Montag, 24. Juni 2013

7.Teil Hexagonquilt "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

der 7. Teil ist ganz leicht und unkompliziert.
Näht bitte 114 Blümchen, so wie auf der Anleitung.
Ich habe alle Blumen aus anderen Stoffen gemacht, nur die Mitten sind gleich.
Den nächsten Teil gibt es Anfang September.

Ende August möchte ich gern wieder die Foto`s Eurer "La Passions" auf meinem Blog zeigen.
Schickt mir bitte ab Mitte August dann ein Foto mit dem aktuellen Stand Eurer Arbeit.
Ich werde hier auf meinem Blog auch noch einmal daran erinnern.

Viel Spaß !!!!


Hi Everyone,

this 7th part is easy and not complicated.
Please sew 114 flowers as shown in the instruction. I used different fabrics for each flower but the middle parts are all the same.
The next part is coming at the beginning of September.

By the end of August, I would like to show the pictures of your "La Passions" on my blog.
Please send me your pictures around the middle of August.
But I will also remind you of the pictures on my blog.

Enjoy !!!!!








Teil 7






Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. It's an amazing quilt. What size hexagons?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser Quilt wird echt ein Hammer. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Looks fantastic again! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  4. as usual some lovely hexagons, yes I wondered what size the hexagons are it is difficult to picture size from a photo

    AntwortenLöschen
  5. Da wartet ja wieder eine Menge Arbeit auf die Näherinnen und wenn ihre so gut aussehen wie Deiner, dann wird das wieder ein Augenschmaus im August.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Grit für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Grit es un trabajo precioso como todos los que haces. Un beso

    AntwortenLöschen
  8. I love this quilt! I just passed 500 hexagons on mine. Wonder if I ever will finish it. But I can have some real fun along the way. I will send you a picture in August. Hope I have a couple of hundreds added by then.

    AntwortenLöschen
  9. Cada vez que lo miro ,me encanta más y encuentro algo nuevo.Es una obra maestra.Feliz semana.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den 7. Teil der Anleitung.
    Gerade rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das 7. Teil. Ich sticke so viel, dass la Passion etwas leise geht. Hoffe in August meine vorschritt sehen lassen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt wird sensationell werden!
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Nähen daran!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit, vielen Dank für Teil 7. Es sieht einfach super aus. LG Véro

    AntwortenLöschen
  14. This is the most amazing quilt. You are so clever.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Grit,
    Vielen Dank für den 7. Teil! Ich hinke zwar noch lange nach, aber ich bin immer ganz gespannt wie die Wirkung bei jeder Etappe ist!
    Es ist ein Traumquilt!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Just beautiful! I'm following along but won't be tackling this for quite some time :-) Thanks for sharing!! Love it! Happy Quilting!

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    Danke für den 7. Teil.
    Da ich später angefangen habe, bin ich erst beim 3. Teil Ich muß noch die beiden letzten Reihen nähen. Dieser 3. Teil hat ganz schön lange gedauert.
    Ich freue mich schon auf die nächsten kleineren Teile.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...