Mittwoch, 17. April 2013

Von allem was

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute eine gestickte Blüte zeigen. Die Umrandung habe ich im Makrameestich gestickt und beim Ausfüllen der Blüte habe ich etwas experimentiert.
Leider habe ich meine Nähmaschine noch nicht zurück ;-(
Ich bin dabei das Binding am Weddingring mit der Hand anzunähen und arbeite natürlich am "La Passion". Außerdem genieße ich das schöne Wetter im Garten, und es ist auch ein schönes Gefühl, wenn die Gartenarbeit erledigt ist.


I would like to show you an embroidered flower today. The outline I have embroidered in Makrameestich and inside I made some experimenting.
I`m still waiting to become sewing machine back ;-(
I'm going to sew the binding on Wedding ring by hand and of course working on "La Passion". I also enjoy the beautiful weather in the garden, and it's also a nice feeling when the gardening is done.





Bijou hat einen neuen Job.
Sie hütet die Hühner ;-)




Diese Blumen habe ich ich vom
Inchy Hexagon Flower Swap 
in diesem Monat bekommen.



Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Was sind das wieder für schöne Stoffe!!! Die Stickerei sieht sehr filigran aus und dieses grün paßt wunderbar dazu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flower, very special with special stitches I don't know how to make :)
    And the weather is super, enjoy it when you can, I'm doing it to and its wonderful to work in the garden now and see everything grow.
    Greetings, rita.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit

    Die Blume ist wunderschön, aber, um ehrlich zu sein, deine Bijou übertrifft das bei weitem. Hach, das ist so eine hübsche und wie sie da so liegt denke ich, sie weiß das auch.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Stickerei, Grit!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume sieht sehr schön aus! ich muss gleich mal das www befragen, was ein Makrameestich ist.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flouwer and Hexagons.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely flower & your dog is a really good looking after the chickens! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    die Narzisse sieht zauberschön aus...hab gleich mal nach dem Makrameestich gegooglt, werde ich auch mal probieren...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely flower, so good to get out into the garden , hugs.

    AntwortenLöschen
  10. Love the embroidery and also the pictures of your lovely dogs! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    die Blume und die Hexagons sehen Klasse aus. Der dunkelblaue Stoff ist super!
    Das Foto von Bijou ist niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    wunderschöne Blumen hast Du da bekommen. Und welch schöne Stoffe und "Farben...". Deine Stickereien bewundere ich. Das ist etwas,was ich überhaupt nicht kann. Und Deine Bijou sieht aus, als wüßte sie das sie eine Schönheit ist. Vielleicht solltest Du ihr mal richtige Hühner zum Hüten schenken..

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Weer mooi werk zo wel het borduurwerk en de hexogannen
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. Love your embroidered flower and the beautiful hexagons.
    And great to see your dogs!
    Love, Ria.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön Deine gestickte Blüte, die Hühner sind aber auch echt fetzig, gut das Bijou da gut aufpasst, ein tolles Foto von der Schönen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. a very pretty flower. What a posser you dog is, he seems to be really playing to the camera.
    Hexagons looking good,a relaxing thing to do.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...