Mittwoch, 19. Februar 2014

Quilten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe angefangen meinen Wandquilt mit den Motiven der Hasenbach Challenge zu quilten. Der weiße Hintergrund ist fertig. Nun noch der Rasen, die Blumenwiese und der Rand.
Ich bin sehr zufrieden und es hat mir großen Spaß gemacht.

Hi everyone,

I started with Free Motion quilting on my wall quilt with Hasenbach motifs.
The white background is already finish. Now just the flower meadow, the lawn and the borders.
It is so much fun.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit, das Quilting ist toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich mal super gequiltet und echt schön aussehend. Sieht aber auch nach einer Menge Arbeit aus und gefällt mir richtig, richtig gut. Jetzt bin ich auf das Finale gespannt, vor allem auf den Rand!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,

    der ist schön und so richtig deine Farben.
    Wir können uns wohl beim Nähen nicht verleugnen.
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    der Quilt ist ja traumhaft schön. So toll gequiltet und die Farbkombination gefällt mir ja sowieso.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. liebe grit, ein wunder-, wunderschöner wandquilt!!! chapeau!!!
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Grit!
    Das musst Du unbedingt der Claudia Hasenbach zeigen, sie wird sich freuen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. This is fabulous, you are so talented with your quilting skill!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Quilt,da kannst du mächtig stolz sein.
    Um wie viel hast du den vergrößert?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die PP Vorlagen sind genau nach der Größe von Claudia Hasenbach genäht.

      Löschen
  9. Wauw sehr schön!
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    superschön!!! Das Quilting gefällt mir ganz besonders. Du hast durch das viele Quilten (sagt man das so) eine ganz bezaubernde Wirkung erzielt. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    schon das Top hat mir ausgesprochen gut gefallen. Aber jetzt gequiltet - einfach sehr, sehr schön!!! Ich bin gespannt, wie Du weitermachst und freue mich schon auf die Bilder.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    das sieht super aus. Es ist erstaunlich, wie das Quilting die Blöcke verbindet zu einer einzigen Fläche. Herrlich. Ein ganz besonderer Quilt durch die Assymetrie der Motive.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Grit, der ist aber schön! Und das Quilting passt super, es wirkt so leicht und fluffig --- wie der Frühling.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit, wow, du bist eine wahre Quiltmeisterin, wunderwunderwunderschöööön!!!
    Aber auch das Posting zuvor gefällt mir sehr, ein Täschchen ganz nach meinem Geschmack.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden. Üben lohnt sich, ich seh schon ich muss mal wieder an die Maschine.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Der ist traumhaft schön geworden, bin total begeistert.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht aber auch wirklich schön aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. This is really pretty!!! I like so much!!!!!
    kisses

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    whow ist das schön geworden. Das zarte Quiltmuster past so wunderschön zum Quilt - ist eben ein richtiger Blumengarten mit Bank zum Verweilen. Ich verweile noch ein bischen mit den Augen und genieße Deine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    eine tolle Arbeit!!!
    Durch Dein Quilting veredelst Du das schöne Top, Respekt.
    Das Quiltmuster passt sehr gut zu diesem Gartenquilt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Deine Quiltarbeit gefällt mir sehr gut!
    Bin schon neugierig wie du weiterquiltest.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Quiltarbeit...ein tolles Gesamtwerk...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. Super-schön!!Und dein Quiltarbeit sooo wunderbar.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Woooou...to je krasa. Pozdravujem Mery

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    eine wunderschöne Arbeit - sowohl die Blöcke als auch das Quilting! Toll gemacht!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  26. Es maravilloso, me encantan!!!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful! This is something I would like to learn.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    Du hast wunderschön gequiltet, ich bin ganz begeistert!
    Tolles Motiv, super Quilting - ein echtes Traumteil.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  29. Hello, Dear Grit! Your quilt is so beautiful, but your quilting is amazing! Contratulation! You did a very great job and looks wonderful! A big hug!

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grit,
    ich sitz wieder mal mit großen Augen vor dem Bildschirm und bewundere Deinen schönen Quilt - ein Traum!!! Dieses wunderschöne Motiv und die tolle Quiltarbeit, ein bißchen *neidisch guck* auf Deine Fertigkeit.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  32. wahnsinnig schön schaut dein Quilting aus. Das wird so richtig toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  33. now this is a quilt I would be so proud to own, wonderful

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...