Donnerstag, 30. Mai 2013

Hasenbach Challenge

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat habe ich auch wieder einen Block für die Hasenbach Challenge genäht. Ich habe mich für das "Birdhouse" entschieden.
Es besteht aus 121 Einzelteilen und ist 10 x 10 inch groß.
***** Hier *****  bei Cattinka seht Ihr viele weitere Blöcke der Hasenbach Challenge.

Ich danke Euch ganz herzlich für alle Eure Kommentare zu meinem Hunter Star.
Und ganz herzlich begrüße ich meine neusten Leserinnen. Schön, dass Euch mein Blog gefällt.

Hi everyone,

I sewed one more block for the Hasenbach Challenge this month. It is the "Birdhouse".
In this block are 121 little pieces and the size is 10 x 10 inch.
***** Here ***** on Cattinkas blog you see many different blocks to the Hasenbach Challenge.

Thank you so much for all the lovely comments to my Hunter Star.
And welcome my newest followers. I`m happy you like my blog.


"Birdhouse"



Alle meine Blöcke zusammen, in 2 verschiedenen Anordnungen.





Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    die Blöcke sind ja zauberhaft! Die schauen so lieb aus, hilfe ich komme in Versuchung!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch und so akkurat genäht, was bei so vielen Teilen schwer ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Your blocks are spectacular and it`s an eye candy see all togehter!!

    AntwortenLöschen
  4. Grit, deine Blöcke sind alle ganz wunderschön, aber die Anordnung auf dem oberen Foto gefällt mir besser.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Das Vogelhaus ist sehr schön! Sieht toll aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. me gusta mucho!!! es genial
    saludos

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich musste lachen, dass du die Einzelteile gezählt hast. Das mach ich von nun an auch ;). LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  8. Das Vogelhaus ist sehr schön! Sieht toll aus. Grüße,
    Lida

    AntwortenLöschen
  9. such a cute bird house, your blocks are always a delight to see

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dein Vogelhäuschen, die erste Anordnung gefällt mir sehr gut!
    Das wird ein Prachtstück.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Woowww, einfach wunder- wunderschön, das gibt bestimmt ein wundervoller Quilt, ich verfolge es weiter mit Spannung.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    wie sich die beiden Blöcke unten links ergänzen sieht ja richtig gut aus! Alle Blöcke zusammen geben schon ein sehr schönes Bild ab.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. hier muß ich marie-Louse recht geben toll und und verfolgen werde ich d i c h auf hihi....das Vogelhäuschen hatte ich auch in betracht gezogen naja vielleicht kommt,s ja noch lg marita

    AntwortenLöschen
  14. Grit, die Frau, die nie schläft? Anders kann man die vielen, schönen Handarbeiten doch nicht schaffen!

    AntwortenLöschen
  15. Great work & cute little birdhouse!

    AntwortenLöschen
  16. Das Vogelhaus ist sehr niedlich. Wieder ganz toll genäht.
    Die Anordnung der Blöcke gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Maneula

    AntwortenLöschen
  17. Grit la pajarera es preciosa!!! tiene muchas piezas. Todos los bloques juntos se ven maravillosos....Un beso

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    ich muß Tina beipflichten: Grit, die Frau, die nie schläft? - Du schaffst es wohl besser, alles in die richtige Reihe zu bekommen. Das Birdhouse sieht wieder toll aus und die Zusmmenstellung der Blöcke ist auch genial. Für Juni werde ich das auch mal machen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Birdhouse Block ist wieder ein schönes Block. Und die Blöcke ergänzen sich so gut. Es wird ein schöne quilt worden. Ich bin bespannt wie es weiter geht. Ich drucke die Daumen fur morgen beim Bloggers Quilt Festival.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Grit,

    Wieder ein wunder wunderschönes Projekt!!! Ich bin immer wieder von Deinen Arbeiten ganz begeistert! Auch mir gefällt die erste Anordnung am allerbesten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    das ist aber ein ganz besonders schöner Block geworden. Alle Deine bisherigen Blöcke gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Rowwitha

    AntwortenLöschen
  22. Wat een schattig vogelhuisje!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön der wird!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Blöcke. Die Anordnung auf dem ersten Bild gefällt mir übrigens am besten.

    AntwortenLöschen
  25. so many pieces...
    the blocks look gorgeous.
    love the picture of your dog's with your hunters' star quilt.
    they look so beautiful

    AntwortenLöschen
  26. Wow, so viele Einzelteilchen! Das Vogelhaus ist spitze.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  27. Eine gute Entscheidund das Birdhouse zu nähen, es sieht Klasse aus und passt super zu den schon genähten Blöcken, die erste Variante gefällt mir persönlich besonders gut.
    Übrigens ich hab mich sehr gefreut Dich heute persönlich kennengelernt zu haben.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Grit, das wird ja zauberschön! Es ist erstaunlich wie "leicht" sich die Winde um das Vogelhaus rankt, aber ich kann die 121 Teilchen gut erahnen! Toll geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...