Dienstag, 24. September 2013

Herzchen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe 2 kleine Weihnachtsherzchen gestickt und sie als kleine Säckchen verarbeitet.
Sie können zum verschenken gefüllt werden mit etwas Süßem , oder einfach als Geschenkverpackung.
Die Motive sind von acufactum.

Hi lovelies,

I stitched 2 little christmas hearts and sewed little bags .
They can be filled with chocolate to give away, or just a gift pack.
The motifs are from acufactum.






Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Das sind zwei wundervolle Geschenkesäckchen. Das Heft liegt auch schon bei mir auf dem Sofa, von den Herzchen will ich eigentlich auch noch welche sticken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Weinachtsherzen sind sehr schöne!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die "herzig" und so fein, vor allem diese rote Schleife. Was für eine Arbeit, sieht aber soooo schön aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. these make lovely Christmas bags, must start thinking about cards etc soon

    AntwortenLöschen
  5. Che belli, e che carina idea di usare questi sacchetti come regalo....bravissima!!!
    Rosanna

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja hübsch geworden. Mir gefällt das erste besonders gut. Und als Füllung habe ich so die Vision von weihnachtlichen Süssigkeiten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. how sweet they are
    well done. I love the fabric you used
    my heart goes to the first, it's so Xmas =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    Die Motive gefallen mir sehr gut! Als Geschenksäckchen sind sie eine besondere Überaschung für Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh I simply adore these little designs! What a lovely idea to use them for a little goody bag :)

    AntwortenLöschen
  10. OH wat een liefjes.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn die Stickereien so klein sind, machen sie echt was her. Zauberhaft.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Stickereien! Die kleinen Säckchen machen den beschenkten später sicher viel Freude.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. They are so cute and what a great idea for gifts.

    AntwortenLöschen
  14. Wat een schitterende harten, super mooi! Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    die Modelle von acufactum sind einfach zu schön. So wie deine hübschen Herzen. Sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...