Freitag, 6. Dezember 2013

Mehr Täschchen…und Zaubertäschchen

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich wohl gerade im Taschenfieber.
Es gibt noch 2 weitere Täschchen, eins mit Muster von Gail Garber und eins gequiltet.
Das Quilten hat mir riesig viel Spaß gemacht. Ich habe das super
schöne *** Garn *** von Nana benutzt. Es glänzt so schön und quiltet sich einfach super.


Hi everyone,

in the moment I love to sew bags.
Now I show you 2 more bags, one of them with Flying Colors from Gail Garber and the other one with Free motion quilting. Free motion quilting is so much fun. I quilted with the wonderful *** Thread *** from Nana. It is so beautiful and works so fantastic.




eine Seite


die andere Seite


die Quiltarbeit



die eine Seite


die andere Seite



Und ganz schnell gehen die tollen Zaubertäschchen nach dieser Anleitung .

And you can sew this wonderful bags with this pattern .




Nun aber erst einmal genug mit Taschen. Im nächsten Post gibt es wieder Kreuzstich.

In my next post I will show you cross stitch.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. So sind wir das ja auch von Dor gewohnt: hübsch, geschmackvoll, super genäht und jetzt auch noch megamäßig gequiltet! Perfekt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe grit,
    wenn ich die Wahl hätte, ich könnte nicht sagen, für welche Tasche ich mich entscheiden sollte. Sie sind alle miteinander wunderschöne!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous!!! The quilted one is my favourite :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    deine Täschchen sind superschön und irgendwie total edel und luxuriös...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    schöne Täschchen hast du da.
    Und ich fing schon an zu grinsen und dachte du wärst krank... oder DEINER Farbe untreu geworden.... aber beim weiterscrollen war die Welt dann wieder in Ordnung!!!....Und das Grinsen wurde prompt zum Lächeln!!!
    Ganz liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Piękne kosmetyczki. Wspaniałe kolory i pikowanie. Serdecznie pozdrawiam. Jola

    AntwortenLöschen
  8. Todos preciosos y colorido muy alegre
    bss

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic bags! I especially love the quilting!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wieder wunderschön! Ich hätte gerne alle beide.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Täschchen sind allesamt sehr schön, ich finde das mit dem Quilten kannst Du jetzt sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,

    super schöne Taschen. Deine Quiltarbeit sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. I think your free motion quilting is so wonderful!

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich nehme alle Täschchen ...hihi... Die sind so schön geworden!
    Kann die patchworkende Frau irgendwo nachlesen, wie du diese geschwungenen Einsätze machst???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich ja im Kurs in Houston bei Gail Garber genäht und sollten eigentlich ein Quilt werden. Ich wollte sie aber nicht als Quilt und so kam die Idee, sie in die Täschchen einzuarbeiten.

      Löschen
  15. Mensch, die schauen ja auch wieder so wahnsinnig schön aus. Toll genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Mooie tassen, ik oefen ook quilten uit vrije hand. De mijne is nog niet zo mooi als deze.
    Fijn weekeinde gewenst
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  17. Deine Täschchen sind wunderschön geworden! Das so viele verschiedene Quitmuster auf ein kleines Täschchen passen, hätte ich nicht gedacht ! WOW! Und bei der orangenen Tasche das Vorderteil...ah, zum träumen! Danke für die Anleitung!
    bin auch gerade im Taschennäh-Fieber :)
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit...du bist nicht allein...ich bin auch in Taschenfieber ! LOL

    AntwortenLöschen
  19. Menno!!!!!
    Diese Mustertäschchen...ein MUß für jeden Taschenfan! Sind die GENIAL!!!!
    Das mußte jetzt mal raus :-))))))))
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    Deine Täschchen sind wunderschön geworden, samt und sonders. Wie immer ausgewählt schöne Stoffe und Dein Quilting ist fantastisch.
    LG und einen schönen 2. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Hi Grit, Deine Arbeiten sind , wie immer, KLASSE !
    Dein Link zu Nana hat hier für allerlei Interesse gesorgt, tolles Garn und Ihre Arbeiten , unter anderem für Dich, sind sensationell....
    Danke Dir sehr für diesen Link.
    LG Sis

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ich bin wirklich total begeistert von den beiden orangen Täschchen!
    Ich liebe diese kräftigen Farben und du hast sagenhaft gut gequiltet!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  23. Deine Täschchen sind ein richtiger Augenschmaus, das Quilting ist ja eine Wucht, super super schön.

    Liebe Grüsse
    uta

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Täschchen!
    Die gepatchten sind schon ein Traum, und erst die gequiltete... *hach*

    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  25. Oh my... I really LOVE your beautiful bags! They are wonderful!
    Your talents always amaze and inspire me!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Taschen, das fmq sieht super aus
    grüsse Judith (erst war es myxstitchplace)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die sind ja der Hammer! Besonders das Gequiltete hat es mir angetan!
    ein schönes Wochenende und
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    bei den tollen Taschen-Ergebnissen kann das Fieber doch gerne noch etwas anhalten. So scön farbenprächte Teile wirst Du doch bestimmt schnell unter die Leute bringen,oder? *lach* Besonders klasse ist Deine Quiltarbeit geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Taschen und die Quilting = fabelhaft gut!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Deine taschen gefallen mir sehr gut ... besonders die Flying-Geeses-Tasche - einfach klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  31. absolutely fabulous =)
    I love purses and pouches so much
    always useful and we never have too much of them =D
    yours are very beautiful !
    it's a long time now since I have been doing a pouch...you awake my desire to make one =D
    xxx

    AntwortenLöschen
  32. Deine Täschchen sind einfach umwerfend!!!!!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...