Freitag, 3. Mai 2013

La Passion

Hallo Ihr Lieben,

ich nähe jeden Abend an meinem "La Passion". Bald ist die erste Ecke fertig.
Ich bin sehr gespannt, wie sie Euch gefällt.
Hier ist ein kleiner Ausblick.

Hi everyone,

I work on my "La Passion" every evening.
The first corner is almost finished.
I`m curious to see how you will like it.
Here is an outlook.


Die freie Anleitung für meinen Hexagonquilt "La Passion" gibt es
***** HIER *****  auf meinem Blog.

The free pattern for my hexagon quilt "La Passion" is available
***** HERE *****  on my blog.








Vom vielen Handnähen tun mir aber auch etwas die Hände weh, daher sticke ich zur Abwechslung auch wieder.

My hands hurt a little from all the sewing, so I switched to stitching for now.

Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen. Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt.

Thank you so much for all lovely comments and welcome to my newest followers. I`m very happy you like my blog.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    du bist sehr fleißig gewesen.
    Deine Hexa-Rauten und Blümchen sehen schon sehr vielversprechend aus. Bin total gespannt wie die erste Ecke aussehen wird, vor allem mit dem dunkelen Hintergrundstoff.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. WAUW!!!
    Ich liebe deine Hexa,...

    AntwortenLöschen
  3. I love your work with the hexagoons, the colours are beautifull!
    Greetings, rita.

    AntwortenLöschen
  4. Sigh....it's a long time before I get La Passion as big as yours. You inspire me to go on. Thank you!

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du wieder sehr fleißig gewesen, sieht gut aus. Ich habe leider auch immer mehr Probleme beim Handnähen, weil ich in jedem Fingergelenk Arthrose habe, obwohl ich noch unter 60 bin. Na ja, aber noch will ich es eben machen!!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. I love the colours in your hexi quilt it is going to be stunning when it is completed, so much work and love is going into this.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Dein Blog ist wie ein Bilderbuch und ich komme immer wieder um darin zu blättern.
    Wunderbar Deine neusten Handnäharbeiten . Ich bewundere Deine Geduld.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das wird wieder mal klasse aussehen und ich kann mir gar nicht vorstellen, soooooooo viele Hexagons zu vernähen. Ist schon echt irre und bewunderungswert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! I like it very much!

    AntwortenLöschen
  10. Your hexagon project is beautiful!! Love that stack of prepped hex's.
    I think it is a good thing to have some variety for the hands - we need to take great care!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    ich bin schon so gespannt wie dein Quilt ausschauen wird! Deine Farbwahl finde ich sehr-sehr schön! Ich komme nicht raus aus dem Staunen!
    LG, Kinga

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie bist Du fleißig, so viel Arbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. I find this quilt so amazing and inspiring!! It's going to be so beautiful! I can imagine that your hands hurt from all that sewing!! What a wonderful finish you're going to have!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit ,

    was für eine Fleißarbeit !!!
    Ich warte ja schon sehr auf deine Ecke , ich kann mir die im Moment gar nicht so vorstellen .
    Allein die Menge an Hexagons ,wahnsinn .

    Liebe grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit
    Woowww, woowww ich komme aus dem staunen kaum raus, mein Gott bist du fleissig!
    Dein La Passion wird bestimmt wunderschön, auch der Country Charmer sieht schon ganz toll aus.
    Dann habe ich noch gesehen das du einen Kaledioskop Quilt begonnen hast, so toll deine Stoffwahl gefällt mir super, auch der Häuser Quilt ist wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. They look like so many tiny spring blossoms. Lovely, Grit.

    AntwortenLöschen
  17. So many hexies....love how it's looking.

    AntwortenLöschen
  18. That is a LOT of hexies!
    I love the blocks you are making.
    The fabrics are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  19. this is coming along so quickly, do you evre sleep!
    Have just bought Quilting on the go which is all about English paper piecing, probably one of the most informative and inspiring books I have bought for ages.

    AntwortenLöschen
  20. Na super wird er uns gefallen.
    Ich kriege ein gaz schlechtes Gewissen, wenn ich deine fleißige Näharbeit so sehe. Ich habe dazu im Moment gar keine Lust. Aber zum nächsten Sticheltreffen werde ich ihn wieder mitnehmen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Der "La Passion" ist jetzt schon ein super "Teil". Die viele Arbeit die schon erledigt ist und die noch auf Dich zu kommt, ist erstaunlich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Ausdauer beim Nähen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich bin sehr gespannt wie deine Ecke wird. Du gehst so schnell. Es seht sehr gut aus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  23. Hola Grit...
    Vienes a buen ritmo..!!
    Felicitaciones..
    Besos y buena semana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit, da ist mir doch glatt dieser so wichtige Post entgangen.
    Was bist Du emsig dabei, sieht ja schon sehr vielversprechend interessant aus. Die Ecken werden sehr schön Kontrastreich, bin gespannt, aller dings bis ich da bin dauert es noch ein wenig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...