Donnerstag, 16. Januar 2014

Stickkranz

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine kleine Stickerei für Euch.
Es ist der Märzkranz meines Jahreskalenders von acufactum.
Ich liebe Ballies und freue mich, wenn sie bald wieder in Natur zu bewundern sind.

Hi lovelies,

today I show you a little stitching.
It is a March wreath of my calendar from acufactum.
I love Ballies and looking forward to see them in nature soon.

Auf Wunsch zeige ich Euch am Ende des Posts noch einmal ein paar Fotos von
meinem neuen"Baby" .





Fotos von der Sweet Sixteen





Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Stickerei, wie heißt die Blume auf Deutsch? Oder war das Deutsch?

    Ds nenne ich mal ein ordentliches Maschinchen!!!! Also ich finde ja, sie würde sich besonders und vor allem super gut in meinem Nähzimmer machen. Ich könnte sie Dir auch "einfahren"....

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. incredible machine ! =)
    you're going to make some more beauties with it
    this stitched piece is lovely ! so sweet
    I said that this year I'll try an Acufactum design =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely stitch work!!! And I can see that you are enjoying your Sweet Sixteen!

    Blessings and hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, ich mag die kleinen Ballies auch sehr gerne schön der kleine Blütenkranz.
    Dein Baby ist der Hammer, da macht das quilten nochmal soviel Spaß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. beautiful cross stitching, amazing Machine

    AntwortenLöschen
  6. Hei Grit
    So ein hübscher Blütenkranz, und die Maschine, wow, da kommt Frau ins träumen! Viel Spass mit ihr!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Grit

    das sind wunderschöne Ballis..
    Da bin ich schon auf deine Quiltigkeiten gespannt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tausendschönchen ... so zumindest heißen sie bei uns. Um Dein Maschinchen beneide ich Dich schon ein wenig ... oder besser gesagt eher mehr!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Your stitching is lovely, it is a gorgeous floral design!! I am so impressed with your sweet sixteen!!! It is a beast! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stickerei und auch sehr schönes Material! Das ist linen? Die Nähmaschine ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Una corona preciosa. unos colores muy finos.
    Besos

    AntwortenLöschen
  12. Lovely embroidery! I have a new baby just like you - happy quilting!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    deine Stickerei ist sehr fein und lieblich und da freut man sich schon mal darauf, wenn es wieder anfängt zu blühen. Und dein "baby" ist eine Wucht, viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Congratulations with your sweet sixteen!

    AntwortenLöschen
  15. Whoehoe !!!! Das nenn ich quiltmaschienchen !!! Toll.... Gratulation

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful cross stitch flowers and what a machine!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous work the flowers look amazing. How is the new baby going it looks like a wonderful machine ?

    AntwortenLöschen
  18. such beautiful stitching! your machine looks so wonderful sitting there waiting to be used.

    AntwortenLöschen
  19. immaculate stitching, I am sure you will have made quite a few of us jealous with your sewing machine

    AntwortenLöschen
  20. Wat een super gave machine is dat zeg!!
    En je borduurwerk vind ik ook helemaal te gek.

    AntwortenLöschen
  21. Love your new cross stitch Grit , so beautiful , I love this flower hugs.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    sorry, habe lange nicht geschrieben, mich plagtbeine schwere Gürtelrose!
    Deine Stickerei ist sehr schön und um deine tolle quiltmaschine beneide ich dich schon!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    I love your new cross stitch.
    Beautiful flowers.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grit,

    Deine Stickerei ist einfach wunderschön. Ich mag die Nähmaschine auch:)

    Grüsse,
    Judit

    AntwortenLöschen
  25. Very beautiful your quilt.
    Blue is my favorite color.
    Congratulations on your baby .. hehehe It's a beautiful machine.
    Embroidery Acufactum love me.
    Your blog is great!
    Kisses from Spain.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blütenkranz ist so zauberhaft, man kann sie förmlich vor sich sein, die lieblichen Frühblüher. Bei uns heißen sie Bellies.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...