Donnerstag, 17. Oktober 2013

"Oh My Stars"

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch mein nächstes Stück an der Weihnachtsstickerei zeige mogeln sich noch einmal Sterne dazwischen.

Das 2. Segment ist fertig. Jetzt nur noch 5 große und 20 kleine Sterne für das 3. Segment.

Was machen Eure Sterne? Bitte schickt mir ein Foto Eures fertigen "Oh My Stars" Quilt. Ich möchte Ende des Jahres einen Post mit allen fertigen Quilts einstellen. Vielleicht sind ja meine Sterne noch eine Motivation.

Hi lovelies,

before I show you my next step on my christmas stitching I have stars for you.

I finished the second part. Now just 5 big and 20 little stars for the third part.

Please send me a picture from your finished "Oh My Stars" quilt. I will post all quilts end of this year. Maybe my stars a little motivation.






Beide Teile zusammen



Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Immer wenn ich den bei dir sehe, würde ich auch am liebsten sofort anfangen. Aber nein, ich halte mich zurück. Im Moment habe ich einfach zu viele Baustellen.
    Aber schön ist er doch!!! Näh weiter!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Und ob Deine Sterne Motivation sind! Sie sind so schön! Ich bin leider keinen Schritt damit weiter gekommen, ich werde wohl umdenken müssen und die Sterne als Innenteil von etwas schönem verwenden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die sterne scheinen wirklich wundervoll vom "Himmel". Eine tolle Leuchtkraft!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sterne sind wunderschön! Bin schon sehr auf den Post mit den anderen Oh my Stars Quilts gespannt. Meiner wird noch etwas länger dauern...
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hei liebe Grit
    Wow, einfach toll und vielleicht irgendwann mache auch ich mich daran.....
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stars the colours are gorgeous

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    sehr, sehr schön! Und gut, das du dich für den hellen Hintergrund entschieden hast! Sieht toll aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. I'm really always amazed by what you do !
    this is so beautiful
    can't wait to see part 3 :)
    enjoy
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hei Grit, your Stars really give a lot of motivation. I only wish that I'll find time to sew my stars before the end of the year...

    AntwortenLöschen
  10. Wieviele Segmente werden das denn? Ein Riesenquilt?
    Ich mag die Sterne sehr und bin gespannt auf die Fotos der anderen Quilts, wenn sie denn fertig sind.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. It will be a fantastic top, I love these stars! Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  12. I think your stars are very lovely!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Quilt ist Motivation PUR !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sehen Deine Sterne aus. Bei diesem Tempo zeigst Du bestimmt in Kürze das fertige Top. Bei mir dauert es noch ein wenig, hege den Verdacht, das der eine oder andere Stern wegen "Ungenauigkeit" nachgenäht werden muß....
    LG
    Jeannette
    ..nebenbei das Täschen aus dem letzten Post sieht auch sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sterne - und deine Mühe bei den Großen Sternen - (da hab ich es mir ja einfach gemacht) die sind wirklich toll geworden.
    lg maripic

    AntwortenLöschen
  16. Wat is dit weer mooi. Met al die verschillende kleuren blauw.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  17. Der mit dem Mond-Motiv sieht ja toll aus. So einfach zu nähen, aber die Wirkung ist genial!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    deine Sterne sind wunderschön, ich krieg z.Z. nichts hin, vielleicht am WE und sobald ich irgendwas zum Zeigen habe, schicke ich es dir, es wird wohl aber noch dauern...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,

    schön sehen deine Sterne aus. Besonders die Großen mit den unterschiedlichen Mitten gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hach ja, so schön diese Sterne. War da was nicht noch offen? Alle genähten Sterne zeigen?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Post mit den fertigen Sternequilts gibt es Ende des Jahres.
      LG Grit

      Löschen
  21. Super schön Deine Sterne ganz toll!!!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön Grit!!!!
    Ich bin sehr gespannt auf die anderen Werke!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. love the variety of sizes in your stars

    AntwortenLöschen
  24. Wundervoll. Ein kleine blaue Explosion.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. WOW! It's so beautiful, Grit! Congrats! Have a nice week! A big hug!

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön! Das wird ein ganz toller Quilt!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful stars! Can't wait to see the rest ;)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...