Montag, 29. Juli 2013

Ausgegraben

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mein Nähzimmer aufgeräumt, bin gerade fertig. Es war wirklich nötig. Hoffentlich finde ich nun auch noch alles wieder.
Aber es fühlt sich richtig gut an.
Und dabei habe ich einige Sachen ausgegraben......unter anderem ein Quilttop. Es ist aus Resten und ich habe es vor Jahren genäht, um in den weißen Feldern mit der Hand zu quilten.
Aber da ich ja im September von *** NANA *** einen privaten Freundschafts-Quiltkurs bekomme, werde ich es zum Freihandquilten nehmen. Ich freue mich schon so sehr darauf, und bin gespannt ob ich es auch so gut kann wie die Kursteilnehmer aus NANA`s Kurs.

Hi Everyone,

today I cleaned up my sewing room. It was really necessary and now I`m so happy and I hope I find everything again. It feels really good.
I found projects where I worked long time ago. So also a scrappy top, it is sewed years ago to quilting in the white fields by hand.
In September *** NANA *** give me a privat friendship quilt course, so I will take it for freemotion quilting. I`m looking forward and can`t wait for this time.






Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr darüber.

Thank you all for your lovely comments to my last post. 


Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Hallo Grit, das ist ja ein gewaltiges Übungsstück - so ein schönes Top! Und es hat wunderbare Flächen zum Musterquilten. Ich hoffe, wir bekommen dann viele Fotos zu sehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo, die freien Flächen sind ja wunderbar dafür geeignet! Das wird ein tolles Teil werden, wirst sehen!

    Nähzimmer aufräumen ist eine gute und wichtige Arbeit, die ich mehrmals im Jahr mache. Leider finde ich nicht immer alles wieder, aber dann kann´s auch nicht so wichtig sein.

    Nana, die sich schon sehr auf September freut.

    AntwortenLöschen
  3. fancy having this buried amongst all your bits and pieces, wonder what else you found on the big clean up

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Das Top sieht frisch und modern aus, ich bin gespannt auf das Quilting!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, das ist ein schönes Top zum Üben. Ich bin mal gespannt, wie du das quiltest. Du lernst es ja direkt bei Nana. Nach meinem "Fernkurs" habe ich einen gequiltet und der ist leider "sehr hart" geworden. Nun beobachte ich immer, wie die anderen das machen. Ich werde dich beobachten!
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Tststs, was Du so alles findest! Das ist doch super, denn dieses Quilttop eignet sich perfekt für Deine Quiltübungen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Finally found some time to reed on your blog! Wow what lovely fabric from France and the dogs in the swimming pool, fantastic photo´s of them and you cleaning your room and finding this quilttop, just perfect for september! Enjoy your stitches, greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  8. Das wird schon klappen mit dem Quilten. Man muss immer positiv Denken.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das kriegst du schon hin! Da glaube ich fest an dich, wird bestimmt ein sehr schöner Quilt, bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Es muy bonito, espero que practiques mucho con el acolchado!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  11. Das Quilttop ist total schön und das mit dem Quilten wird schon klappen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful love every thing you do.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,

    ein super schönes Top. Die Flächen eignen sich sehr gut, um verschiedene Quiltmuster auszutesten. Das mit dem Quilten wird bestimmt super klappen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    Du hast ja das ideale Übungstop gefunden! Das wird bestimmt ein toller Quilt.
    Wenn ich mein Nähzimmer aufräume, werde ich wohl keine Tops finden...
    Schade eigentlich.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Top gefällt mir sehr gut! Da bin ich schon auf Deine Quiltergebnisse gespannt!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...