Donnerstag, 22. August 2013

"Cries of the Night"

Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte mal eine Pause von meinem Hexagonquilt "La Passion". Also habe ich mein HAED Projekt vorgeholt und etwas daran gestickt.
Ich habe nun 6 von 36 Seiten fertig, aber noch nicht viel zu sehen.

Hi everyone,

I had a break from my Hexagonquilt"La Passion"and in this time I stitched my HAED project.
Now I`m finished 6 from 36 pages, but it is nothing to see.




Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Ach, quatsch, nix zu sehen. Da ist doch schon ein Himmel und Mond zu sehen. Das sind bestimmt gefühlt eine Million Kreuze. Also durchhalten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Your Cries of the night looks great and there obviously is something to see! Thanks for the update. I'm really interested to see this project to grow =D

    AntwortenLöschen
  3. Oh je. Da hilft nur viel Durchhaltevermögen.
    So ein Projekt liegt bei mir auch ganz weit unten in der Kiste.
    Aber ich habe erst 2 Seiten fertig.
    Viel Spaß weiterhin.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    ich finde es ist schon eingies zu sehen und es steckt eine Menge Arbeit und Zeit dadrin.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit.
    Das wirkt jetzt schon wunderbar
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, mir würden die Augen rausfallen bei so einer kleinstichigen Arbeit. Bin gespannt.
    Nana

    AntwortenLöschen
  7. "Ach du liebe Zeit", ist das Erste, was mir dazu eingefallen ist und daher schreibe ich es auch hin. Das könnte ich nicht!!! So klein und fein. Wie viele Reihen schafft frau da, bevor die Augen schmerzen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Etwas gestickt schreibst du. Das "Etwas" ist aber ganz schön viel. Wir werden ja sehen wie es weiter geht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Och gelukkig. Je bent dus ook maar gewoon een mens
    . Het borduurwerk ziet er veelbelovend uit.

    AntwortenLöschen
  10. Du bist aber sehr schnell, Grit!!! Liebe Grüsse aus Ungarn, Jucus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    Welch Wahnsinnsarbeit!! Ich bewundere dich für so viel Ausdauer, mir wäre diese Arbeit zu groß. Das Motiv finde ich aber zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wat moedig om hier aan te beginnen.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  13. Een groot werk dus, maar de aanhouder wint
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. Wow a lot of work ahead of you, it is definitely a gorgeous pattern.

    AntwortenLöschen
  15. I adore your cross stitch projects. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  16. this looks a major project, good for you cross stitch is a technique I never do, gold work being the other I steer clear of

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit, was für eine tolles Stickbild, da lohnt sich jede Reihe die geschafft ist, viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Good luck with this!!! It will be stunning when finished :)

    AntwortenLöschen
  19. Wat mooi! en wat een uitdaging!
    Veel succes met het borduren, je hebt al een mooi stuk gedaan!

    AntwortenLöschen
  20. Very nice project and you have a lot done. Can't wait to see more.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...