Samstag, 10. August 2013

Restestreifenquilt

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch an meine geschnittenen Streifenreste?
Ich habe ja einen Quilt im www gesehen, aber bin nicht mehr sicher, ob er es wird.
Irgendwie läuft es im Moment nicht so rund.
Ich habe nun Streifen zusammengenäht für die eine und die andere Variante, und auch einen Quilt mit EQ entworfen. Ich denke den werde ich nähen, so in der Art.

Hi everyone,

you remember of my cut strips from scraps?

I have seen a quilt in www, but now I`m not sure to make this quilt.
Today I sewed strips together for the one and the other variant, and also I designed a quilt with EQ.
I think I will sew this one.



Mein EQ Entwurf


dafür die ersten Blöcke


die andere Variante



Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Der Entwurf gefällt mir gut, und blaue Blöckchen hättest Du ja schon ein paar dafür.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic! Those are going to be wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful design. I love the first one the most.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich weiß, was Dir fehlt für den aha-Effekt und das "genau so!": das Edle. Vielleicht zweifelst Du deshalb so dolle. Ich wette, bald wirst Du ganz genau wissen, wie er sein soll oder zumindest wie nicht. Denn an Deinem Geschmack und gutem Auge für die feinen Stöffchen zweifle ich nicht eine Minute.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so ein Programm zum entwerfen -klasse. Ich finde die letzte Variante richtig gut. Ich bin gespannt, was du machst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch die letzte Variante sehr! Bin gespannt!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    dein Entwurf mit EQ gefällt mir richtig gut.
    Und die ersten blauen Blöcke sehen Klasse aus.
    Bin gespannt, wofür du dich entscheidest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Moin Grit,
    mir gefällt der erste Entwurf sehr gut!
    Die andere Variante ist mir zu unruhig!
    Aber wie auch immer du dich entscheidest, es wird bestimmt ganz toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, mir persönlich würde ja die zweite Variante gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. I enjoy reading your blog, your photos are always great.
    Beautiful sewing as always - you pick the most perfect designs!

    AntwortenLöschen
  11. love your multi coloured plans, will ,look great sewn.Mind you the second one is good too, think you should do them both!

    AntwortenLöschen
  12. hallo Grit,
    beide Varianten haben was ... aber mir persönlich würde auch die 2. Variante besser gefallen, da auf schwarzem Hintergrund die Farben einfach umwerfend sind.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    auch mir gefallen beide Varianten, wobei Nr. 1 gefälliger ist und Nr. ein Hingucker und dem Auge mehr zu tun gibt. Aber vermutlich wirst du sowieso beide Varianten nähen, gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Dat ziet er prachtig uit! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  15. Das wirdt schwerig für dich zum wahlen. Vielleich alle machen oder ein Kissen davon.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  16. Dein Entwurf gefällt mir sehr gut! Da bin ich schon sehr auf Bilder von den Fortschritten des Quilts gespannt!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  17. Der erste Entwurf und die Blöckchen gefallen mir sehr gut. Die Reste farblich so geordnet sieht bestimmt am Ende sehr harmonisch aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  18. Den Entwurf find ich richtig klasse! Bin gespannt wie es in Echt aussehen wird, die genähten Blöckchen sehen schon mal toll aus mit den vielen verschiedenen Stoffen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...