Sonntag, 25. August 2013

Elch - Kissen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Vican den Elch gestickt nach einer Vorlage von Charlotte (www.yayaya.de).
Und daraus ist nun ein Kissen geworden. Es kommt in meine Geschenkebox, und mal schauen, wer ihn dann bekommt.

Hi everyone,

I stitched Vican the elk. The pattern is from Charlotte (www.yayaya.de).
And now I sewed a cushion with the elk for my gift box.


Stickerei


Kissentop


Gequiltet


Fertig



Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. WOW - das Elch-Kissen gefällt mir sehr.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der geblümte Elch aus so vielen kleinen Kreuzstichen - da bewundere ich dich. Da wird sich jemand über ein wunderbares Kissen freuen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist sehr hübsch und wird beim Schenken bestimmt ganz viel Freude bringen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß und macht sich auf dem Kissen hervorragend, ein schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Eine schön kissen is das!
    Liebe Grüße
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kissen, das wird dem Beschenkten sicher viel Freude machen!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. So sweet! I like it very much!
    Yours,
    Sjoukje

    AntwortenLöschen
  8. I love him. You did a fabulous job.

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich ♥♥♥♥♥ Elche!
    Eine sehr schöne Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely elk stitching and great pillow finish!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  11. Your stitching is lovely and has made a beautiful cushion! Wendy

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Kissen echte schwedische

    Feine Handwerk Woche Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  13. good to see cross stitch with patchwork, given me an idea to try a bit of handanger with some too

    AntwortenLöschen
  14. How beautiful love the colours , just wonderful, hugs.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,

    Ein sehr schönes Kissen. Der Elch ist süß. Ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    dein zartes Elchkissen ist ganz allerliebst. Das wird mal ein schönes Geschenk werden!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    solltest Du niemanden finden dem Du es schenken kannst, ich nehme es sofort ;-))))) Es ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Adorable little cushion!! The little stitched moose is just gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  19. Grit schön hast du den Elch verarbeitet , das Kissen sieht klasse aus .

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  20. liebe Grit, das würde auch auf meinem Sofa klasse aussehen. Hihi. Das wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Du meine Güte ist das ein süßer Elch! Meine Patentante würde ausflippen, wenn Sie das Kissen sehen könnte - sie liebt Elche über alles

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit
    Wunderschön hast du die Elchstickerei verarbeitet, das Kissen wird viel Freude bereiten.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Da wird sich mal jemand riesig freuen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  24. Pretty pillow! I love your elk.

    AntwortenLöschen
  25. A cute little moose and a lovely cushion...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...