Sonntag, 4. August 2013

Safariquilt

Hallo Ihr Lieben,

es geht weiter am Safariquilt für meinen großen Sohn. Ich habe 7 neue Blöcke genäht.
Jetzt fehlen noch 9 Blöcke und eine Randgestaltung.

Hi Everyone,

now I sewed on the safariquilt for big my son. I sewed 7 new blocks. 
Now still missing 9 blocks and a border design.







Eine Anfrage :

Ihr Lieben,
 *** Maja *** hatte die Idee, gemeinsam ein unfertiges Projekt wie die Dear Janes, Dear Hannah, SBS,.... gemeinsam zu beenden bzw. weiter daran zu arbeiten. Ich habe da riesig viel Lust drauf, denn mein Baby Jane wartet schon so lange auf die nächsten Blöcke.
Auch *** Uta *** hat einen angefangenen DJ und möchte weiter daran nähen. Also sind wir schon zu dritt.
Wir würden gern ein Wochenende im nächsten Frühjahr in Lauenbrück , oder in einem anderen Ort wenn es Vorschläge gibt, zusammen verbringen und gemeinsam an den Projekten nähen. Wer hätte noch Interesse? Oder andere Vorschläge?
Wir sind gerade am planen und bräuchten um ein Objekt mit Kursraum und Zimmern zu mieten noch 4 oder 5 Mitnäher . Oder hat jemand eine andere Idee?
Es wäre auch eine super Gelegenheit sich einmal kennen zu lernen.


Hi Lovelies,
this is a question for a weekend meeting in Germany/Niedersachsen. We will sewing our Dear Janes, Dear Hannah, SBS,... together. This part is hard to me to translate.
You have questions, please write me a mail.


Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Ein ganz wundebarer Quilt! Habe ich ja schon bei FB bewundert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt schon dass solche Projekte die pure Verführung sind!?!?!
    :-)
    Wunderschön!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. It's such an effective block design. Quite a different colour scheme for you.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Block, maskulin... passend! Wuderbar.

    Na toll, ich kann nicht dabei sein, weil ich so ein Projekt gar nicht offen habe. Ich habe aber ein UFO, einen Unusual Lone Star, zählt das auch? Oder sind das nur Handnähprojekte?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful design and great colours! Your son will love it!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben und ein tolles Muster, gefällt "Mann" bestimmt sehr gut!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Dein Safariquilt wird sehr schön werden. Eine für Dich ungewöhnliche Farbkombi, aber Dein Sohn freut sich bestimmt riesig.
    Maja´s Idee, gemeinsam an Projekten weiter zu arbeiten ist super. Da finden sich bestimmt einige Mitnäher. Viel Spaß!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt für Deinen Sohn wird wunderschön! Ich liebe dieses Muster - und dann noch diese Farben... einfach toll! Viel Spaß beim weiter nähen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. beautiful quilt, love the color combination

    AntwortenLöschen
  10. Mooie kleuren en een goed idee zo'n afmaak-bee. Ik woon alleen een beetje te ver weg.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Safariquilt wird wirklich wunderschön. Genau ein Männerquilt.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  12. This work is incredibly beautiful!
    Loved it!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,

    die Blöcke sehen Klasse aus. Ein wunderschönes Muster.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Your quilt is going to be fabulous - I love the movement within the blocks!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind die Blöcke für deinen Sohn, das wird ein toller Quilt.
    Für eure Idee, gemeinsam zu nähen, wünsche ich euch viel Glück.
    Liebe Grüße, komm doch auch mal wieder bei mir vorbei, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Woowww tolle Blöcke, das gibt einen wunderschönen Quilt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wohl ein ganz toller und besonderer Quilt
    sehr wirkungsvolles Muster und harmonische Stoffauswahl.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  18. Das Muster ist klasse und sieht auch in der Wiederholung sehr sehr schön aus. Der wird bestimmt ein Schmuckstück!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  19. Your bloks looks very beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. love this quilt, very striking. Have the dear Jane book but must own up to only looking so far!

    AntwortenLöschen
  21. Grit, your work is amazing! This quilt is wonderful, looking at your last posts, loved your quilting on your blue and white table runner and the paper piecing project is WOW!!! Well done! greetings, Jo

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht so klasse aus, richtig "Männerstyle", ist ja nicht immer einfach, da den Geschmack und die Farben zu treffen.
    Ich habe mal so ein Kissen gestrickt, aber genäht noch nie. Wird auf Papier genäht? Oder ergibt sie die Drehung durch den ersten Begradigungsschnitt? Dann würde ich das Muster gerne mal mit Stoff probieren.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. A perfect quilt for a man! I really like the pattern and the colours you have used! Very attractive!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit, Dein Safariquilt wird was ganz besonderes, da wird sich Deine Sohn sehr zu freuen.
    Es wäre prima, wenn das Nähtreffen zu Stande kommen würde, ich finde Nanas Ufo zählt auch, denn DJ ist bei mir auch schon ein UFO.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    dein Safari-Quilt wird toll, ein richtiger Jungs-, ähem Männer-Quilt. Tja...zum Nähen würde ich mich ja auch gerne anmelden, aber...ich habe auch kein derartiges UFO (Gott sei Dank eigentlich) und ich bin schon bei einer PW-Gruppe dabei, die jährlich 2 Treffen (Frühjahr und Herbst) veranstaltet. Käme also auf das Datum an und ob ich denn mitdürfte ohne UFO, bzw. ob überhaupt noch a Plätzle frei ist.
    Meld dich einfach mal, wenn du mehr weißt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Nein-nein ... von wegen "Männerquilt" ... das wäre auch genau meiner ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Die Blöcke für den Quilt sehen toll aus! ... und ein angefangener Dear Jane liegt hier auch noch ...

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,

    hab deine Info zu einem Treffen gelesen, leider bist Du viel zu weit weg, habs mir gerade auf der Karte angesehen. Viel Spass mit dem DJ, ich hab auch noch zwei hier liegen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...