Donnerstag, 28. November 2013

10.Teil Hexagonquilt "La Passion

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit.
Ich habe heute für Euch den 10. Teil der Anleitung meines
Hexagonquilts "La Passion".
In diesem Teil werden die 5 Umrandungen genäht.

Dafür braucht ihr:

Runde 1(bei mir dunkelblau)  399 Hexagons
Runde 2 ( bei mir weiß)   405 Hexagons
Runde 3 ( bei mir hellblau)   412 Hexagons
Runde 4 (bei mir grün)   417 Hexagons
Runde 5 ( bei mir dunkelblau)   422 Hexagons

ACHTUNG !!!!
Die 5 . Runde der Umrandung ist die Farbe des Hintergrundes für die Ecken
( bei mir dunkelblau).


Hi everyone,

It is time again.
Today you will get the 10th part of my Hexagonquilt "La Passion".
In this part we will sew the 5 "frames".

You will need:

round 1 ( mine is dark blue)   399 Hexagons
round 2 (mine is white )   405 Hexagons
round 3 ( mine is light blue)   412 Hexagons
round 4 ( mine is green )   417 Hexagons
round 5 ( mine is dark blue )   422 Hexagons

Attention !!!!!

The 5th "frame" is the same color as the background fabric of the corners. Mine is dark blue.











Den nächsten Teil gibt es Ende Januar.

Viel Spaß!

You will get the next part by the end of January.

Enjoy !


Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Das ist schon ein Wahnsinnsprojekt!!!! Meine Hochachtung all denen, die es bis zum Ende mitmachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Thank you. Long time till I get as long as this. But I will do sometime.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. I'm still working on the first round. I love the pattern and the colours. But it's a lot of work.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, vielen Dank für die Anleitung der nächsten Runde, es ist wirklich ein Wahnsinnsprojekt, aber noch habe ich die Lust nicht verloren, also immer mal wieder dran arbeiten, so lautet mein Motto.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer ganz ehrfürchtig, wenn ich dieses wunderschöne Top sehe!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    das ist einfach UNGLAUBLICH, was Ihr da macht! Ich guck' mir das zurückgelehnt aus der Ferne an und bewundere Deine schönen Farben :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Grit für den nächsten Schritt. Von dem bin ich zwar noch meilenweit entfernt - aber die ersten Schritte sing gemacht.
    Vielen Dank für Deine Inspiration
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und grüße aus Norwegen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hi, it is a super great work.
    So beautiful.
    Compliments

    AntwortenLöschen
  9. This really is the most amazing and wonderful quilt

    AntwortenLöschen
  10. Amazing truly inspiring work Grit !

    AntwortenLöschen
  11. this is looking amazing, sorry I was not blogging when it started maybe I would have had a go but too far along to join in, I will just sit back and admire it all, wonder how may others are stitching along with you

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Wahnsinns Fleißarbeit liebe Grit.........ich bewunder dich für deine Ausdauer.
    Das ist echt der Hammer!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,

    vielen Dank für den nächsten Teil der Anleitung. Dann kann ich gleich die fünf langen Runden Stück für Stück an den neunten Teil mit annähen.
    Wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    da nähe ich ja nun nicht mit (Äh, Gott sei Dank...:-)), aber ich bin voll des Staunens, jedesmal, wie wunderschön diese Arbeit werden wird, nein schon ist. Allein die Zahlen für die Umrundung machen mich mal wieder schwindeln...
    Ich bin so gespannt wie viele der Mitnäherinnen durchhalten...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous! Thanks for part 10. I am still working on mine, but I have a long way to go to catch up with you.

    AntwortenLöschen
  16. Ein soo schönes Projekt...ich bewundere all diejenigen sie es durchhalten, diesen wundervollen Quilt zu nähen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Grit,

    Vielen Dank für die weitere Anleitung!
    Bei mir geht es nicht so schnell, aber es macht mir immer wieder sehr viel Freude!!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...