Dienstag, 14. Mai 2013

Mehr Meshworks

Hallo Ihr lieben,

langsam geht es mir besser. Danke für Eure lieben Wünsche.
Es freut mich, dass meine Meshworks Arbeiten so gut bei Euch ankamen. Ich habe heute noch ein paar andere Muster.
Und ich habe mir überlegt für alle die Lust darauf haben , eine Fotoanleitung für Meshwork  auf meinem Blog zu machen. Das aber erst im Herbst.

Hi everyone,

now I feel a little better. Thank you all for your lovely wishes.
I`m so happy all of you liked my Meshworks. Today I show you other patterns.
I will start a foto pattern with  Meshwork for all of you they would like to try this.
It starts on my blog in autumn.

I hope my english is Ok, I`m still learning.







Das gleiche Muster, nur andere Farbanordnung

The same pattern, but other fabrics.





Ich begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen. Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt.

Welcome to my newest followers. I`m happy you like my blog.


Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Ist das alles toll. Und wie unterschiedlich das wirkt mir anderen Farben. Superschön und ich denke, da wirst Du viele mit einer Anleitung begeistern können.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein 'Meshwork'und dein Blog!
    Ich hoffe oft wieder hier zurück zu kommen.
    Danke vielmals und der Herbst wird schön sein mit deiner Anleitung... aber jetzt erst mal richtig Frühling und Sommer :>)
    Liebe Grüsse,

    Jeanneke.

    AntwortenLöschen
  3. Love the effect you created! Looks fantastic! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  4. Grit estos bloques también están maravillosos!!! Me gustan mucho. Un beso

    AntwortenLöschen
  5. Auja! Dann hast Du mit mir eine gelehrige Schülerin, das interessiert mich sehr, wie man das möglichst effektiv machen kann. Du hast da ja schon echt Erfahrung gesammelt.
    In Vorfreude
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Wat klei, maar wel heel mooi.

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Die sehen alle klasse aus!
    Schön das es dir besser geht.

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt Dein Meshwork auch gut, ein Fotokurs wär super.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Your Meshworks are beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gestern schon gegoogelt, aber da warte ich doch bis zum Herbst ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Me encantan estos trabajos. Se ven muy púlidos.

    AntwortenLöschen
  12. Great meshwork Grit, and I love the colours.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit, gut dass es Dir wieder besser geht, schön Deine Meshwork Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. the meshwork is amazing! love the stars, they are so beautiful.
    can't wait for you to show how it is done.
    Glad you are feeling better.
    Your cushions are gorgeous too. Lovely fabrics.

    AntwortenLöschen
  15. these are all very nice, are they done the English paper piecing way? Your English is very good indeed, never have a problem understanding what you are telling us.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo grit ,,,,prachtig die kleine quilt- jes
    Super knap gedaan ,en allemaal zo lief .

    Toppie ,

    Groeten sieneke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,

    auch diese Blöcke sehen fabelhaft aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Toll, toll, toll :o)
    Hab gerade erst bemerkt wie schmal die Streifen sind, das ist ja wirklich Fummelarbeit die zu schneiden und bügeln!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Woowww, woowww auch diese Blöcke sehen super toll aus.
    Oh ja eine Fotoanleitung wäre Klasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Die Meshwork-Arbeiten gefallen mir sehr gut! Ich bin auch ein Fan davon und habe mir ein japanisches Anleitungsbuch gegönnt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...