Donnerstag, 9. Mai 2013

Kissen

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich das zweite Kissentop zum Muttertag fertig. Ihre gestickten Monogramme kommen so gut zur Geltung. Es ist 50 x 50 cm groß.
Jetzt noch quilten und fertig stellen.
Dann hoffe ich, dass sie sich darüber freut.

Hi everyone,

I have finally finished the 2 cushion tops for my mother just in time for Mother`s Day.
The monograms stitched by her show to advantage this way. Size is 50 x 50 cm.
Now still quilting .
I hope she`ll like it.






Liebe Grüße Grit






Kommentare:

  1. Wie schön das ist!!!!!!

    Wenn Du jetzt die Monogramme in die roten Felder quilten könntest, ebenfalls hervorstehen... das wäre ein Traum.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sind wunderbar, sie werden deiner Mutter gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind wirklich wunderschön. Deine Mam freut sich ganz bestimmt riesig.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Lovely & special with the personalised initials!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen seht schön aus. Die Monogramme kommen so gut sehr gut zur Geltung. Deine Mutter kan sich gar richtig freuen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  7. It`s just wonderful and sure she will love it!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ein tolles Kissen!!!
    Du machst immer so wundervolle Sachen, da könnte frau glatt neidisch werden;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely gift for your Mother. She is going to love it!

    AntwortenLöschen
  10. precioso!!!! y ademas para la madre, felicidades
    saludos

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Grit!
    Deine Mutter wird begeistert sein!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für kunstvolle Monogramme auf den wunderschönen Kissen ... ein Traum!!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    was für eine tolle Idee die Monogramme in einem Kissen zu verarbeiten. Da wird sich Deine Mutter zu Recht sehr freuen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,

    das sieht richtig Klasse aus.
    Tolle Idee die Monogramme in die Mitte der Sterne zu nähen.


    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja außergewöhnlich schön - und die in die Sternenmitte zu nähen ist ein gute Idee. Deine Mutter wird sich riesig freuen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wunderschön!
    Tolle Idee mit den Monogrammen in der Sternenmitte, deine Mutter wird begeistert sein.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  17. What a very nice pillow for your mother, she will be very pleased I think :) I would!
    Greetings, rita.

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissentop ist wunderschön! Bin schon auf Dein Quilten gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. This is a very beautiful cussion for your mum. She will be very happy with it!

    AntwortenLöschen
  20. Superschön - wie alle Deine Sachen! Ich lese Deinen Blog sehr gerne und freue mich auf jede Deiner Veröffentlichungen.

    AntwortenLöschen
  21. What wonderful for your mum!!Congratulations.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  22. The monogram quilting is cool. I like that idea very very much.

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Idee. Es ist aber auch ein tolles altes Leinen, das Du bestickt hast. Vielleicht schaffe ich auch noch eine etwas einfachere Variante für meine Mutter.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. this is a great piece, the monograms so beautifully stitched and the blocks look good, like the way they are 2 different sizes, would not have though of doing that using the same block design and as for the colours they are 2 of my favourites so all in all I love the whole piece.

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tops sind großartig. Die Stickerei finde ich sehr schön.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Oh! How beautiful!!
    I have sent the present of Mother's Day from a department store today...lol

    AntwortenLöschen
  27. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog :) Habe jett hier etwas gestöbert: der Häuserquilt ist ja bildschön.

    Die Idee mit dem Monogramm gefällt mir, auch das Monogramm selbst. Erinnert mich an früher, als meine Großmutter all ihre Tisch- und Bettwäsche mit Monogramm verziert hatte.

    AntwortenLöschen
  28. Deine Kissen werden sicherlich bei Deiner Mutter gut ankommen. Ich bin auch von den tollen Monogramm-Stickereien begeistert. Einfach Klasse!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  29. Also mir gefällt das Kissen mit den Monogrammen sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit ein ganz besonderes Geschenk für Deiner Mama.(vermisse sie, es gab lange nichts zu sehen)
    Das Kissen ist genial gelungen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...