Sonntag, 1. Dezember 2013

"Oh My Stars "

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich das 3. Teilstück von meinem "Oh My Stars" Quilt fertig.
Jetzt werde ich die 3 Teilstücke zu Sandwichs machen, quilten und sie dann nach der Quilt as you go Methode zusammen nähen.

Hi lovelies,

now I finished my 3th part of my " Oh My Stars " quilt.
Now quilting and than I will sew they parts together with the quilt as you go method.






3.Teilstück






alle Sterne zusammen


Ich hoffe ich kann dann vom fertigen Quilt Fotos im Schnee machen.

I hope I can take pictures in the snow from the finished quilt.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Oh Grit, ich liebe Sterne, meine Lieblingsfarbe ist BLAU! Also ich würd ihn nehmen.... :)
    Aber jetzt mal im Ernst, er sieht ganz toll aus! Ich bin gespannt, wie du ihn quilten wirst!
    Schönen 1. Advent, Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du weisst ja, genau mein Beuteschema! Einfach wunderbar mit diesen Farben!
    Hab einen schönen 1.Advent!
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. so pretty, love the blue and white colors together

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg! Der wird wunderschön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    super-schön. Ich freu mich schon auf dein Endergebnis. Gleichzeitig bin ich froh mit meinem fertig zu sein...:-)
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. In einem Wort: Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Wunderschön!!! Ich freu mich schon auf den fertigen Sternen-Quilt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und schicke Dir
    liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos. Hut ab!
    Jetzt muss ich meine Schnappatmung unter Kontrolle bringen....
    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße in meine alte Heimat.
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Sterne sind wunderschön. I liebe die blaue Farben.

    AntwortenLöschen
  10. Quiltasyougo kenne ich nur mit Sashing, aber ich schau dir gerne zu, wie das geht. Ich habe so noch gar nicht gearbeitet.
    Und ich fürchte, du bist nicht fertig, wenn der erste Schnee liegt, sondern bei deinem Arbeitstempo sicher weit davor, liebe Grit.;-)

    Deine Sterne sehen wundervoll aus.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oh my! Your stars are so, so beautiful!!! I have still eleven 4" stars undone! I'll sew them just after Christmas time... hopefully;o)

    AntwortenLöschen
  12. Your stars are really beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Pretty quilt - stars and blue - two of my favorites. I love the quilt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,

    super sehen deine Sterne aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne blaue Sterne , bind gespannt auf das Quilten und besonders das Zusammensetzen!
    Zeigst du es dann genau,,interessiert mich sehr das Quilt as You go!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es ofter gesagt. Du bist so schnell und es ist immer so schön. Dein Sternenquilt wird wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit, wünsche Dir und Deiner Familie, einen schönen 1. Advent, Dein Sterne sind der Hammer, wie machst Du das so schnell, so viele schöne Sterne, ich bin gespannt wie Du das ohne Sashing machst mit der Quiltasyougo Methode.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful quilt--all those twinkling stars--lovely...hugs, Julierose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,

    was soll ich sagen;-)...wunderschön ist dein Sternenquilt.
    Ich habe noch nicht nach der Methode genäht, jedoch würde ich sie bei einem solch großen Quilt wohl auch bevorzugen. Vielleicht kannst du etwas dazu schreiben, wie es gemacht wird...?

    ★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Toll,toll,toll....einfach toll!!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    Du machst einfach wunderschöne, harmonisch Quilts!
    Auch dieser wird wieder sehr schön.
    LG und einen schönen 1. Advent
    Yvonne/Quiltingwonni

    AntwortenLöschen
  22. Du machst einfach wunderschöne Quilts!
    Auch dieser ist sehr harmonisch und hat tolle Farben!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Preciosas todas las estrellas, felicidades

    AntwortenLöschen
  24. Grit fantástico tu trabajo!!! Las estrellas se ven preciosas. Un beso

    AntwortenLöschen
  25. "Oh my stars" is right! This is an amazing quilt Grit, and of course, it is even better because it is all in blue and white! :*) Thanks for sharing it with us!

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft!
    Wie alles was du zeigst!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  27. Ooo, Du hast oben umgestellt, sieht gut aus so rot!

    Aber auch die Sterne sind wunderbar und auch ich muß gestehen, Quilt as you go habe ich selbst noch nie gemacht. Man darf gespannt sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    das wird ein ganz besonders schöner Quilt. Ich hätte zu Beginn nicht gedacht, dass sich die blauen Sterne so leuchtend darstellen werden. Du hast halt ein "Händchen für Blau" :-)
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  29. Ein blaues Sternenmeer hast du genäht. Viel Spaß bei Quilten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  30. Another beautiful quilt top !!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Zauberhaft - ein richtiges Sternenmeer! Ich freu mich schon auf den fertigen Quilt - für Schnee drücke ich die Daumen!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  32. It's beautiful Grit. It will look stunning in the snow.

    AntwortenLöschen
  33. Just beautiful Grit - your work is amazing

    AntwortenLöschen
  34. Der Quilt wird wunderschön. Ich wünschte ich könnte an die Nähmaschine und mit meinem auch weitermachen.
    Viel Spaß bei der Fertigstellung. Ich bin gespannt ob es ein Schneebild geben wird ;)

    Liebe Grüße und eine schönen Start in den Advent,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Fantastic, elegant blue-white quilt! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  36. Just beatiful !! Looking so much forward to see it quilted. :-)

    AntwortenLöschen
  37. Einfach schön
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  38. Beautiful and perfect. Great job, great use of fabrics and colors.
    Happy sewing, Carmen María.

    AntwortenLöschen
  39. ich mag ja eigentlich kein blau, aber dein Sternequilt ist sooo sooo schön und so eine schöne Farbzusammenstellung. Ich glaube, ich habe blau lieben gelernt.
    Bin ganz gespannt auf Fotos vom fertigen Stück im Schnee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  40. it's always so beautiful and perfect =D
    what a great job again
    very beautiful
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...