Sonntag, 8. September 2013

Erinnerung

Hallo Ihr Lieben,

bitte denkt daran mir ein Foto Eures aktuellen Standes am "La Passion" zu schicken. Ich wäre Euch sehr dankbar, denn es soll ein Post werden mit all Euren schönen Varianten.
Egal an welchem Teil ihr gerade arbeitet, auch wenn ihr gerade erst angefangen habt.

DANKE !!!!!!

Hi lovelies,

to all of you that haven`t sent me a picture yet.
Please send me one, no matter how far advanced you are.
Even if you have just started with your quilt.

THANK YOU !!!!!

Hier eine kleine Vorschau.

Here is a small preview.




Liebe Grüße Grit

21 Kommentare:

  1. So schöne Farbkombinationen, einfach toll!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorschau sieht schon super aus! Tolle Farbvarianten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es auf meinem Blog schauen. Viel Spaß morgen mit Nana.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderbare Stücke !!!
    Ein großes Lob an die fleißigen Näherinnen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Grit,

    Der Vorgeschmack sieht super aus.
    Bin total neugierig auf die anderen Farbkombinationen der La Passion Näherinnen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. What lovely work, they are an inspiration to make something myself.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, they all look so good!

    AntwortenLöschen
  8. So looking forward to see all the others. They all look great.

    AntwortenLöschen
  9. They are all so pretty. The colors make such a difference.

    AntwortenLöschen
  10. Zelfde hexagon maar allemaal anders en schitterend!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  11. such inspiration! i havent started mine yet, as i am finishing up an embroidery project first...cant wait to get started!

    AntwortenLöschen
  12. semplicemente tutti lavori splendidi
    silvana

    AntwortenLöschen
  13. Wat een mooie kleuren allemaal!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful I must have a go one day.

    AntwortenLöschen
  15. lots of different hexies here so good to see what others are doing

    AntwortenLöschen
  16. Leider habe ich noch nicht mit diesem wunderschönen Quilt begonnen. Ich habe z. Z. noch einen Blumengarten in Arbeit, der zwar schon im August fertig sein sollte, aber ich bin schon bei der Randgestaltung. Deine "Passion" wird aber eifrig verfolgt und gespeichert. Dieser Quilt wird auf jeden Fall meine nächste Handarbeit. Die Farbgestaltung derjenigen, die bereits begonnen haben, hilft mir da ganz enorm weiter. Alle sind ganz wunderbar.
    Martha

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.