Mittwoch, 1. Januar 2014

Hasenbach Challenge

Hallo Ihr Lieben,

Willkommen 2014….auf geht`s….

ich habe mein Top der Hasenbach Challenge fertig.
Jetzt werde ich es quilten und noch mit etwas Stickerei verzieren.

An dieser Stelle herzlichen Dank an *** Cattinka *** , die uns jeden Monat motiviert hat und auf ihrem Blog immer all die schönen Blöcke der Teilnehmerinnen gezeigt hat.

Hi everyone,

Welcome 2014……let's start ......

I finished my Hasenbach top.
Now just quilting and a little stitching.

On this point I say Thank you *** Cattinka ***  work show all pictures on your blog.









Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Happy New Year. I'm looking forward to another year of seeing all your wonderful sewing. Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Grit,
    du läutest das neue Jahr gleich mit einem Knaller ein. Ein toller Quilt ist das und auf das Quilting bin ich schon genauso gespannt wie auf all die Dinge, die du uns im laufe des neuen Jahres noch zeigen wirst.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grit this is a most delightful picture quilt, I love it, colours, the scene everything is beautiful

      Löschen
  3. This is delightful, I love the birds and the vivid blues.

    AntwortenLöschen
  4. Happy new year Grit I look forward to another year of being inspired by all your beautiful work !!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Grit. Soooo hübsch! Ich traue mich immer noch nicht ans PP ran, aber wenn ich das so sehe.....??!
    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja zauberhaft aus! Die Flying Geese Borte passt einfach toll dazu.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden. Du hast es wieder so schön akurat genäht wie immer. Wir hatten in unserem Garten früher genauso eine blaue Bank und auch eine Schaukel.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Grit es un trabajo fantástico!!! Comenzaste muy bien este nuevo año. Un beso

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful Grit. Love the colours too.

    AntwortenLöschen
  10. Der Januar ist also wieder blau...!

    Das ist ein scönes Top und ich weiß aus eigener Erfahrung, daß PP manchmal echt schlimm sein kann, vor allem, wenn die Teile klein sind. Aber wie man schon vor mir schrieb: super akkurat - gritmäßig eben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    dein Hasenbach-TOP ist wunderschön!!! Das ist eine zauberhafte Landschaft und auf der Gartenbank möchte ich sofort Platz nehmen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Carissima Grit, tantissimi auguri per questo nuovo anno di gioia e creatività!!!
    bacione Rosanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    dein Top ist sowas von schön und sauber gearbeitet, eine Naht wie die andere, wunderschön.
    Du hast einen zauberhafte Gartenlandschaft in blau kreiert, mir gefällt es super gut.

    Liebe Grüße
    UTa

    AntwortenLöschen
  14. Love the little picture quilt especially the bird...

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful, so beautiful. I like scene and colors too. Great work. Happy 2024.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Grit,
    Dein Hasenbachtop ist einfach wunderschön geworden. Und wie bereits mehrfach erwähnt, so absolut akurat genäht.
    Ich freue mich bereits darauf, es gequiltet zu sehen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit!
    Dein Challenge Quilt ist genial! Deine Zusammentellung ganz was Besonderes! Ich bin froh dass Du mitgenäht hast. Und fürs Neue Jahr wünsch ich Dir Alles Gute, mögen alle Deine Pläne klappen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Mooi werk weer om ons te tonen.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit..
    ein wunderschönes Quietschen
    ich wünsche Dir von Herzen

    _██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R 2014

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  20. Best wishes for 2014 Grit. I love your quilt, the birdhouse is beautiful.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,

    eine wunderschöne Gartenlandschaft hast du genäht.Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mich gern dort niederlassen und den Garten und die Sonne genießen. Bin schon auf dein Quilting und die Stickereien sehr gespannt.

    Frohes Neues Jahr wünscht dir Manuela.

    AntwortenLöschen
  22. Ist das toll geworden! Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Love your new work Grit , that is so me with the bird and butterfly just beautiful. Happy New Year .

    AntwortenLöschen
  24. Красивая работа! С Новым годом! С уважением!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    Dein Top ist sagenhaft. Ich hätte nicht gedacht, dass man aus diesen Blöcken so eine wunderbare zusammenhängende "Landschaft" gestalten kann. Und noch dazu in deiner Lieblingsfarbe!
    Unter unserem Weihnachtsbaum lag für mich ein Buch, bei dem ich sofort an Dich denken musste: Japanisch Quilten. 39 Projekte in edlem Blau. Meine Tochter hat es für mich ausgesucht, es ist aber eher zum Bewundern, denn zum Nacharbeiten. Ganz viele Handgenähte große Quilts in abgestuften Blautönen. Phantastisch.
    Auf diesen, Deinen Quilt bin ich nun schon sehr neugierig. Maschine oder Hand? Gar nicht so einfach bei diesen Motiven.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  26. Dein Challenge Quilt ist jetzt schon zauberhaft!!!!
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit viel Krreativität!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  27. UN GRAN TRABAJO!!! FELICIDADES!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful.

    Have a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  29. It's beautiful. Happy new year.
    Leida

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute im neuen Jahr und weitere so kreative Ideen! Dein Top sieht wunderschön aus ... Dein blau-grüner Garten sieht wirklich klasse aus!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  31. Dann reihe ich mich mal in die lange Liste der Kommentare. Gefällt mir sehr gut Dein Quilt. Wünsche Dir ein gutes Gelingen für 2014.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  32. Such a beautiful piece! Wishing you a very Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit, Dein Hasenbach-Top ist wunderschön geworden und so schön sauber genäht.
    Ganz zauberhaft mit den blauen Gartenmöbeln. Ich mag blaue Möbel im Garten sehr, leider mag mein Mann sie gar nicht.
    Ich wünsche Dir ein tolles, gesundes und glückliches 2014 und freue mich auf Deine nächsten Werke!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Grit, so schöne ist dein Hasenbach-Quilt geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. oh, wie wundervoll. Super geworden. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  36. Ein wundervolles Top will nun gequiltet werden Viel Spaß dabei!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  37. It's beautiful! I love the blue!

    AntwortenLöschen
  38. I want to sit on that bench and listen to the bird singing =)
    what a beautiful piece
    can't wait to have another year of delights for the eyes here =D
    Happy New Year to you and yours
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...