Dienstag, 28. Mai 2013

Fertig !!!

Hallo Ihr Lieben,

wieder etwas fertig.
Mein Hunter Star war ja schon so gut wie fertig. Es fehlte nur noch das Binding. Aber irgendwie habe ich es immer weg geschoben.
Da der Hunter Star jetzt am Samstag, den 1.6. ***** Hier ***** auf dem Quiltfest in Uelzen ausgestellt werden soll, mußte ich ja nun auch das Binding annähen.

Hi everyone,

now I finished my Hunter Star. 
It only lacked the binding. 







Hunter Star mit Bijou



Hunter Star mit Csissi und Bijou



 Csissi macht es sich gemütlich



Bijou darf nicht, sie muß auf den Steinen liegen



Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinem Stickbild.

Thank you so much for all lovely comments to my last post.

Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Grosse Klasse !
    Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein schönes Teil!
    Ich freu mich schon drauf ihn in NATURA in Uelzen zu sehen...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Quilt sieht wirklich toll aus! Die beiden Stoffe sind hervoragend für das Muster. Viel Spaß in Uelzen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein toller Quilt! Und die Stoffe sind wirklcih toll gewählt für dieses Muster. Viel Spaß in Uelzen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh schon wieder so ein tolles Teil! Und Deine beiden Mädels wissen auch ganz genau wie gut sie sich auf und an Blau Weiss machen. Bleibt die Frage: wer setzt wen gut in Scene??
    Und Glück habe ich, da ich auch nach Uelzen fahre kann ich das gute Stück auch noch in Natura bewundern.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht das aus, ich freue mich, dieses große Teil live sehen zu können.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Der Quilt ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. What a fantastic beautiful quilt. Hunter star is just pretty, and your colours are great. I always wonder if you have more hours in a day than others.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Quilt ist einfach wunderbar !

    AntwortenLöschen
  10. Grit, dein Quilt ist wahnsinnig schön, aber deine beiden weißen Schönheiten sind nicht zu übertreffen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Der hat den Weg in die Ausstellung verdient. Und Du warst fleißig, das waren ja eine Menge Meter Binding!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. This is such a beautiful quilt! Bijou, is right, I would also like to lay on it!

    AntwortenLöschen
  13. Wat prachtig!!
    Hij is toch niet voor de honden bestemd, hoop ik???
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  14. Der ist Wunderschön! Aber die Hunde ebenfalls. Besuch mich doch mal auf meinem Blog:

    http://apristyle.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein wunderschöner Quilt von dir!! Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, haben es mir deine beiden Hundemädchen ganz besonders angetan..... die sind soooo hübsch!! Wuschel sie mal ganz herzlich von mir und grüß sie bitte ganz lieb von meiner Fellnase!!
    Liebe Grüße
    und ich wünsche dir eine tolle Ausstellung!!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  16. It's beautiful.
    Greats, Christel

    AntwortenLöschen
  17. It's wonderful!!! And so are the canine models!!

    AntwortenLöschen
  18. love the quilt..........my favourite colours.........

    AntwortenLöschen
  19. Ha quedado preciosa, me encanta el color , el perro es una preciosidad, y que agustito está en la mantita.
    un bso.

    AntwortenLöschen
  20. A your new quilt is gorgeous. And beautiful models too.

    AntwortenLöschen
  21. Schöööön!!! Die Mädels auch ;)
    Viel Spaß auf dem Quiltfest! Muss deine wunderschöne Decke "virtuel" bewundern, Uelzen ist sehr weit weg :(
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  22. me gusta su trabajo muchísimo!!! y sus perros son preciosos
    saludos

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful Grit, just beautiful!

    AntwortenLöschen
  24. Hola amiga!!!
    Felicitaciones...
    Está precioso!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!!!

    AntwortenLöschen
  25. I love this block and such star! Your color very
    harmonious, calming...Beautiful!

    AntwortenLöschen
  26. this is a love;y quilt, all those points and so perfectly matched. Such a pair of handsome dogs who seem to think the quilt was made just for them.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    wieder ein wundervoller Quilt. Viel, viel Freude beim Ausstellen und ganz viele Rückmeldungen, aber das versteht sich von selber :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Grit, wunderschön. Alles 3. Natürlich der Quilt, die Hunde und der Garten! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    ein megazauberschöner Quilt...vielleicht kann ich mir ihn auch in natur anschauen, bin am kurbeln, das wir eine Fahrgemeinschaft bilden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Quilt ist super!
    Und Deine Hunde auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  31. Grit te quedó maravillosa la colcha!!!, me encantan las estrellas y veo que a tus dos perrios también. Pásatelo bien en el festival. Un beso

    AntwortenLöschen
  32. Gyönyörű takaró és szín világa... Jó nézni... A kutyusok meg külön szépségek....Szép napot!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit,
    dein Quilt ist wunderschön geworden. Der Hunter Star steht auch auf meiner to-do-Liste.
    Viel Spaß beim Quiltfest und hoffentlich gutes Wetter.
    Zeigst du uns auch ein paar Fotos vom Fest?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  34. wieder eine wunderschöne arbeit. aber diesmal weiß ich nicht was ich schöner finden soll, den quilt oder die hunde :-) lg petra

    AntwortenLöschen
  35. Dein Hunter Star ist wunderschön. So einfach, nur zwei Farben aber es stimmt so gut. Csissi und Bijou machen es ein Hunden Star. Viel Spaß beim Quiltfest.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Grit,

    der Quilt ist Klasse. Tolle Farben und Stoffen.
    Deine Hunde wissen, wie sie sich in Pose setzen müssen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Grit,

    Wieder ein wunderschöner Quilt und sehr stimmungsvolle Bilder! Deine Hunde sind die richtigen Models,einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Grit,

    es ist wieder ein wunderschöner Quilt, ein Traum in Blau.weiss...ich wünsche dir viel Freude an der Ausstellung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Grit,
    Dein Quilt ist super und ich hoffe, dass die Hundepfoten wenigstens trocken waren. Er soll ja noch zur Ausstellung. Klasse wieder die Farbzusammenstellung, so blau/blau.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Grit,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und staune nun über deine tollen Quilts. Der Hunter Star ist dir perfekt gelungen!
    LG Birgid

    AntwortenLöschen
  41. Una maravilla de trabajo. Me encanta como te ha quedado y veo que tus perros le pasan el control de calidad con nota.
    Bss.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Grit,

    wunderschöner Quilt, Glückwunsch zu diesem gelungenen Projekt und den zwei Mädchen. Wieder mal, finde immer so tolle Sachen auf deinem Blog.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Gorgeous quilt Grit!
    This is one of my favorite quilt designs.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Grit,
    so ein wunderschöner und eleganter Quilt ist das!
    den hast Du toll gemacht! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  45. What a lovely quilt! Two color quilts are so graphically stunning and you've done such a nice job with this one. Congrats on your finish.
    hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  46. Una maravilla de manta, me he pasado por tu blog y tienes unas cosas muy bonitas, desde hoy te sigo,besitos Juli

    AntwortenLöschen
  47. Super schön und genau meine Farben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Die Decke sieht traumhaft aus! Richtig schön, das Muster ist super.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  49. Woowww, da kann ich nur staunen, ein wundervoll traumhaft schöner Quilt!!
    Und dann noch die tollen Fotos mit deinen beiden Mädels, so schön.
    Viel Spass an der Ausstellung, der Quilt wird bestimmt viel Bewunderung hervor rufen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  50. Sieht superschick aus dieser Quilt, ein sehr schönes Muster.Und du hast wieder so exakt genäht,toll!!!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  51. Hello, Dear Grit! I love it! It's amazing! And your pets are so beautiful! Congrats! A big hug!

    AntwortenLöschen
  52. Unglaublich schön und das, obwohl ich gar nicht so Blau mag - die Wirkung ist klasse!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Grit,
    einen wunderschönen Quilt hast Du da fertig, um diesen Quilt beneide ich Dich wirklich. Ich habe auch schon mal den Hunters star probiert, aber die Mitte des Sterns ist gar nicht so einfach zu treffen.
    Für diesen Quilt wirst Du sicher ganz viele Komplimente bekommen !!! Und die Farbkombi, blau/weiß, genau nach meinem Geschmack !
    Viel Spass am Wochenende mit der Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  54. hallo Grit
    Schön aber dass Hunter-Star.Schauen Sie, ich habe es geschafft in blau und weiß.
    Schön, Super.

    AntwortenLöschen
  55. Beautiful quilt to go with your beautiful dogs, wonderful job!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Grit, spiele mit den Gedanken La Passion nach zu nähen. Mir stellt sich nur eine Frage, warum schneidest Du die Teile 3,8 x 4,8 cm zu, wenn doch die Seitenlänge 1 inch also ca. 1,25 cm ist. Bei meinen Lieselwerken gebe ich ca 1 cm zum heften zu.
    Freue mich auf eine Antwort.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich muß auf diesem Weg antworten, da Du keine mail Adresse hinter lassen hast.
      Es würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hast den La Passion zu nähen.
      Ich schneide Rechtecke, und dann vor dem Heften schneide ich die Ecken ab. Ich habe es so gelernt und habe es so übernommen und auch nicht weiter darüber nachgedacht. Meine NZ ist dann aber ca 0,75 cm pro Seite.

      Liebe Grüße Grit

      Löschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...