Mittwoch, 8. Mai 2013

Sticken und Quiltvorbereitung

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einen Fortschritt an meinem Cirque des Cercles. Es macht Spaß zwischendurch wieder zu sticken.
Außerdem habe ich das Country Charmer Sandwich fertig. Der Quilt ist jetzt vorbereitet zum quilten, ich warte nur noch auf das passende Garn.


Hi everyone,

Today I show you a progress on my Cirque des Cercles. It is fun to stitching again.
I also have the County Charmer sandwich ready. Now is the quilt ready for quilting, I just wait for the right yarn.

I hope my english is Ok, I`m still learning.





Hinten



geheftetes County Charmer Top





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Deine Cirque des Cercles seht seht gut aus. Das muss viel Stickerei Arbeit sein. Dein County Charmer Top ist wunderbar. Ich kann nicht verstehen das du im verschenkt.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  2. This is a very beautiful patern to stitch. Is it from Inc. Circles? I'm looking forward to your quilting of the Country charmer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    kann ich gut verstehen, dass das Sticken Spaß macht nachdem du sehr viele tolle Quilt genäht hast. Deine Kreise sehen Klasse aus. Bin auf die anderen Muster in den Kreisen gespannt.
    Auch auf deine Quiltidee beim Country Charmer bin ich gespannt. Das Top ist Klasse. Tolle Farbkombination Türkis/Braun/Creme. Hoffe, dass das Garn bald kommt und du anfangen kannst.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Perfect English & lovely stitching!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    ich bewundere Deine Geduld beim Sticken maßlos!
    Die kreise sehen fantastisch aus und ich bin gespannt auf die fertige Stickarbeit!
    Viel Spaß beim Quilten und Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  6. Your county quilt sieht very gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt wird klasse. Bin mal gespannt auf das Quilting. Das ist ja wieder ein tolles Stickmuster. Da bewundere ich Deine Geduld.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle und feine Stickarbeit und danke für die Rückseite, Du weißt ja wie gerne ich sie sehe.

    Das Top ist toll, der Sandwich ruft förmlich "quilt mich!". Paß nur auf, daß sich die schmalen weißen und blauen Streifen nicht seitlich verziehen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit, was für eine schöne feine Stickarbeit!
    Bin schon gespannt wie Du quilten wirst.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Your Country Charmer turned out beautiful!
    That Circle stitchery is looking spectacular.

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schoen! Der Quilt ist sehr huebsch und bei Deinen Stickarbeiten faellt mir rein gar nichts mehr ein!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Nydelig country quilt, broderiet ditt blir spennende:)
    Trine/Norway

    AntwortenLöschen
  13. Der Quilt gefällt mir sehr, tolle Farben. Nun viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Wat een prachtige top is dit!!!! Ik hou erg van deze kleurencombinatie. Veel plezier met het quilten.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...