Freitag, 18. Oktober 2013

Sticken und Giveaway

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute den Fortschritt an meinem Weihnachtstischläufer.
Diese Stickerei macht so viel Spaß, und diese klassischen Stickereien zu Weihnachten liebe ich einfach.

 Ich habe für Euch eine weihnachtliche Stickanleitung als Giveaway. Dazu mehr am Ende dieses Posts.

Hi everyone,

now I show you the next step on my christmas table runner.
This design is so much fun, and I love the classic christmas so much.

I have your you a christmas design as a Giveaway. You will read about this on the end of this post.





Giveaway

Ich habe mir vor kurzem bei *** Sara *** diese Anleitung bestellt. Ich finde sie wunderschön, aber ich habe noch ganz viele andere Anleitungen liegen. Daher möchte ich ein Giveaway  als Dankeschön für Euch machen.
Dazu schreibt einen Kommentar unter diesen Post bis zum 15. November 2013. Wer möchte kann gerne das Logo auf seinem Blog verlinken und darf dann mit 2 Kommentare teilnehmen.

Viel Glück!!!!

I bought for a little time by *** Sara *** this design . It is so wonderful, but I have so many other designs and patterns here at home. So I make a Giveaway for you to say Thank you. 
Write a comment under this post until the 15th of November. Would you link my Giveaway logo to your blog, you can write two comments and your chance is doubled.

I hope my english is OK, I`m still learning.

Good luck !!!




Das ist das Giveaway

This is the Giveaway




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    I love Sara's designs but didn't purchase one untill now. Your giveaway would be a lovely way to acquire one now ;-)!
    I think it would be nice to stitch this design in the "runner up" for Christmas :-).
    Wishing you already a nice weekend!
    Kind greetings,
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    das ist ja eine Wahnsinns Anleitung, und ich finde sie würde auch gut zu Dir und Deinen Sachen passen, ich kann gar nicht glauben dass Du Dich davon trennen kannst.
    Dein Läufer macht gute Fortschritte und wird bestimmt rechtzeitig fertig, bei dem Tempo das Du vorlegst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. So, und jetzt ist Dein tolles Giveaway auch verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, die Weihnachtsstickerei ist traumhaft schön, ich liebe diese Stickmuster auch, nur frage ich mich immer wieder wie Du das machst, zwei Hunde, großes Haus & Garten. SternenQuilt wächst unaufhörbar, Stickbild für Weihnachten und La passion und so nebenbei noch die schönsten Tischsets.
    Hab ich was vergessen?

    Versuche gleich mal zu verlinken, obwohl dazu bin ich meist zu blöd.
    Hoffe natürlich trozdem in den Lostopf zu schlüpfen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. wow, what a beautiful stitching
    I enjoy 'funny' pieces but also love classical one and yours is very pretty !
    well done
    it will be very beautiful in your home for Xmas =)
    Sure I'd love to enter your giveaway, such a sweet design you're offering
    thank you for this chance
    I'll put a link on my blog =)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Your work is divine, such a pretty blog you have, thank you for sharing your talent

    AntwortenLöschen
  7. Uaaaahhhh, so ein schönes Stickbild.
    Da möchte ich so gerne mit ins Lostöpfchen.
    Ich hüpf mal rein und drück mir die Daumen.

    Übrigens wird deine Stickerei auch wieder wundervoll, wie alles, was du zauberst.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Und gleich nochmal reinhüpfen, denn ich hab dein Logo in die Sidebar eingebaut und verlinkt.

    Daumendrück

    AntwortenLöschen
  9. Wow love your table runner and those rich colours, I would love to enter the giveaway thankyou.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Grit; I think your table runner is gorgeous..I do not do counted cross stitch (only stamped,) so I will not take you up on giveaway. But I wanted to tell you how lovely your piece is,....hugs, Julierose P.S. Your English is excellent!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,

    der Tischläufer wird immer schöner. Du warst sehr fleißig.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    Der Läufer gefällt mir immer besser! Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf. Das Logo werde ich auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful design!! If you ship to the United States - I would LOVE a chance to win!!! Seeing your handwork has made me want to pick up cross stitch again!

    Blessings and hugs!!

    P.S. Seeing your blog header always makes me smile!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I ship it to the United States when you win.
      Hugs Grit

      Löschen
  14. Liebe Grit,
    deien Stickerei ist wunderschön! Das ist auch so genau mein Stil. Allerdings frage ich mich auch, wie du das alles schaffst. Respekt!
    Das Stickbild ist auch absolut klasse. Und jetzt weiß ich auch, wo es so schöne Anleitungen gibt!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    Dein Weihnachstläufter gefällt mir so gut das ich mir gleich die Anleitung bestellt habe. Angefangen hab ich auch schon, du hast recht das Sticken macht sio viel Spaß das man gut voran kommt. Das Dorf ist auch superschön und ich hüpfe gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Your stitching is so beutiful. I would love to win the Christmas Village pattern.

    AntwortenLöschen
  17. Very pretty Christmas Village, Thank you for the chance to win it. 24Tangent@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Boah, ist das eine wunderschöne Vorlage. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    bei so einer schönen Anleitung versuche ich doch gleich mein Glück.
    Sie ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ohh my .... All is beautiful. your giveaway is fantastic thank you.

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachts-Tischdecke ist wunderschön!
    Auch gerne Giveaway teilzunehmen.
    Ivana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    deine zauberhafte Stickerei macht Lust, das Sticken auch einmal zu versuchen und bei so einem tollen Giveaway kann ich nicht widerstehen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil und springe in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Und noch einmal. Auf meinem Blog ich gebe Deine Logo.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grit,
    wunderschön, dein Give Away, das WILL ICH HABEN!!!
    Wäre toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. ... und weil ich dein Logo in meiner Sidebar habe, hüpf ich nochmal in deinen Lostopf.
    Danke für die Chance und viel Spaß weiterhin beim Sicheln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit,
    Dein Weihnachtsläufer ist schon wunderschön, so Detailgetreu die Stickerei.
    Das Give Away ist traumhaft schön! Tolle Aktion.Danke.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Grit,
    habe Dein Logo verlinkt. So hüpfe ich mit 2 Losen in den Topf.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Ich auch, ich auch, ich auch!!!!!

    Tolle Stickerei von Dir, ich finde, daß auch andere Farben ganz toll zu Dir passen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  29. Your stitch work is lovely! Thank you for the generous giveaway, Christmas is my favorite holiday.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,

    deine Stickereien sind wirklich wunderschön - und das Giveaway ist auch besonders schön!!! .oO(Will auch haben!!!)

    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grit !
    Wunderschön Deine Stickerei zu Weihnachten.
    Und die Anleitung als give away ist soooooo schön

    Gruß
    Daggi

    AntwortenLöschen
  32. All your work is gorgeous , thank you for the chance to win the lovely Christmas giveaway.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grit,
    wie immer verfolge ich die Entstehung Deiner tollen Sachen, egal ob gestickt oder genäht. Ich beneide Dich um die Zeit, die Du dafür finden kannst. Dein Giveaway ist wirklich auch wunderschön. Sollte das Glück mir wohlgesonnen sein, dann würde ich direkt damit anfangen - aber sicher erst in der nächsten Wintersaison damit fertig sein .....
    Mal sehn, ob ich bald eine neue Glückszahl (35) habe?
    Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  34. stunning a lovely table runner and a beautiful Christmas village

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Grit,
    deine Stickerei ist ne Wucht. Und das Give-Away ist der Oberhammer.
    Ich werde gleich mal versuchen, ob ich es schaffe dein Logo auf meinem Blog zu verlinken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es geschafft, dein Logo ist auf meinem Blog.

      Löschen
  36. Heel mooi, ik loot graag mee.
    Groeten GeaZ

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das ist ein tolles Giveaway! Da hüpf ich gerne in deinen Lostopf rein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Grit,

    ein wunderschönes Motiv, welches du als Giveaway zur Verfügung...ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf, wenn es auch lange dauern würde, es fertig zustellen.

    Deine Weihnachtsstickerei ist auch wieder ganz bezaubernd...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  39. I do not understand your language, but I do understand your pictures ;-) Love those stitching!!

    AntwortenLöschen
  40. Deine Sticherei ist wunderbar und auch dein Give-away!
    Ich mag Kreuzstich, das will ich bald auf meinem Blogg zeigen:-))
    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja eine wunderschöne Landschaft. Die habe ich noch nie gesehen, werde Sie auch nicht sticken, da ich in meinem Leben wirklich genug gemacht habe. Hatte 27Jahre einen Stickladen, das sagt alles. Also mich nicht berücksichtigen. Die ist nur wunderschön und auch viel Arbeit, soweit ich das sehen kann.
    Viel Spass bei Deinem jetzigen Projekt, das ist auch toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ein tolles Give away, ein wunderschönes Bild. Aber ich werde sie wohl nicht sticken werden. Denn ich brauche "Kästchen zum Zählen (wie beim Aida-Stoff), alles andere ist einfach zu klein für meine Augen! Auch deine begonnene Weihnachtsstickerei gefällt mir sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  43. Das Weihnachtsdorf sieht wirklich schön aus, danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  44. Your table runner is coming along beautifully. Very pretty colours.

    Thank you for your lovely giveaway. I would love to enter please.

    AntwortenLöschen
  45. Very beautiful. Would love to stitch the pattern up for Christmas. Love all your work.

    AntwortenLöschen
  46. Oh, früher habe ich suuuper gern solch schöne Bilder gestickt. Könnt ich eigentlich mal wieder machen, v.a. wenns so schön ist! Ich hüpf mal ins Töpfchen!
    Liebe GRüße
    Karthrin

    AntwortenLöschen
  47. Und da habe ich dich auch gleich verlinkt und darf zum zweiten Mal ins Töpfchen! Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  48. Hi Grit, your English is just fine! The table runner you are working on is just gorgeous. I love all things Christmas, so would love to win the Christmas Village chart - it reminds me of a painting! I hope you have a very pleasant Fall season, and get many things finished for Christmastime! Kathy O in Georgia, USA

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Grit,
    dein Weihnachtsläufer ist so wunderschön!!! das wird ein Traum.
    Das giveaway ist wirklich der Hammer, aber Grit, ich werde nicht in den Lostopf springen, denn so sehr es mir gefällt, wenn ich gewinnen würde, ich hätte glaube ich keine Zeit dafür und das wäre schade.
    Ich wünsch dir Alles gute.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Mein Name ist Irina. Ich liebe dieses Bild Winter! Ich wäre glücklich, es zu sticken. Ich umarme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry, war ich besorgt, und vergaß über Ihre Orangen schreiben. Schöne festliche Bild!

      Löschen
  51. Ben helemaal gek van borduren en dit kerstpatroontje vind ik helemaal super.
    Heb ook niks meer liggen om te maken. Grapje natuurlijk. Zou er dolgraag tijd voor vrij maken.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  52. Deine Weihnachtstischläufer wird wunderschön. So ein schöne Vorlage. Auch die Weihnachtsvorlage von Sara ist wunderbar. Ich will gerne versuchen es zu machen. Du bist schon an meinem Blog gelinkt.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Grit,

    deine Weihnachtsläufer wird eine echter Hingucker!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    maxi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Grit,
    toll, dass ich Deine Seiten gefunden habe. Du machst sehr schöne Sachen. Der Weihnachtsläufer ist großartig. Auch ich liebe sehr die klassischen Stickereien zu Weihnachten. Es fühlt sich dann ein bischen wie eine Zeitreise in die Kindheit an.
    Ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen, vielen Dank. Die Stickvorlage ist wunderschön.
    Liebe Grüße aus dem Oldenburger Land von Anja

    AntwortenLöschen
  55. Piękny ten haft, podoba mi się ogromnie, a prezent też jest super , więc ustawię się po niego w kolejce.
    Pozdrawim

    AntwortenLöschen
  56. Hi Thank you for the chance to win. It is a lovely pattern. Your English is 100% better than my German. Some things are different than an English speaker would say but the meaning is there. It is amazing to me that so many people learn English as a second language it is my only language.
    Colleen

    AntwortenLöschen
  57. Auch ich möchte gern an dieser tollen Verlosung teilnehmen, Grit, und verlinkt habe ich das Logo auch.
    Dein Weihnachtsläufer wird wunderschön, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  58. The pattern is so delightful. Thank you for the chance to win it. I agree with Colleen - your English is quite good, and I, too, am impressed that you are learning it. It is a hard language to learn, and I speak only a tiny bit of Spanish, but not enough to write a blog! Good job!

    Enjoy Houston!

    Elizabeth
    boltonia55@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Grit,

    Ihre Sachen sind einfach traumhaft schön.
    Und obwohl ich noch nie etwas gewonnen habe und auch keinen Blog habe zum Verlinken, versuche ich es einfach mal,
    denn das Stickbild ist einfach traumhaft schön.

    Ganz herzliche Grüße von Regina, die sie infiziert haben

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Grit,

    Ihre sachen sind einfach traumhaft schön.
    Und obwohl ich noch nie etwas gewonnen habe und leider auch keinen Blog habe zum Verlinken,
    möchte ich trotzdem versuchen, dieses wunderschöne Winterbild zu gewinnen.

    Ganz herzliche Grüße von Regina - die Sie infiziert haben ;-)

    AntwortenLöschen
  61. Lovely Christmas pattern, thank you for the chance to win. Have a great time in Houston.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Grit
    Woowww dein Weihnachtsläufer wird ein Traum, der sieht jetzt schon wunderschön aus.
    Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, das ein wundervolles Muster, danke das du es verlost.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Grit,

    natürlich will ich auch gewinnen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Eine tolle Vorlage.

    Liebe Grüßle,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Grit,
    und natürlich will ich wirklich gewinnen. Deshalb das Logo auf meinem Blog und die Chance einen zweiten Kommentar zu schreiben und damit eine 2. Chance beim Geweinnspiel zu haben.
    Liebe Gr♀9ßle,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  65. Your table runner is so beautiful. I love your quilting works too. They are all amazing.
    Thank you for your lovely giveaway, count me in please.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Grit, irgendwie ist mein Kommentar verschwunden...
    Also nochmal vielen lieben Dank für dieses tolle Giveaway. Deine Stickereien sind super und ich schau mir gern Deine Sachen hier an. Das Logo konnte ich mal wieder nicht verlinken, hab im Text einen Hinweis hinterlassen...
    Dir eine schöne Zeit in Houston!!!
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Grit, vielen Dank für diese tolle Chance!!!
    Ich bin gern hier zu Gast, schaffe es allerdings nicht das Logo in meinen Blog einzufügen ^^
    Gilt die zweite Möglichkeit auch, wenn ich Dich einfach im Text verlinke?
    Danke und alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Grit,
    wirklich ein super schöner Tischläufer. Auch ich würde gerne bei dem Giveaway mitmachen.
    Alles Liebe H.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Grit,
    Ich schaue mir immer und gerne deine Fotos an, ob es Patchwork oder sticken oder deine 2 schönen Hunde sind, dein Blog ist einfach genial.
    Freue mich wenn es wieder weiter geht.
    Liebe Grüsse
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Grit,
    eine traumhaft schöne Winterlandschaft hast Du da für uns ausgesucht. Da ich gerade das Sticken für mich wieder entdeckt habe, will ich mich gleich noch mit in den prall gefüllten Lostopf werfen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Grit,
    ich bin´s noch mal. Ich habe Dein Logo gleich bei mir verlinkt, damit meine Chancen steigen.
    Deine weihnachtiche Stickerei ist sehr schön und gibt als Läufer ein prächtiges Bild ab.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  72. partecipo al Giveaway
    grazie
    ciao
    fiore

    AntwortenLöschen
  73. Wow, das sieht ja toll aus! Ich bewerbe mich mal um die Anleitung und hüpfe in den Lostopf ... obwohl ich mich beim Sticken da ganz schön ran halten müsste.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  74. Your runner is so beautiful, Grit. And what a wonderful giveaway! I would love to be included in your drawing. Thank you!

    AntwortenLöschen
  75. Halo, liebe Gritt :))
    I'm just back from Spain, catching up with my favourite blogs reading, and I discover this wonderful giveaway of yours! This is so generous of you, so how can I skip my chance ? Now, crossing my fingers (AND toes) that -maybe- I might be the lucky, lucky winner?
    Anyway, good luck to every participant and THANKS again, Gritt!
    XOXOXOXOXO
    NADINE

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Grit,
    es ist immer klasse auf deinem Blog zu stöbern. Danke, dass Du deine Handarbeiten mit uns teilst.
    Ganz viele liebe Grüße
    Véronique

    AntwortenLöschen
  77. ¡OOOOOOH! Vaya regalo,me gustaría participar en el sorteo.Ya he encontrado el sitio perfecto para colgarlo.Espero ser la ganadora.
    Buena suerte a todas .
    Besos desde España.Mª José

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Grit, Dein Blog ist für mich Inspiration pur! Gern besuche ich Dich regelmäßig und egal, ob Deine Stick- oder Quiltwerke, sie sind gleichermaßen zauberhaft!
    Dein Weihnachtsläufer wird ein wunderschönes Stück und das Winterbild für die Auslosung ist ist auch sooo schön, deshalb hüpfe ich schnell noch in den Lostopf!
    liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  79. Das ist ja eine Hammer-Vorlage, da bin ich gerne mit dabei.
    Würde eh mal Zeit werden wieder mal die Sticknadel zu schwingen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  80. Was für eine wunderschöne Vorlage, da bin ich gerne dabei.
    Wird eh Zeit, dass ich wieder mal die Sticknadel schwinge.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  81. Such a beautiful design, I'm new to your blog but am very impressed!

    AntwortenLöschen
  82. I love your table runner. Beautiful! And, the Christmas village is beautiful. Thank you for the giveaway opportunity.

    AntwortenLöschen
  83. I would like to participate too. Thank you =D

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Grit, auch ich bewundere Deine Arbeiten und wieviel Mühe Du dir damit machst, da ich auch mehrgleisig fahre, (Patchwork, Stricken,Lieseln, Sticken) kann ich nicht so tolle Arbeiten vorweisen, Woher nimmst Du die Zeit oder bist Du eine mehrarmige Frau? Ich freue mich auf jedenfall auf Deine nächsten Arbeiten, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  85. Ich liebe deinen Blog
    und nun werde ich mal mein Glück versuchen
    das Giveaway ist sooo schön
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  86. liebe Grit
    Natürlich habe ich das Giveaway auch verlinkt
    Deine Weihnachtsstickerei ist so schön
    was ähnliches hab ich auch mal gekauft - aber wo ist es

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Grit ,
    ja nun hätte ich es ja fast verpasst ... aber nun springe ich mit Anlauf in den Lostopf . Bei so einer wunderschönen Vorlage !!!!
    Schön das du wieder da bist werde nachher mal schauen was es wieder Neues bei dir gibt .
    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  88. Hello Grit,
    I love your table runner, the bright colors you're using.
    Please count me in for the give-away, are you sure you want to give such a beautiful pattern away?
    Greetings, Anita

    AntwortenLöschen
  89. Wat een prachtig kerstdorp is dit om te maken. Dus daarom laat ik maar een berichtje achter ook al ben ik nr. 95.
    Wie weet heb ik geluk en kan dan aan de slag om er volgend jaar kerst misschien naar te kunnen kijken.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  90. hallo Grit,
    da möchte ich heute auch noch gern in den Lostopf hüpfen. Die Stickvorlage ist ja ein Traum, ich wüßte auch schon, wer sie bekommen würde :)
    Dein blog is ein richtiger Augenschmaus
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  91. A wonderful giveaway Grit. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...