Donnerstag, 26. September 2013

Herbst

Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte noch eine Herbstdecke und so habe ich gestern ein Top genäht. Es hat eine Größe von 60 x 60 cm und ist nach meiner eigenen Anleitung genäht.
Nun werde ich sie quilten und das Binding wird rot. Aus den Resten nähe ich noch ein Kissen, das zeige ich Euch dann wenn es fertig ist.

Hi lovelies,

for autumn I needed a table runner and so I sewed this top yesterday.
Size is 60 x 60 cm and it is sewed from my own pattern.
Now just quilting and from the scraps I will sew a cushion, this I show you when it`s finished.







Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich bin immer sehr glücklich über Eure lieben Worte.
Ganz herzlich begrüße ich auch meine neusten Leserinnen. Schön, dass Euch mein Blog gefällt.

Thank you all so much for all your lovely comments to my latest posts. I`m so happy about your lovely words.
A warm welcome to my newest followers. 

Liebe Grüße Grit






Kommentare:

  1. Die Tischdecke sieht wunderschön aus, besonders gefällt mir der Stoff mit dem Laub drauf.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty and perfect for autumn!

    AntwortenLöschen
  3. Woow, wunderschön, die würde mir auch gefallen! Bin gespannt auf das Quilting...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, this is so beautiful !!
    very great job you did, I love the fabrics you used
    wonderful
    this is exactly the kind of thing I want to do with 4 pieces I stitched for Xmas in my SAL with Nia & Annette
    I hope I'll succeed =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    ein schönes Top. Bin auf dein Quilting gespannt.
    Eine süße Idee, deine Weihnachtssäckchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    das wird eine ganz bezaubernde Decke. Ich bin schon gespannt auf das fertige Ensemble.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Das wird eine prima Tischdecke und rate mal, auf was ich am aller-, aller-, allermeisten gespannt bin? Genau, welches Vlies Du nimmst.

    ;-) Kleiner Scherz.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass Du auf die Quiltarbeit gespannt bist ;-)
      LG Grit

      Löschen
  8. Hallöchen dies wird ja eine wunderschöne Tischdecke
    ganz liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. It's a beautiful top! Totally ready for autumn.

    AntwortenLöschen
  10. An other beautiful piece! I love the choice of colours & fabric :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist wunderschön. Auch mir gefällt der Laub-Stoff besonders gut.
    Liebe Grüsse m
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful quilt.Great job.Love your fabrics combo!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    die Herbstdecke gefällt mir jetzt schon sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Grit que bonito y alegre te quedó este trabajo. Las telas son una belleza. Un beso

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Stoffe - das wird eine tolle Decke! Bin schon auf Dein Quilting gespannt!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Das wird eine schöne Herbstdecke! Auch deine Stickereien aus dem vorigen Blogartikel gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  17. Such beautiful fabric in your table runner...love those warm colors of Autumn.

    AntwortenLöschen
  18. Your table topper is gorgeous! Love the fabrics and the checkerboard border!

    AntwortenLöschen
  19. This is soooo pretty - I like the simple design which showcases the lovely fabrics. I so enjoy your postings - thank you!

    AntwortenLöschen
  20. Lovely fabric and simple design which showcases it so well. I so enjoy your blog - thank you!

    AntwortenLöschen
  21. love the autumn colours in this table runner, you certainly get things done quickly.

    AntwortenLöschen
  22. eine total schöne Herbstdecke ist das geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,
    ich lese Deinen Blog schon eine Weile und bewundere Deine Arbeiten aus der Ferne.
    Zwar Spät aber nicht vergessen - vielen Lieben Dank für die netten Zeilen, ich habe mich riesig gefreut.Mein La Passion wächst ganz langsam und ich arbeite mich so Stück für Stück voran. Da ich zur Zeit kaum ins Netz gehe konnte ich Dir die Fotos nicht rechtzeitig schicken, Sorry.
    Ganz Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Hola Grit, me encanta el otoño, te ha quedado preciosa!!!
    Saludos

    AntwortenLöschen
  25. Die Tischdecke sieht wunderschön aus. Und dieser Laubstoff !!!! Darf ich mir evtl. die Idee der Grundgestalltung "klauen"???? Hätte da noch so eine Idee.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darst Du, sonst dürfte ich sie hier nicht zeigen und nur in meinem Kämmerlein behalten.
      LG Grit

      Löschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...