Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtsstickerei

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute den nächsten Teil meines Weihnachtstischläufers.
Nicht mehr viel, und dann ist er fertig.

Hi lovelies,

I show you my next part on my christmas table runner .
Not so far and I`m finish with this stitching.





An alle, die noch nicht an meinem Giveaway teilgenommen haben. Ihr könnt bis zum 15.11. 2013 teilnehmen.

To all who have not yet participated in my Giveaway. You can sign in up to 15.11.2013.



Ich begrüße ganz, ganz herzlich alle meine neuesten Leserinnen, die sich hier in der Letzten Zeit eingetragen haben. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt.

Ganz herzlichen Dank auch für die vielen lieben Kommentare, die ihr immer schreibt. Ich freue mich über jeden einzelnen immer sehr. 

A warm welcome to all my new followers who have registered here in the last time. I`m very pleased that you like my blog.

Thank you very much for all the lovely comments. I`m happy about every single comment.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Deine Stickerei ist wirklich total toll. Eine schöne Adventsstimmung verbreitet der Läufer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar die Stickerei aussieht... ich bin immer ganz entzückt und am Freitag sehe ich sie live!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow absolutely wonderful. Compliments I love it. Ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    dieser Läufer ist ganz zauberhaft und daher...ist er auch in meinen Haushalt eingezogen...also erst mal die Vorlage und der Stoff...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön! Ich habe noch nie gestickt... Hatte leider Werken in der Schule. Irgendwann - irgendwann will ich das auch mal probieren. Das wird aber wohl noch ein paar Jahre dauern. Bis dahin gucke ich mir deine Schönheiten an.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Your Christmas table runner is adorable !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely, I love all the patterns you are using.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    das ist eine wunderschöne Stickerei. Diese feinen Kreuzstiche sind sehr schön.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    das ist soo eine schöne Stickerei! Ich mag Kreuzstich sehr, komme aber mit diesem Zählen irgendwie nicht zurecht.... Du machst da immer so zauberhafte Sachen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Your tablerunner is getting nicely!

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooooooooooooow, this is really beautiful. Great stitching.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Weihnachtstischlaufer wird wunderschön. Und die Farben sehen so gut aus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  13. Hui wird dies schön. .nur noch kurze Zeit dann kannst du ihn auflegen
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    das wird so ein schöner Tischläufer! Deine Stickerei sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Sta venendo proprio bene, complimenti per la scelta del ricamo
    ciao Rosanna

    AntwortenLöschen
  16. Your work is so beautiful Grit !!!!

    AntwortenLöschen
  17. so beautiful. I love cross stitch. Yours looks perfect as ever. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  18. hi Grit i was hoping to run into you in Housten i love your blog i hope you are doing good keep posting

    AntwortenLöschen
  19. this is coming along beautifully, wonder what count fabric you are working on, it looks very fine to me

    AntwortenLöschen
  20. Grit qué bonito está el bordado. Ya casi lo tienes terminado. Un beso

    AntwortenLöschen
  21. ,Liebe Grit
    es gibt für mich nur ein Wort für Deine Weihnachtsstickerei: FANTASTISCH!!! Ich bin sowas von begeistert und freue mich schon auf das fertige Teil.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    der Läufer wird immer schöner. Dieses Mal sind es die kleines Blümchen auf dem Dach der Laterne, die besonders ins Auge fallen.
    Klasse!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit, das sieht sehr schön aus! Liebe Grüsse, Nardy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grit,

    dein Läufer sieht jetzt schon super aus. Es ist ein sehr edles Weihnachtsmotiv. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. this table runner is so beautiful
    I love this stitching, it's really Christmas !
    almost done :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    das Motiv gefällt mir sowas von gut! Es sieht einfach Klasse aus. Ich werde es sicher auch mal sticken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Grit.
    wat een prachtige tafelloper. Fijn toch dat hij al bijna af is dat geeft een beetje rust in de december maand.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  28. Lovely update Grit!! Your table will look fantastic!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    das wird ein wirklich schöner Tischläufer!!! Da freut man sich schon auf die Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    Dein Weihnachtstischläufer gefällt mir jetzt schon super gut, es sind ganz besonders diese vielen kleinen Details in der Stickerei, die mir ganz besonders gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...