Montag, 7. Oktober 2013

9.Teil Hexagonquilt "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit dem 9. Teil.
In diesem Teil nähen wir die komplette große Runde zusammen. Dafür benötigen wir den Rest der ca. 1830 Hintergrundhexies, bei mir hellblau.
Bitte beachtet ganz genau die Bildanleitung.

Den nächsten Teil gibt es Anfang Dezember.

Hi lovelies,

it is time for part 9.
In this part we put together the complete big round. We need the rest of the about 1830 background hexes, mine are light blue.
Please mind the drawing carefully.

You will get the next part in December.







Achtung!!!!!  Die untere Spitze genau wie die obere Spitze arbeiten.
Attention!!!!!  Work the under top exactly  at the top.



Details










Viel Spaß.

Enjoy.

Lieb Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wunderbar..fantastische Arbeit.)

    AntwortenLöschen
  2. It is becoming a very beautiful looking top! Enjoy,
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. A long way to go, but I love it! Beautiful. Thank you so much.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    vielen Dank für den nächsten Teil.
    Nun kann ich heute abend die ersten Teile zusammennähen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. It`s beautiful!!! Congratulations!
    Hugs
    Ángela

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic.Everytime I see it I love it.Have a fun week!

    AntwortenLöschen
  7. You amaze me with all your wonderful work.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, man! Jedes Mal, wenn ich ein neues Bild zu "LaPassion" sehe, verschlägt es mir immer die Sprache! Das Top wird soooooo toll - und deine Geduld daei. Einfach bewundernswert! Wie groß ist eigentlich ein Hexagon?
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike,
      die HExagons haben eine Kantenlänge von 1/2 Inch.
      LG Grit

      Löschen
  9. Liebe Grit, vielen Dank für Teil 9, dann kann`s ja weitergehen, oder erst den Finger heilen lassen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    ich bin wirklich platt! Wahnsinn, was für eine Arbeit! Das ist wirklich nur bewundernswert!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. This is just stunning! Wow... and in my favorite color too! I'm saving hexies for after I retire....

    Greetings from the US!

    ----Freda

    AntwortenLöschen
  12. Hello Dear Grit! It's wonderful, georgeous, amazing! I love to look at its quilt! Thank you very much for sharing it with us! And thank you very much for your very lovely comment to my Dear Jean Blocks! Have a nice week! A big hug!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Grit,

    Vielen Dank für den nächsten Teil der Arbeitsanleitung und auch für die Bilder-Hilfestellung! Ich bewundere immer wieder Deine Liebe zum Detail!
    Auch meine Finger sind etwas in Mitleidenschaft gekommen, aber ich freue mich auf die nächsten Entwicklungsstadien!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. wonderful !
    just commented on Manuela's one ans I'm really amazed by your pieces ladies !
    very well done
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. It is so beautiful!!! Thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    da schaue ich gerade ein paar Blocks an auf die gestoßen bin und entdecke Dein gelieseltes Werk.
    Du hast Dir eine Wahnsinnsarbeit bereitet und sicherlich mit Freuden gelieselt und möchte Dir sagen, wie herrlich ich den Stern finde und diese Farben harmonieren prima miteinander.
    Viele liebe Grüße
    vom Lebenselixier Margit

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful! I enjoy your process so much!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...