Sonntag, 9. März 2014

Spielerei

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal einfach drauflos genäht. Ich hatte keinen Plan, wollte aber die Strandhäuser vernähen. Entstanden ist dieses Top. Ich bin noch nicht sicher, ob es ein schönes größeres Kissen wird oder ein etwas größeres Tischset. Die Größe ist 65 x 50 cm. Aber bevor ich entscheide was daraus wird, werde ich es quilten und darauf freue ich mich, denn ich habe schon eine Idee.....
aber nicht mehr heute, denn ich möchte draußen die Sonne genießen.

Hi everyone,

today I had no plan, but wanted to sew beach houses. The result is this top. I`m still not sure it will be a larger pillow or a big table set. The size is  19 x 25 inch. But before I decide what it is, I will be quilting it and  I have already an idea....
but not today, because I want to enjoying the sun.



Der Stern hat einen Rand bekommen und wird ein Kissen. Ich werde ihn als Quiltübung nutzen.

This star got an edge and becomes a pillow. I will use this star for FMQ.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Genießt die Sonne.

I wish all of you a wonderful Sunday. Enjoy the sun.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Beautiful!
    Have a good time and happy day.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Strandhäuser sehen gerahmt in dem tollen Patchwork, super aus! Könnte ich miar auch als kleinen Wandbehang vorstellen...
    Das Kissen wird auch schon...
    ...ich werde nun auch die Sonne genießen und zum Geburtstag , einer Freundin fahren;-)

    ☼☼♥ Herzliche Grüße Klaudia ♥☼☼

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Arbeiten, die viele Möglichkeiten zum Quilten lassen. Wunderbar und ich bin wirklich schon sehr gespannt. Ich bin schon neugierig, welche Garnwahl Du treffen wirst und vor allem natürlich auf das Quiltmuster.
    Hier scheint auch die Sonne, aber ich will Zeit im Nähzimmer verbringen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst Du dich ja richtig beim Quilten austoben! Viel Spaß dabei! Es sind tolle Stücke.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wat een super leuke stof heb je gebruikt. Ben helemaal verliefd op de strandhuisjes.
    Mooi blok heb je weer gemaakt.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  6. Die Strandhäuser sind sehr schön ein schöner Stoff und eine schöne Präsentation.
    Liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  7. Uaaauu cuantas cosas lindas.
    Me encanta el patchwork.
    Un beso.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  8. Grit es un top precioso!!! me gusta mucho y seguro que el acolchado será maravilloso. Un beso

    AntwortenLöschen
  9. As always, your work is beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    Deine Strandhäuser sind klasse geworden. Bin gespannt wie Du Beide quilten wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit, traumhaft die Strandhäuser und auch die Umrahmung, schöne Stoffwahl, aber auch der Stern gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie Dues quilten wirst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    ein sehr schönes Top mit den Strandhäusern ... macht irgendwie Lust auf Urlaub ,-) Bin gespannt, wie du beide Teile quilten wirst.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Mooi zo deze strandhuisjes.
    Fijn te kunnen genieten van mooi weer. Lente
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    die Strandhäuser sind ja wunderbar! So gerahmt würden sie sicher einen hübschen kleinen Wandquilt abgeben. Bin auch auf das Muster gespannt.
    Auch der Stern ist schön und wird sicherlich ein super Ruhekissen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Arbeiten sind sehr schön geworden .Ich freue mich schon darauf sie gequiltet zu sehen.
    mit quiltigen Grüßen Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    der Strand-Häuser-Quilt gefällt mir sehr, ein toller Stoff und schön eingesetzt. Ich bin gespannt wie es weitergeht, auch mit dem Kissen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Lovely work , the beach houses look great !

    AntwortenLöschen
  18. Your color choices are the same as mine. Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  19. Your beach houses look great! I love all those blues! :0)

    AntwortenLöschen
  20. here in the UK we also had a lovely sunny sunday. Love the beach houses, very nice fabric and the star will look great as a cushion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    Schön hast Du Deine Standhäuser in Szene gesetzt. Sie gefallen mir mit den beiden Patch-Streifen ausgesprochen gut und sie machen richtig Sommerlaune. Auch der Stern gefällt mir gut, das wird ein schönes Kissen. Ich bin gespannt, wie Du quilten wirst.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit,
    sieht ja echt Klasse aus, deine Strandhäuser find ich Super, und von der Umsetzung bin ich total begeistert.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    Das ist ein sehr schöner Strandhäuserstoff, bin gespannt auf dein Quilting!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  24. Dein Strandhaustop ist sehr schön ... macht Lust uf ein paar Tage am Meer!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Der Anfang der Strandhäuser schaut obergenial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...