Mittwoch, 4. September 2013

Rauten für "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Moment nicht viel zu zeigen, denn ich nähe wie verrückt am "La Passion".
Ich schaffe zwar immer etwas daran, aber es lohnt kaum zu zeigen. Bald ist die 3. Ecke fertig, dann zeige ich sie Euch.
Es müssen auch immer Rauten und Blümchen zwischendurch vorbereitet werden. Nun waren mal wieder Rauten dran.

Hi lovelies,

I have not much to show at the moment, because I sew like crazy on my "La Passion".
Soon is the 3rd corner ready, then I will show them to you.
It must be always prepare diamonds and flowers. Now I sewed diamonds.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. It is coming together beautifully. Well done.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rauten-Hexis sehn toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Grit,

    Mir geht es ähnlich ! Ich bin für meine Verhältnisse ganz fleißig, aber leider sieht man so wenig !!! Ich freue mich schon auf die neuen Fotos. Die Farben Deiner Rauten gefallen mir sehr, sehr gut !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    meine Güte, geht das bei Dir schnell, schläfst Du auch mal zwischendurch?
    Die Farbzusammenstellung der Rauten gefallen mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    deine Rauten sind wunderschön und sollten selbstverständlich gezeigt werden. Man möchte ja auch die Fortschritte sehen und ehrlich: du bist so fleißig!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ich nähe auch wie verrückt am "La Passion" ...hihi... Dein letzter Blogeintag hat mich ein bisscehn gerüttelt. Jetzt nähe ich jeden Tag wenigstens ein paar Hexas ran. So komme ich zumindest im Schneckentempo weiter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Looks great! The colors are very appealing.

    AntwortenLöschen
  8. So very beautiful- I love the hexagon diamonds you've been making!

    AntwortenLöschen
  9. wonderful so good to see your lovely stitching

    AntwortenLöschen
  10. wow toll, dass du so fleißig dranbleibst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    beim Hexagonnähen kommt man nur langsam voran. Und mit den drei Hexagonrauten hast du wieder ein gutes Stück geschafft. Sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Adorable colours! Can't wait to see the next stage!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  13. The diamonds are wonderful and although the sewing may be slow I always say "it is not a race". I just enjoy the process of stitching the little hexagons together and watch the beautiful quilt develop before my eyes! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, ich wiederhole mich: Das ist ein Traum und Du bist für mich die Geduld in Person!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...