Sonntag, 22. September 2013

Ausblick auf 2014

Hallo Ihr Lieben,

die Anleitungen zum "La Passion" sind ja nun bald abgearbeitet.
Daher plane ich für 2014 wieder eine Anleitung für Euch.
Da ich auch sehr gerne sticke, wird es ein Sticksampler.
Ich wollte immer schon mein eigenes Mustertuch sticken und eines Nachts kam mir die Idee dafür.
Starten werde ich mit den Anleitungen voraussichtlich im 1.Halbjahr 2014.
Sie ist wieder frei hier auf meinem Blog verfügbar .

Hi everyone,

the instructions for "La Passion" are now almost finished.
Therefore I plan for 2014 a new pattern for you.
I also love stitching, so this will be a cross stitch sampler.
I always wanted to stitch my own cross stitch sampler and one night I got the idea for it.
I`ll start with the instructions expected in the first half year of 2014.
The pattern is for free here on my blog.


(ein kleiner Ausblick)

Im Namen aller "La Passion" Näherinnen sage ich DANKE für all Eure lieben Kommentare.

In the name of all "La Passion" sewers I say THANK YOU for all your lovely comments.


Verabschieden möchte ich mich heute mit Fotos aus meinem herbstlichen Garten.




Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Das sind super Aussichten auf 2014 und ich denke, es wird wunderbar, wie all Deine Arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist 'ne olle Virenschleuder. Hast du auch noch ein paar Tüten Zeit im Angebot???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. I would love to do this cross stitch sampler. Already it looks very nice. Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    schöne Fotos zeigst Du uns, ich liebe Hortensien ja sehr.
    Aus Deinen Sticksampler bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. The sampler preview looks interesting!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    das sind tolle Aussichten auf 2014.
    Schöne Blumenfotos.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. schönen guten Morgen,
    das ist ja lieb ein Sticksampler, da werde ich aber fleißig mitarbeiten, lol.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    dein herbstlicher Garten ist schön! Und wer weiß, wenn ich den "Oh my Stars" wie geplant bis Ende des Jahres fertigbringe, vielleicht sticke ich mit, mal sehen...Lust hätte ich schon, aber ich schließe mich Marion an!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich spannend an...
    ein Mustertuch habe ich noch nicht gestickt, also vielleicht sollte ich....*smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...