Mittwoch, 19. Juni 2013

Klapproth`sche Tierschutzaktion

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja nicht zu übersehen, dass ich Hunde sehr mag. Und unseren Beiden geht es richtig gut, aber das ist ja nicht die Normalität. Es gibt so viele arme Hundeseelen, die ganz, ganz arm dran sind.
Ich selbst traue mir nicht zu einen Hund aus dem Tierschutz zu übernehmen, aber helfen möchte ich doch  auch.
Da kam mir die Klapproth`sche Tierschutzaktion gerade recht.
***** Sabine ***** unterstützt , und hat aufgerufen zur Unterstützung, mit selbstgenähten oder gestrickten Sachen, die dann auf einem Markt verkauft werden. Der Erlös geht dann an Die Wolfskinder .
Ich werde Euch nun meine genähten Sachen zeigen, die ich Sabine geschickt habe. Sie sind nicht alle aktuell genäht. Einige davon sind aus meinem Vorrat an Geschenken.
Es wäre schön, wenn sich noch mehr Helfer finden würden. Dafür nehmt bitte mit Sabine Kontakt auf.


Hi Everyone,

I think it is obvious that I love dogs. Our two dogs have a very good life, but that is not what it is like for many other dogs.
There are so many poor dogs that really lead a tough life.
I don`t dare to take care of a dog from the animal protection myself, but I would still love to help. This is why I want to help with the campaign started by Sabine Klapproth. ***** Sabine ***** supports and asked to support the campaign by sending self-made knitwear or sewings which will than be sold at a market. The money will be donated to the 
Animal protection organization called "Wolfskinder". 
Here are some pictures of the things  I sent to Sabine. Those are not just recent works.
I would be thrilled if we could find more people to help this compaine.
If you are willing to help, please contact Sabine.


 Mädchenhandtaschen



"scharfe" Topflappen



4 Tischsets, beidseitig gleich



Eierhuhn mit 4 kleinen Eierwärmern



 Kladden mit Umschlägen



Kosmetiktäschchen



 Dekoherzen



Federmäppchen



Topflappen



Topflappen



Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar! Und Sabine freut sich mit Sicherheit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    das gibt mit Sicherheit einen Eintrag ins Buch der Guten Taten!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon viele Sachen zu verschenken. Sabine soll sich freuen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, auch hier noch einmal vielen Dank für diese großzügige Unterstützung. Ich bin total begeistert.
    Der Eintrag in das Buch der Guten Taten ist Dir sicher :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Menschenskinder, Du bist eine wahrlich großzügige Frau und Tierfreundin! Ich drücke die Daumen, daß es einiges an Erlöß einbringt und vielen Tieren helfen mag/kann/soll/wird.

    Nana, die jetzt mal dort vorbeischaut.

    AntwortenLöschen
  6. so many beautiful things you have made here grit, I would be well tempted to purchase lots of these bits and bobs

    AntwortenLöschen
  7. Mit Deinen schönen Spenden hast Du schon ganz viel getan, und die werden auf dem Markt ganz bestimmt einen Abnehmer finden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Grit, das ist sehr großzügig und ist für viele Hunde sicher lebensrettend. Ich selber habe ja meine aus dem Tierschutz, Smilie hatte noch tolle 6 Jahre und Evita hat hoffentlich auch noch lange ein schönes Leben.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful things!
    Grit, I wish you success in your good event!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit, wie großzügig von Dir. Das bringt sicher etwas ein und läßt sich gut verkaufen. Meine Schwester hat ein Katze aus dem Tierheim angenommen, die versteckt sich immer nur und läßt sich nicht einmal streicheln. Dabei ist die schon 3 Jahre bei ihr.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Well done you are such a good person. I support the Lost Dogs home here in Melbourne and so I get the title Friend of Paws.

    AntwortenLöschen
  12. WOW tutto bellissimo...ma fai tutto tu???

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sachen sind bestimmt der Renner.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Sure you will sell all these goodies!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    ich bewundere Dich. Du hast so schöne Sachen genäht.
    Ja, es ist so eine Sache mit Hunden aus dem Tierschutz.
    Wir haben inzwischen 3 Hunde und alle sind vom Tierschutz.
    Bis auf meine Große haben sie zum Glück keinen Schaden davon getragen. Meine Lilly kam im Alter von 6 Monaten zu uns. Da waren wir schon die 5.Station in ihrem kurzen Leben. Zuerst war alles gut, doch dann merkten wir schnell, dass sie schlecht vertrauen konnte.
    Es hat lange gedauert und Fremden gegenüber ist es immer noch so. Aber in der Arbeit, Fährte, Stöbern und Obidience ist sie super. Sie wird im Sommer 9.
    Seit Januar 2012 haben wir noch zwei junge Hunde dazubekommen. Nanuk, 01.11.11, ist mit seiner Mutter und seinen 3 Geschwistern in einer Wohnung zurück gelassen worden. Und Maggie, 22.09.2011, wurde aus der Wohnung einer alten Frau geholt. Die Beiden sind Ihrem Alter entsprechend noch nicht so super wie Lilly, aber sie hilft mir wo sie kann.
    Jetzt sind wir eine große Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    da hast schöne Sachen gefertigt.
    Wir haben drei Hunde und alle sind vom Tierschutz.
    Lilly wird jetzt 9 und ist seit 8,5 Jahren bei uns. Maggie und Nanuk werden im Herbst 2 und sind seit Januar 2012 bei uns. Alle drei haben in ihrem kurzen Leben eine Menge durchgemacht, am meisten Lilly. Wir waren schon die 5. Station. Nanuk wurde mit Mutter und Geschwistern in einer verlassenen Wohnung gefunden und Maggie aus der Wohnung einer alten Frau geholt.
    Sie haben sich alle toll entwickelt. Ich bin stolz auf sie. Sie geben so viel.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Wir haben unseren Tommy vor 2 1/2 Jahren als Welpe aus dem Tierheim geholt. Dort war er am Abend zuvor mit anderen Welpen aus Rumänien angekommen. Eine ganz liebe Seele und wir erfreuen uns jeden Tag an ihm!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit ,
    Das ist ganz lieb von dir, dass du dich für den Tierschutz mit deine vielen schönen Handarbeiten einbringst!
    Ich hab mal bei Sabine und Wolfskinder gelesen, es ist so traurig was manche Tiere mitmachen müssen.
    Und wir machen uns schon Sorgen, wenn unsere Katzen mal ein paar Stunden zu lange weg sind!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  19. Grit this is so generous of you!
    I think they will have to have a stall just for your work!!
    Have a lovely day x

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    großartig, dass du den Tierschutz mit deinen tollen selbstgefertigen Sachen unterstützt. Die werden garantiert rasanten Absatz finden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Sie nähte so viele wunderbare Dinge! Einige Substanzen bekannt, dass die Hunde haben auch :-) Es ist klar, warum - mein Hund hat seinen eigenen Blog http://mimosa68.blogspot.cz/ :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    da wird sich Sabine sehr freuen. Das sind wunderbare Stücke, die bestimmt erfreute Abnehmer findet. Überhaupt, ich bin immer wieder erstaunt, was und in welcher Zeit Du tolle Quilts und Kleinigkeiten nähst. Schläfst Du auch mal *g*? Danke auch für Deinen Kommentar für meinen Blumenwiese-Anfang.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,

    Wahnsinn was du für schöne Sachen für den guten Zweck genäht hast, es finden sich
    ganz sicher viele begeisterte Abnehmer dafür! Ganz besonders gut gefallen mir spontan
    der scharfe Topflappen, die beiden Taschen mit Knopf und auch das "verdrehte" Federmäppchen! ;-)

    Wünsch' dir noch ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...