Montag, 30. September 2013

Hasenbach Challenge

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute ist Hasenbach Challenge Tag.
Ich habe den Vogel genäht, natürlich in blau.
Bei ***** Cattinka ***** seht ihr ganz viele wunderschöne Monatsblöcke.

Hi everyone,

it is time, today is Hasenbach Challenge day.
I sewed this little bird in blue.
Please go to ***** Cattinka ***** , she showed a lot of wonderful Hasenbach blocks.




Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. a lovely bird, yes I follow Katrin and have seen all the lovely things you have all been craeting

    AntwortenLöschen
  2. Der Vogel ist SUPER geworden!!
    LG Jeanny

    AntwortenLöschen
  3. Es fügt sich alles zu einem kompletten Ganzen! Deine blauen Blöcke sind alle sooooo schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. I love it and want to make one too!

    AntwortenLöschen
  5. Grit el pájaro es maravilloso y todos los bloques juntos se ven muy bonitos. Un beso

    AntwortenLöschen
  6. Love your bird and all your work, hugs.

    AntwortenLöschen
  7. Der Piepmatz ist super. Das ist ja das tolle an PP, es ist immer so akkurat (aber für Akkuratheit brauchst DU ja kein Papier).

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja zum Verlieben schön. Super tolle Arbeit und man kann sich nicht satt sehen.

    Prima.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Eine Blaukohlmeise! Als ich die heute früh gesehen habe, dachte ich wieder, dass ich die Vögel auch mal nähen müsste... Sie ist echt schön geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Projekt ist der *Hammer * !!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßer Piepmatz, der der dieses tolle Projekt noch vollständiger macht!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, das wird ein schöner Quilt. Ich bin gespannt, was noch kommt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden. ich mag ja auch nähen auf Papier ;-))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr, dein Vögelchen!

    Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit
    Oh, Wow wie wunderhübsch hast Du den genäht. Ich habe mich noch nicht an PP rangetraut, aber wenn ich so was schönes sehe, dann .....
    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,

    süß dein kleines Vögelchen. Alle Blöcke zusammen sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic sewing as always!!! Have a lovely day x

    AntwortenLöschen
  18. Just stunning and as always I love to see all together.Have a great week!

    AntwortenLöschen
  19. Total süß der kleine Vogel, könnte glatt eine kleine Blaumeise sein.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    einfach toll, kann ich da nur schreiben. Dein Vogel ist schon echt klasse geworden, aber das Gesamtbild sieht jetzt schon super aus.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  21. They're being precious all blocks.
    Leida

    AntwortenLöschen
  22. Your bird turned out just marvelous, and the blocks together looks very interesting.
    Are you soon finished with all the blocs in this one?

    AntwortenLöschen
  23. wow, what a fantastic sewing !!!
    very great
    xxx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    wieder ein traumschöner Block und ich bin echt sehr gespannt, wenn alle Blöcke zusammengenäht sind...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Wat een mooie vogel. Ga je daar met al die andere patroontjes een quilt van maken.??
    Heel erg mooi om te zien.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  26. Wat is dat mooi gemaakt! Ziet er zo gezellig uit, net voorjaar!
    Leuk hoor dat vogeltje in het blauw.
    Groetjes,
    Floor

    AntwortenLöschen
  27. Estoy deseando ver qué bloque acompaña a este maravilloso pajarito en azul.... sólo tengo que esperar un mes!

    Feliz bordado, un saludo

    Begoña

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine sehr schöne blaue Zusammenstellung! gefällt mir richtig gut!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  29. hallo Grit wird dies wieder schön, wie schön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit, der Vogel ist niedlich, alles zusammen sieht schon jetzt traumhaft aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  31. Umwerfend klasse dein Vogel und die anderen Blöcke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful blue bird! Such wonderful detail in this block!

    AntwortenLöschen
  33. Deine Stoffwahl ist wieder super geworden!

    AntwortenLöschen
  34. It´s beautiful!! Congratulations.
    Hugs
    Ángela

    AntwortenLöschen
  35. Ein herrlicher Vogel!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  36. Eine wunderschöne Kombination - und so sauber gearbeitet! Einfach toll!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  37. Your challenge blocks are beautiful. I just LOVE that little bird! It is going to be a lovely quilt.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Grit,
    ist die süß - die kleine Blaumeise. Alles zusammen ausgelegt läßt schon das tolle Ganze erahnen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  39. hier bin ich wirklich sehr gespannt, wie der fertige Quilt aussehen wird!! Die Meise finde ich besonders putzig.
    Besonders mag ich allerdings Deinen Findus aus dem letzten Post!!!!!!!!!! und die Steinpilze hätte ich auch ALLE genommen! Haben sicherlich sehr gut geschmeckt :-)
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...