Donnerstag, 29. August 2013

...Täschchen...

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten kann kommen......
Ich habe heute einen Täschchennähtag gehabt. Gestern habe ich ja schon eins dieser Täschchen nach
Tutorial von ***** Marianne ***** genäht. Und heute lief es wie geschmiert.

Hi Everyone,

Christmas can coming.....
Today I had a sew day. Yesterday I sewed already one of this purses from 
***** Marianne ***** `s Tutorial. And today its going so good from my hands.














Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. WOW! You've been a busy sewing bee. They all look so pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Wat een leuke tasjes, voor klosjes of voor borduurgaren of.... echt een duizend dingen tasje!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  3. OH my what a busy lady your are love all of them hugs.

    AntwortenLöschen
  4. I'm super impressed. So many pouches in one day? You inspire me to do the same, but I think I'll be happy if I could finish one of them.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin aber platt. Du warst ja sehr fleißig. Schön sind sie geworden.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe! Da kommen meine paar einzelnen Täschchen wahrhaft nicht mit! Du warst ja oberfleißig und man kann gar nicht recht sagen, welches das Schönste ist... Vielleicht wäre mein Favorit das blaue Garnrollentäschchen mit der grünen Blende.
    Und Du glaubst, dass davon bis Weihnachten noch eins da ist? :-)
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    wow, das war ein richtig produktiver Nähtag.
    Ganz toll sehen die Tasche aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Brauchen sie wirklich soviele Taschen?

    AntwortenLöschen
  9. Ich muß auch noch mehr davon nähen!

    Sie sind allesamt echt schön, vor allem die Steine sind mein Favorit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Saskia, so viele Taschen brauchen wir z.B für Geschenke oder einen Adentskalender.
    Und wenn ich nicht berufstätig wäre tät ich jedén Tag nähen, nähen, nähen.
    Leider schaffe ich das nur am WE. Liebwe Grit, die Taschen sind echt toll!!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Täschchen sind klasse !
    Gut funktionierendes Schnittmuster wie es scheint... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind das viele, und alle so schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. I love your little bags Grit - similar to the one I just made but a little different at the ends. You are very prolific - I thought I did well just making one!!!

    AntwortenLöschen
  14. Die sind sehr schon geworden! Ich gehe gleich zur der lonk die du in deine bericht gesehtst hat, hmmm mein deutsch ist nicht so gut:)

    AntwortenLöschen
  15. Wow so viele schöne kleine Täschchen.
    Da freut man sich ja jetzt schon auf Weihnachten!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, da hast Du Heute aber einen absoluten Lauf gehabt. Sie sind alle prima gelungen. Meine Favoriten wären die Garnrollentasche mit blau, bzw. die Steine.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was warst Du fleißig,
    eins ist schöner als das andere, die lassen sich aber auch wirklich super nähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. There are so many! Great work you have done.

    AntwortenLöschen
  19. Wow Grit,
    du warst ja fleißig! Toll sind die Täschchen!!!!!
    Ich hab es die ganze Woche noch nicht an die NähMa geschafft :(((((, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war! Das Wetter ist einfach zu schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Die sind so Schön, kommen die wieder in deine Geschenkekiste?
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  21. you have been busy, surely you did not make all these in one day

    AntwortenLöschen
  22. complimenti questi astucci sono veramente belli
    silvana

    AntwortenLöschen
  23. Na da bist du ja schon mal gut gerüstet! Allesamt schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  24. Grit......they are great.
    Love them.

    AntwortenLöschen
  25. Das nenne ich einen Lauf!!! Schön sind sie, deine Täschchen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Adorable pouches - great idea for gifts!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  27. Hermosos regalos, para quien los reciba,es mejor hacerlos con tiempo que la Navidad se acerca pronto,todos me gustan ,creo que me quedaría con todas las bolsitas-neceser.Besitos Juli

    AntwortenLöschen
  28. ich nehm das braune mit dem schneggelichen Streifen .... ;-)
    *duck.und.wech*

    AntwortenLöschen
  29. What lovely little gift bags. You are very prolific! The tutorial is very good so I might make a bag for myself!

    AntwortenLöschen
  30. Love these little bags!! Thanks for the link to the tutorial!!!

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Taschen, genäht aus tollen Stöffchen ... für den Kalender würden aber noch einige fehlen ;-) .

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  32. eine genial schöne Produktionsreihe. Wunderschöne Taschen sind das.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grit ,
    wau was für eine Menge und was für tolle Stoffe . Die mit den Steinen sind ja klasse aber die mit den blauen Garnrollen sind die schönsten . Brauchst du meine Adresse gggg .

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...