Sonntag, 2. März 2014

.....Fortsetzung.....

Hallo Ihr Lieben ,

wie versprochen zeige ich Euch heute meine neuen fertigen Minitäschchen.
Jetzt habe ich aber die Nase voll, dafür kann Ostern kommen. Ich werde sie mit Blümchen oder mit etwas nettem verschenken.

Hi everyone,

as promised I show you today my finished little bags.
Now it may be Easter. I will give them with flowers or with something nice.










Und hier steht meins schon mit Blümchen in der Küche. Nun muß das Blümchen nur noch wachsen.


Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Oh, die sind alle toll, die ersten sind ja aus einem schönen Stoff! und den Hühnerstoff habe ich ja auch gerade verrbeitet :)
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Grit, die sind allesamt wunderschön!!!
    So eine Serienproduktion macht aber auch irgendwie Spaß und mit so tollen Stöffchen wird ja auch jedes Teil etwas Besonderes!
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sooo verschieden ... mein Favorit ist das grüne Täschchen mit den Mageriten und den orangenen Henkeln ... es leuchtet so herrlich und spriht mich gleich an.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!! Your baskets are so cute!! Great creations, I love the pink one and the one with the daisies!!! Well done.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    so schöne Täschchen hast du wieder genäht. Ganz besonders gefält mir das mit den Gießkannen und pinkfarbigem Henkel.
    Darf ich fragen, was du mit diesen vielen Täschchen machst?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen in die Geschenkekiste. 16 habe ich genäht und 5 sind heute schon weg.....hoffentlich reichen sie noch bis Ostern.

      Löschen
  6. Liebe Grit, die sind allesamt zauberhaft. Du hast wunderschöne Stoffe verwendet und ein kleines Geschenk damit zu verpacken ist ein sehr schöne Idee.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein neuer Header macht richtig Lust auf den Frühling!!!

      Löschen
  7. The bags are lovely even empty and I the recipient will be very lucky.

    AntwortenLöschen
  8. Don't know what happened there as I am not the recipient. They are lovely bags.

    AntwortenLöschen
  9. Don't know what happened there as I am not the recipient. They are lovely bags.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das ist ja eine wunderschöne Taschenparade und viele Stoffe wirken auf den Täschchen ganz besonders schön. Eine gute Idee diese dann mit Frühlingsblümchen zu verschenken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    eine traumhafte Taschenparade, eins noch schöner als das andere, Du hast aber auch ganz besonders schöne Stöffchen verwendet. Der mit den Blumen und Gießkanne gefällt mir ja ganz besonders gut. Weißt Du noch wo Du den gekauft hast???

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. So you're ready for the spring. Super! Lovely fabrics you've used.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so many bags! They are all so lovely.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    Deine Taschen sind ja sowas von traumhaft.Ich habe mich spontan in die mit den blauen Stiefmütterchen verliebt, Du willst sie nicht zufällig verkaufen?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!!! Die Taschen sind sehr schön und die Stoffe auch.
    Liebe Grusße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,

    deine Taschenparade ist einfach wunderschön...kein Wunder das schon einige nicht mehr bei dir wohnen;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  17. Da ist eines hübscher als das andere und für jeden Typ Frau was dabei und Kinder können damit Eier sammeln gehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    Deine Taschenparade ist toll. So viele Taschen, in so unterschiedlichen Stoffen, klasse.
    Da wird jeder Geschmack getroffen. Mein Favorit sind die beiden Taschen mit den Hühnern und Deine Blaue in der Küche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Was für süße Täschchen, allerliebst und sehr vielseitig verwendbar, gaaaaanz toll!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic! I love all of them!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,
    da warst Du aber fleißig! Ich kann aber verstehen, dass Du keine Lust mehr drauf hast, welche zu nähen. ;o) Und die Glücklichen, die ein Täschchen bekommen, werden sich sicherlich über die hübschen Taschen freuen. - Dein neues Headerbild gefällt mir sehr!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,
    du warst aber ganz schön fleissig.
    So viele Taschen. Da freut sich der Osterhase, wenn er sie alle füllen darf.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit, wie wast Du fleißig und hast nun schöne Geschenke für liebe Menschen. Ich kann allerdings auch verstehen, das Du nun erst einmal nicht mehr magst. Das bepflanzte Körbchen ist sehr hübsch und wird mit den "erwachsenen" Pfanzen noch toller.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  25. These are great! Whoever receives them will love them! You finish so many things, so quickly!

    AntwortenLöschen
  26. Looks great, love your fabric choice

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,

    wunderschöne Taschen, da warst Du aber fleißig, und der NYB wird auch ganz toll. Gefällt mir wieder richtig gut was du da so stichelst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. what a lovely selection of bags, wonder where you found the pattern as I am sure a lot us us would love to have a go at these

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Grit,
    deine Täschen sind ja echt der Hammer, eine schöner als die andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Obwohl - die blaue würde gut in meine Küche passen.
    dir noch eine schöne woche,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Grit,
    ein Täschchen schöner als das andere. Könnte man glatt klauen (lach)...

    Eine nette Idee zum Verschenken.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grit,
    ein Täschchen schöner als das andere. Könnte man glatt klauen (lach)...

    Eine nette Idee zum Verschenken.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  32. Preciosas todas las bolsas,me encantan,besos

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful bags Grit... I love them :)

    AntwortenLöschen
  34. OMG How many did you make in total?! They are so lovely. Great idea that little plant!

    AntwortenLöschen
  35. Schön deine Täschen. Und pflege dein Blümchen. Ist ja kaum zu sehen in dem Täschchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  36. So lovely Grit, you are so wonderful with all your talent , you are amazing .

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee, tolle Stoffe! Einfach klasse!!
    Sag, ist das die Sonne bei Euch im Garten? Wenn ja, dann halt sie
    bitte fest. Ich komme am Samstag für einen Kurzurlaub in die Heimat.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für die netten Besuch !
    Ich bin sehr glücklich!
    Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Katalog!
    Nizza Frühlingstag, beste Grüße Sonia

    AntwortenLöschen
  39. Ihre Taschen sind wunderschön!
    Ich mag das Design und Stoff !
    Mit freundlichen Grüßen, Sonia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Grit,
    Habe meinen Kommentar versehentlich gelöscht - sicherlich eine karnevalistsche Auswirkung *lach*
    Ich wollte sagen: da ist ein Täschchen schöner als das andere und jede/r Beschenkte wird sich freuen!
    Viele liebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche noch,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  41. Eine hübsche Kollektion präsentierst du uns. Eine nette Idee.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  42. So pretty, a lovely selection of beautiful fabrics.

    AntwortenLöschen
  43. Deine Täschchen sind ja ein richtiger Hingucker!!! Besonders die Hühner gefallen mir sehr...
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Grit,
    das ist aber eine schöne Minitaschenparade, mit einem Blümchen drin besonders dekorativ!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  45. Oh Grit, eine schöner als die andere, da tut der Anblick fast weh. Wenn ich nur endlich auch mal eine Tasche nähen könnte. Es kann doch nicht so schwer sein. Seufz. Du schaffst immer so viele.
    Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Grit
    Was für eine wunderschöne Täschchenparade - mir würde die Wahl echt schwer fallen! Eines ist schöner als das andere! Danke für diese tolle Idee und en guete Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...