gequiltet.
    Dein Dosenkleid gefällt mir auch in blau, bleib Dir treu(drückerlie).

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Me gusta mucho , y el acolchado esta muy bonito.
    bsos

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    dein Läufer sieht sehr schön aus und auch das Quilting gefällt mir sehr gut. Und das Dosenkleid ist einfach genial.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Lovely table runner and quilting !!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful table runner! Your free motion quilting is wonderful!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    der Läufer sieht toll aus und das Quilting erst. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr das Quilting das Aussehen eines Stücks verändert. Gerade an Deinem Läufer ist das gut zu sehen. Ich bin gespannt, wie es mit dem Quilting weitergeht.
    Das Dosenkleid ist klasse.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    das ist ein sehr schöner Läufer und genau deine Lieblingsfarben.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Grit qué bonito el camino de mesa!!! el acolchado te está quedando genial. Un beso

    AntwortenLöschen
  18. einfach Klasse!!!!! welches Vlies benutzt du??? Ich möchte auch so Quilten können!!! das wird noch viel üben. super schön LG Treny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,
    Wunderschön ist Dein Tischläufer und sich das Quilting dazu. Ich finde es schön, dass Du Dir treu bleibst. Das Dosenkleid ist ne prima Resteverwertung.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Statt 'sich' wollte ich 'auch das Quilting' schreiben. Mein Smartphone führt manchmal ein Eigenleben.

      Löschen
  20. I'm always amazed by the regularity of your sewing !
    wow :)
    each motif is always so perfect
    great job again :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...