Samstag, 16. November 2013

Top fertig und Miniquilt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade das Top meines blauen Quilts fertiggestellt. Jetzt überlege ich wie ich quilte, denn das wird mein erster großer Quilt , den ich nach dem Kurs bei *** NANA *** quilten werde.

Hi everyone,

now I finished my top from the blue quilt. Now I think how I quilt , because that is my first big quilt after the class by *** NANA *** .




Und das wird mein erster Miniquilt. Ich wollte immer schon mal einen nähen. Die Anleitung dafür habe ich mir aus Amerika mitgebracht. Es wird ein "Storm at the Sea" Miniquilt.

And this will be my first Miniquilt. I bought this pattern in America. It is a "Storm at the Sea" pattern.




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

I wish all of you a wonderful weekend.

Herzlichst Grit


Kommentare:

  1. Beautiful work the colours look great and the mini quilt will be another beauty !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. beautiful top. Lovely mini block, love your fabric choice

    AntwortenLöschen
  3. Das Top hat schon eine tolle optische Wirkung, sehr 3-D-mäßig, das wird ein toller Quilt!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht fantastisch aus!
    Viel Spass beim quilten, bin gespannt, was du machen wirst, dir wird es sicherlich gut gelingen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Toll das Top!!! Bin gespannt wie Du es quilten wirst. Auch die Blöckchen für den MNiniquilt gefallen mir sehr gut.Tolle Stoffe.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit
    Ein sooo tolles Muster, dass ich es mir irgendwann vielleicht auch nähe!! Ein wunderschöner Quilt.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein blauer quilt. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag silke

    AntwortenLöschen
  8. De quilt is echt mooi geworden.
    Fijn weekend,
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz fantastischer Quilt jetzt schon und durch quilten kann er nur noch schöner werden.
    Ich liebe Miniquilts, nicht nur weil sie super zu quilten gehen*lach*.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    ein sehr schönes Top. Bin schon auf dein Quilting gespannt. Auch deine Randgestaltung gefällt mir sehr gut. Wie groß ist das Top?
    Auch dein Miniquilt sieht jetzt schon klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Dein Top ist wirklich sehr schön und mit Spannung folge ich die Arbeit mit dem Miniquilt.Viel Glück mit dem Quilten!
    Liebe Grüsse Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht megamäßig gut aus, ein prima Muster mit idealer Stoffwahl - wie immer zeigst Du guten Geschmack.
    So ganz einfach wird es nicht sein, das passende Quiltmuster zu finden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful work and the colours are great.

    AntwortenLöschen
  14. Een hele mooie quilt. Je mag weer trots op jezelf zijn .

    AntwortenLöschen
  15. Both quilts are beautiful! I always love the colors you work with, as they are my favorites also.

    AntwortenLöschen
  16. your quilt is lovely, the combination of the blue and green wores so well together. Storm at sea blocks looking good too.

    AntwortenLöschen
  17. Your finished quilt top is great. I love the colours you used. The mini storm at sea looks good, but I bet it's a lot of work to make those little blocks?

    AntwortenLöschen
  18. Yours molded are super. Wow great work. Brava.
    ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da hast du aber "reingekloppt"
    Kaum angefangen und schon fast fertig. Der sieht richtig klasse aus.
    Und Storm at Sea in Mini? Ich habe nur große gesehen. Bin gespannt. Ich mag ja so kleine Quilts sehr.
    Hab einen schönen Sonntag.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Dein Quilt ist wieder wunderschön geworden. ..ganz großes Lob
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  21. I'm sure you're gonna find a nice way to quilt!
    Looking forward to the result.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit, mein Kompliment. was für eine Fleißarbeit! Toll!
    Herzlichst, Ines

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wunderschön. Liebe Grüsse, Amarins

    AntwortenLöschen
  24. Bellissimo anche questo, sei veramente un'artista!Carolina

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Farben und schönen Kontrast. Hübsch anzusehen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit,
    sehr schön ist Dein Quilt geworden.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hej Grit
    sehr schön ist Dein Quilt geworden.
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  28. Your blue quilt turned out Gorgeous!
    Those little storm at sea blocks are looking beautiful too!

    AntwortenLöschen
  29. Der Quilt sieht sehr schön aus. Bin auf das Quiltmuster gespannt.
    Auch auf den Werdegang des Miniquilts bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  30. Viel erfolg beim Quilten. Spannend.
    Der top ist Supertoll.

    AntwortenLöschen
  31. once again it's just wonderful =)
    it must so cosy...
    can't wait to see your mini quilt ! you already did a great start !
    enjoy :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  32. Log Cabin einmal anders. Hat eine tolle Wirkung!!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grit,
    das Top hat einen tollen 3-D-Effekt, ich bin sehr auf das Quiltmuster gespannt. Miniquilts finde ich super, dein Storm at the Sea in blauen Farben ... klasse.

    LG, Beate

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...