Sonntag, 23. März 2014

Fertig !!!

Hallo Ihr Lieben,

mein Tischläufer ist fertig gequiltet, es ist alles Freihand gequiltet, nichts vorgezeichnet. Und beim quilten hatte ich einen Plan. Da ich ja noch nicht so viel Quilterfahrung habe möchte ich einmal etwas testen.
Mir gefällt das Muster von ** Maja`s Macchiato Läufer ** so gut, das ich noch zwei Tops davon genäht habe. Es gibt auch schon neue Besitzer dafür, nur die wissen es noch nicht.
Nun möchte ich jeden Läufer anders quilten, um dann zu sehen wie sie wirken.

Hi everyone,

my table runner is finish quilted, it is all Free Motion Quilting.
Now I have a plan. Since I have not so much experience with quilting I want to test something once.
I like the pattern of ** Maja`s Macchiato table runner ** so much, that I sewed two other tops of them. There are already new owners for it, only who do not know it yet.
Now I would like to have different quilting on every table runner, then I would see how they looks.











 Liebe Grüße Grit





Kommentare:

  1. Wenn das mal nicht umwerfend gequiltet ist... !!!!! Die Glücklichen, die davon noch nichts wissen. Aber nun bin ich gespannt, was Du mit den beiden vor hast....

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilting ist super, das sieht so aus als ob Du das schon Jahrelang so machst.
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares, stimmiges Quilting und Deine zwei anderen Tops sind auch sehr schön. Da bin ich auch schon gespannt, wie die mit anderen Quiltings wirken.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ist Dein Läufer geworden!! Dein Quilting sieht bereits aus, wie nach jahrelangem Training , einfach schön. Bin neugierig, was Du Dir für die beiden anderen Läufer ausgedacht hast.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    der Tischläufer ist sooo schön geworden. Deine Quiltingideen und das akkurate Quilting sind klasse. Toll! Ich übe zwar auch frei zu quilten, aber es gleichmäßig hinzubekommen ist für mich schwer.
    Damit ich auch sehe, welche Ideen du für die beiden anderen Tischläufer umsetzt, trage ich mich gleich gerne als Leserin ein.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse sehen deine Läufer aus.Dein Quilting sieht perfekt aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    dein Läufer sieht sehr, sehr schön aus, toll gequiltet!!! Und die beiden neuen, zukünftigen Besitzer dürfen/ könnten sich jetzt schon freuen. Bin gespannt, was du dir ausdenkst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Die Läufer sehen super aus, das Muster ist toll.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    wunderschöne Läufer sind bzw. Werden das! Auch das Quilting sieht sehr professionell aus. Bn auf die anderen beiden Varanten gespannt. Die neuen Besitzer werden sich sicher freuen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Schön, schön, schön... schon wunderschön!
    Liebe Grüsse,

    Jeanneke.

    AntwortenLöschen
  11. So many beautiful things come from your needles!

    AntwortenLöschen
  12. Que bonito todo y hecho con tanto capricho.
    Me encanta!!
    Un beso gordo para ti.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  13. What a nice idea, I'm looking forward to the result.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    ich bin immer wieder erstaunt wie schnell du was genäht hast und gequiltet ist dein Tischläufer wunderschön.

    Einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Grit se ve genial el acolchado de tu camino de mesa. Los otros dos que hiciste son preciosos, seguro que harás unos acolchados muy bonitos. Un beso

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    die sehen alle drei toll aus. Die Quiltmuster passen sehr gut dazu.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Du wirst auch eine Freihandquiltkönnerin, wenn Du es nicht schon bist. Gaaaanz toll gleichmäßig gequiltet. Sehr schön anzuschauen... Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  18. Love them all, your quilting is great !!!

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous, I love the way you did the free motion quilting!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit, wunderschön sind deine Läufer geworden, ganz phantastisch. Und das freihand quilten ist dir gut gelungen, es sieht sehr stimmig aus.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lg martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    Dein Läufer ist wunderschön gequiltet, toll.
    Das Muster ist aber auch sehr hübsch.
    Ich war gestern auf der Creativa und durfte an der "Sweet Sixteen" mal Probequilten. Die Maschine ist ein richtiges tolles Traumstück. Ich möchte Dir nochmals zu dieser Maschine gratulieren.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    alle drei Läufer finde ich gut gelungen. Deine Idee nun noch drei verschiedene Quiltmuster dazu zu mischen finde ich noch besser. Der blaue Läufer ist für mich schon perfekt gequiltet - daran arbeite ich noch... ;-) Auf die nächsten beiden Muster bin in sehr gespannt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit
    deine Hidden Wels oder auch versunkene Brunnen LÄUFER sind klasse geworden. Ich habe mir einen Herbstläufer und einen Quilt mit dem Muster genäht. Es gibt auch eine Anleitung auf meinem Blog dazu
    So TOLL gequiltet hast Du Deine Läufer
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    deine Läufer sind sehr schön. Und du kannst auch schon richtig gut frei quilten.
    Ich habe bei Nana jetzt einen Kurs mitgemacht, das war suuuuper.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for visiting my blog
    Ilike your work so much, it's beautiful

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    der Läufer sieht wirklich Klasse aus. Ich bin schon auf die Wirkung der anderen Quiltmuster gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful table runners Grit!
    Your machine quilting is beautiful too - I love how it finishes the little quilt.

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Muster und sehr beeindruckend, wie anders es in den verschiedenen Farben wirkt. Der in Weiß/Rosa gefällt mir gerade am besten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  29. Lovely tablerunners I like the brightness of your choice of colors!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ganz zauberhaft, das Quilting wertet das Muster des Läufers auf, wunderwunderschön, ich bin von deinem Freihandquilten tief beeindruckt. Auch dein Posting zuvor hatte ich noch nicht gesehen, wow, Grit, du bist eine wahre Meisterin!!!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Das Muster sieht in allen drei Farben toll aus und dein blauer Läufer ist suuuperschön gequiltet! Bin gespannt, wie du die anderen beiden quilten wirst ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  32. not so much experience with quilting ??? ho no...I wish I was only half gifted as you are my dear :D
    really pretty table runner
    you always delight us with beautiful pieces
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...