Sonntag, 2. Februar 2014

11.Teil Hexagonquilt "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit dem 11.Teil.
In diesem Teil beginnen wir die Einzelteile für die Ecken vorzubereiten.

Als Hintergrund für alle Ecken brauchen wir 3440 Hintergrundhexagons. Die könnt ihr immer zwischendurch schon vorbereiten.

In diesem Teil nähend wir die Rauten. Insgesamt 12 Stück. Beachtet genau die Zeichnung.

Den nächsten Teil gibt es dann Ende März.

Hi lovelies,

lets continue with part 11.
We will start preparing the parts for the corners.

As a background for the corners we will need 3440 hexagons. You can prepare these whan ever you got time.

In this part we will sew 12 diamonds. Please pay close attention to the drawing.

You will get the next part by the end of March.







Viel Spaß !!!!

Enjoy !!!!

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. O, es gibt einen neuen Header... schöne Fotos! Ob der März dann grünlich wird?

    Hast Du eigentlich mal mitgezählt, wieviele an diesem Projekt offiziell teilnehmen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Νομίζω ότι θα γίνει πολύ όμορφο !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    vielen Dank für den 11. Teil. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich soweit bin.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Thank you. It will take a long time before I'm there. But I passed 1800 hexies just the other day.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you. I'am on teil 1. But I like your quilt!

    AntwortenLöschen
  6. Hello, Dear Grit! Thank you very much for 11! And thank's for your lovely comment to my blocks! Have a nice week! A big hug!

    AntwortenLöschen
  7. that is going to be a wonderful quilt

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Grit für diese wunderbaren Entwurf

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit, vielen Dank für Teil 11, lang ist der Weg zum Ziel!!!

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit, ja dein Header ist toll geworden! Ich bewundere immer wieder diesen Quilt, Er ist sooo wunderschön! Man siet das du es mit viel Liebe und Leidenschaft planst, und nähst! Kann es sein, das Blau deine Lieblingsfarbe ist ;)?
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit, ich konnte nicht anders, habe alle Vorlagen gespeichert , und hoffe diesen Quilt, oder ein Teil davon einmal nähen zu können. Hast Du dir Notizen gemacht, wie viel Stoff du insgesamt verwendet hast?
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  12. Thanks Grit you are so generous with your design !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    der 11. Teil und ich bewundere Euch alle für Eure Ausdauer, aber für diesen Wahnsinnsquilt (Positiv gemeint!) lohnt sie ganz bestimmt.
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Womit erstellst Du Deine Header?
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful Grit!
    As always, I love your fabric choices too.

    AntwortenLöschen
  15. it's going to be incredible once again !! =)
    enjoy
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Gedult und Fantasie kann ich nur bewundern. Leider kann man die Kommentare nicht Ändern, deshalb musste ich den vorrigen Kommentar löschen.
    Viele Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  18. Halo Grit,
    ich glaube, der erste Kommentar ist im I-Net-Orbit verschwunden... also noch einmal:
    Toll! Toll! Toll! [ Ich weiß, ich wiederhole mich. ;) ] Wie groß ist denn eigentlich die Decke inwzischen bzw. wie groß soll sie werden? Und was machst Du, wenn die Decke fertig ist? Da fällt ja ein Riesenprojekt weg.

    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...