Dienstag, 25. März 2014

...mein erster großer Quilt....

Hallo Ihr Lieben,

.....mein erster großer Quilt...mit meinem Baby.
Nun ist es soweit und ich fühle mich bereit dafür.

Ihr erinnert Euch sicher an dieses *** Top *** . Ich habe ein Sandwich gemacht und es geht los.

Hi everyone,

.....my first big quilt....with my new baby.
Now it is time und I`m ready for this quilt.

You remember on this *** Top *** ? I made a sandwich and I already started.




Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    das sieht schon super aus! Und inzwischen hast Du doch eine gewisse Routine mit dem Freihandquilten. Trotzdem ist es immer anders als die kleinen Teile, die man so locker unter der Maschine durchschiebt. Gutes Gelingen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    Dein Quilt sieht wunderschön aus, den musste ich mir eben in dem alten Post noch einmal angucken. Klasse, die Farben und die Wirkung des Musters. Die erste Quilting sieht so toll aus, Du bist echt zu beneiden um Dein Baby. Wie kommst Du denn mit ihr klar?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. great quilting, love that machine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    der Anfang sieht schon richtig gut aus. Offensichtlich hast Du Dich mit Deinem Baby bestens angefreundet. Ich wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ich Beneide Dich um dieses Baby... tolle Maschiene !!
    Viel Spass damit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht schon richtig toll aus! Und so ein wenig neidisch bin ich auch auf das hübsche Teilchen...... Viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr schön!!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. You make such a beautiful free motion quilting work!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Anfang ist geschafft, es sieht genial aus, aber auch der Quilt, die Farben, das muster wunderschön.
    Schätze Dich glücklich mit Deinem Baby und genieße.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Superschön - die Farbkombi ist toll und das Quilting auch!
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    was du bisher gequiltet hast sieht schon mal wunderbar aus. Deine Farben sind wie immer super.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    Ganz toll das Top. Du und Dein Baby seit schon ein ein gespieltes Team. Deine Quiltarbeiten sind wunderschön.
    Viel Spaß mit Deinem Baby.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, ich bin mir aber sicher, daß dies auch alles ganz locker mit normaler NäMa Deinerseits machbar wäre. Denn wenn man quilten kann, dann kann man es an jeder Maschine, schließlich hast Du es ja auch so gelernt!!!

    Nana ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nana,
      ich mache es genau so, wie ich es bei Dir gelernt habe. Und es klappt super.
      Grit

      Löschen
  14. Liebe Grit,
    das sieht total schön aus, was du uns da zeigst. Das wird bestimmt super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    es macht ja so viel Spaß, Dir beim Quilten zuzuschauen. Toll, wie sich das Top unter Deiner Hand verwandelt. Eben Nana´s Schule.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht total klasse aus!!!!!
    So ein "Baby"hätte ich auch noch gerne.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Grit,
    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog still mit großem Staunen und offenem Mund... was für wunderschöne Dinge du zauberst! Diese Blau- und Grüntöne sind perfekt! Im Moment kann ich nur vom quilten träumen...erstmal muss eine Maschine her. Aber kleine Handarbeiten, sticken und nähen mache ich dann und wann. Jetzt habe ich mich entschieden einen kleinen Blog zu eröffnen und den Bloggern, die ich sonst nur still verfolgt habe, nun richtig zu folgen. Dein Blog ist übrigens der erste, dem ich folge :) Ein Besuch von dir wäre für mich Neuling eine große Ehre! http://sorayassecretgarden.blogspot.com.br/ Alles Liebe und ich bin gespannt auf deine nächsten Einträge! Alles Liebe von Soraya

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for your visit to my blog. This is my first time here and WWWOOOOWWW you have amazing things, and beautiful works. I hope to keep seeing your work in the future. Greetings from Argentina!

    AntwortenLöschen
  19. Поздравляю с новой помощницей! Надеюсь, увидим еще много интересного!

    AntwortenLöschen
  20. Schaut fein aus Grit. Viel Freude weiterhin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. quilting looks so good can see you have mastered the new machine already

    AntwortenLöschen
  22. Wat gaat dat al goed en zo netjes!

    AntwortenLöschen
  23. Wat heb je weer een mooie stofjes gebruikt. En dan ook nog zo mooi gemaakt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Anfang sieht schon mal suuuper aus! Das machst du echt klasse!
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Quilten,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Mein lieber Schwan, daß sieht ja echt super aus. Das wird bestimmt ein ganz toller Quit.
    (Kopf kratz, wo nimmst Du bloß die viele Zeit her, daß Du solche schöne Sachen werkelst? Kannst Du uns nicht mal die Quelle verraten?)
    Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schön!!!! Schmunzeln mußte ich über Nanas Kommentar. :-))) Ich könnte weder mit noch ohne Baby so schön quilten!
    (Wobei ich noch nicht richtig weiß, was das Baby ist. Wahrscheinlich eine besondere Maschine.)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Wow, der Anfang sieht schon klasse aus, liebe Grit...ich freue mich auf viel schöne Quilt- Arbeiten, mit deinem Baby;-).

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  28. You are quilting so beautifully already on your new machine!

    AntwortenLöschen
  29. The quilt and the quilting are just beautiful!

    AntwortenLöschen
  30. Ja, liebe Grit! Was soll ich zu so einem tollen Quiltmuster noch sagen.......? Mir fehlen die Worte!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  31. incredible !!
    it's already very great...
    I'm sure I would already have given up =D
    Happy quilting
    xxx

    AntwortenLöschen
  32. Sie machen schöne Dinge.Schöne Maschine aber.
    Vertaling
    Ich arbeite auch an die baby jane.Ich heiße anders als deins mit blauen Farben.Viele quilt Spaß.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...