Sonntag, 16. Juni 2013

Country Charmer quilten

Hallo Ihr Lieben,

ich muß noch ein wenig am Country Charmer quilten. Aber nicht mehr so viel, nur noch jeweils in den einzelnen Blöcken. Da er gut stabilisiert ist und der Rand auch schon fertig gequiltet ist, habe ich das Binding schon angenäht und muß es am Ende nur noch hinten fest nähen.


Hi Everyone,

now I`m still quilting my Country Charmer. It is not more so much, just right now the blocks.
Since the quilt is well stabilized und the border is already finished quilting. I`ve already sewed the binding, but not fixed on the backside. 









Ich danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Und ganz herzlich begrüße ich meine neusten Leserinnen. Schön, dass Ihr mich gefunden habt.

Thank you so much for all your lovely comments, and a warm welcome to my newest followers. I`m so happy you like my blog.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. You have so many pretty and interesting projects going on. Do you hand quilt this one?

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben blau und braun finde in der Kombination einfach sensationell.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, woowww einfach traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ganz wunderschön, Grit, selbst in blau;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Na, auch Du brauchst bald keinen Kurs mehr, denn das Quilting sieht schon super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. In einem Wort - perfekt! Und die Farben ...

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja super. Und das Gequiltete paßt prima dazu.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Decke! Das Quilten ist Dir gut gelungen! Die vielen Dreiecke am Rand find ich Spitze ;)

    AntwortenLöschen
  9. Toll, meiner liegt hier auch schon zum Heften bereit und ich überlege wie ich ihn quilten soll.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Muster, Farben, Quilting, einfach wunderschön. Gefällt mir super gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Your Country Charmer looks spectacular! I LOVE it!!

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt ist wirklich traumhaft schön geworden!!!! (Wie eigentlich alles, was ich bisher von dir gesehen habe!!)
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  13. This is such a beautiful quilting!

    AntwortenLöschen
  14. Che meravigliaaaa e i colori stupendi!!!

    AntwortenLöschen
  15. Doe het even in het Nederlands.
    Wat een super mooi patroon. En prachtige kleuren.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  16. Der Quilt ist so wunderschön geworden! Herrlich!!!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin immer wieder total begeistert von deinen Werken und das obwohl ich so viel blau eigentlich gar nicht mag :D

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  18. I love your CC quilt Grit..
    Looks beautiful in blue.
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. It is just beautiful Grit! You have done a wonderful job.

    AntwortenLöschen
  20. ¡Es precioso! los colores me encantan.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,

    der Quilt sieht wunderschön aus.
    Das Quilting passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. lovely quilt and love the turquoise and brown together

    AntwortenLöschen
  23. Love your choice colours for your quilt. Very sweet.

    AntwortenLöschen
  24. Grit el acolchado se ve genial..te ha quedado un edredón muy bonito, Un beso

    AntwortenLöschen
  25. Love your choice colours for your quilt. Very sweet.

    AntwortenLöschen
  26. Que preciosidad¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡,besos

    AntwortenLöschen
  27. Se ve preciosa, me encanta!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  28. Dein Country Charmer sieht wunderschön aus. Und dein quilting ist super. Ich wolte genau dasselbe schreiben wie Nana.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    wieder ein toller Quilt - und so ganz in meinen Farben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. fantastic Grit,
    your quilting finishes off the quilt beautifully.

    AntwortenLöschen
  31. Grandios wirkt er, das Quilting ist klasse geworden....ich bewundere deine Fertigkeit und Schnelligkeit bei deinen Handabreiten...aber das weisst du ja schon ;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  32. I like very much your quilt. I follow you.
    Thanks for your visit.
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön! Das Muster mag ich schon lange, und deine Farbkombi ist traumhaft.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  34. Boah, Du bist so schnell und es sieht wieder mal super gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  35. Wat een mooi quiltwerk en zag ook je borduurwerk van een vorige post ooo wat een beauty!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  36. War jetzt länger nicht im Netz und hatte heute ja richtig viel zu gucken bei dir!
    Die Sternequilts sind ja alle toll und dein Armding ist echt super.
    Auch die Stickerei und der Quilt wunderschön!
    herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  37. Hach... die Farben sind sooo schön...

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...