Sonntag, 29. September 2013

Quilten

Hallo Ihr Lieben,

....Freihandquilten macht so viel Spaß..........
Daher ist das jetzt ein Post ohne viele Worte.

DANKE   liebe NANA , dass Du mir das so toll beigebracht hast !!!!!!

Hi everyone,

...... free motion quilting is so much fun.....
This post is with out words.

Thank you so much  ...lovely NANA for your teaching .











Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Wow, ist das aber toll. Was für eine Wirkung und wie plastisch die Blätter sind. Das sind wundervolle Sets und die Farbkombination mit der Garnwahl ist superschön.
    Wären wir in der Schule, würde ich sagen: Note 1!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    deine Blätterranken sind wunderschön und passen super zum Blätterstoff. Ganz toll freihand gequiltet.
    Weiterhin viel Spaß beim Quilten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty - you did a great job!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Grit! Ich glaube, ihr seid alle Naturtalente, was das Freihandquilten anbelangt.
    Ich freue mich schon sehr auf den Kurs in Wien im Frühjahr, fürchte aber, dass ich diesbezüglich
    nicht begabt bin. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      glaube mir nach dem Kurs bei Nana kannst Du das auch !!!! Versprochen!!!!
      LG Grit

      Löschen
  5. Wunderschön! Das sieht wirklich toll aus, liebe Grit! - Und Freihandquilten kann wirklich süchtig machen, oder? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin Grit,
    wow das sieht sooo toll aus! Der Stoff mit den Blättern ist wunderschön!
    Die Blätter wirken richtig plastisch!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die zusammensetzung deines mini Quilts sehr gut... ich liebe den Herbst mit seinen tollen Farben..
    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass dir das Freihandquilten nun auch Spaß macht! Bin gespannt auf weitere Bilder von deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    das sieht wunderbar aus. Das hast du wirklich schnell gelernt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so toll Dein Quilting, das sieht echt super aus und passt genial zu den Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    da bin ich "mal kurz in Urlaub" und finde nach meiner Rückkehr einen wahren Fotorausch vor, wunderwunderschön, was du alles in der Zeit gearbeitet hast!!!! Das Freihandquilten sieht sensationell aus, deshalb habe ich mich auch entschlossen, hier zu kommentieren. Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    ganz toll Dein Freihandquilten. Nun hast Du also auch diese Domaine für Dich entdeckt. Bin gespannt, was wir in Zukunft noch zu erwarten haben...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    Das sieht ja schon toll aus! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Kurs bei der lieben Nana!
    Übrigens fand ich den Bericht in der Gildezeitung über deinen La Passion richtig gut! Gratuliere!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich klasse aus - hat der Rücken durchgehalten?? Ich verkrampfe mich immer beim Freihandquilten, hinterher kommt dann immer das böse Erwachen ... Aber dein Ergbnis ist toll!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    nun hat's Dich also auch erwischt! Und es ist schon erstaunlich, was Du aus den bunten Blättern so alles herausgezaubert hast. (so gar nicht deine Farben :-)
    Und Du hast Recht: es macht total Spaß, mit der Maschine zu malen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, wie schön du das schon klannst1

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Lovely work and great autumn colours.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit das sieht wunderschön und toll aus. Dieses quilten kann ich leider nicht ;-(( aber es gefällt mir sehr

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  19. Pretty Autumn fabrics. You did a great job on the FMQ.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  20. ho my ! you're terrific at quilting =)
    really, I love what you do
    very beautiful, I love this piece
    xxx

    AntwortenLöschen
  21. Wat een prachtige stof is dat.
    Leuk om het zo vrij door te quilten.
    Groetjes,
    Floor

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! ganz tolles Quilting!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. boah, das schaut toll aus. Ich bin schon total am Grübeln, was ich für ein Top nähe, für meinen Quiltkurs bei Nana.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...