Montag, 1. April 2013

Reste vom Safariquilt und mehr

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Euch der Safariquilt gefällt. Ja...es ist einmal nicht blau.
Nun habe ich die Reste gleich wieder zu Herzen verarbeitet. Es macht sogar Spaß sie gleich zu vernähen, bevor es zu viele Reste sind.
Ich denke aus den Herzen werde ich Kissen machen. Zuerst dachte ich an eine Randgestaltung für den Safariquilt, aber irgendwie paßt es nicht so recht zusammen.

Hi everyone,

I`m happy you like my Safariquilt. Yes... is it not even blue.
I sewed the scraps from the safari quilt to hearts. It is fun to use the scraps , before it`s to many scraps.
I think I`m going to make pillows from the hearts. First I thought of a border design for Safari Quilt, but somehow it does not fit together so well.





Noch ein Block
One more block.


Mit den Herzen.
With the hearts.



Ich habe noch ein Handtuch mit Namen gemacht.

I made a towel with name.



Und ich bereite den Kinderquilt für die Lebenshilfe zum quilten vor.

And I finish the children quilt for life help. More from this in the next days. 





Ganz herzlich begrüße ich meine neuste Leserin.

Welcome to my newest follower.


Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Oh Gritt, was hast du viel getan dieses Wochenende. Die Hasenbach Challenge Blum war so schön. Die Safari Blocke sind super. Und nun gleich die Herzen und eine Handtuch mit Namen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    der Safariquilt gefällt mir sehr gut und die Herzen ergeben sicher zauberschöne Kissen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig!
    Sieht super aus was Du hier wieder zeigst. Ich sehe, Du hast den Rand geheftet. Wie wirst Du quilten? Das werden alles Sahnestücke, ich weiß das jetzt schon.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    die Herzen sind ja toll. Aber vielleicht wirklich nicht als Rand an den Twist-Quilt sondern eher für ein weiteres Projekt. Ich verarbeite Resten auch gerne fortlaufend, denn wenn man bis zur Unendlichkeit wartet ist der Berg so gross oder die Motivation schon wieder verflogen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Your haerts are very beautiful! They are gonna be a beautiful border!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,

    da warst Du ja wieder sehr fleissig die Tage. Und ich kann wieder nur sagen, Alles was Du zeigst gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    da hast du ein sehr produktives Osterwochenende hinter dir.
    Die kleinen Herzen sind zauberhaft.
    Als Kissen könnte ich sie mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, die Herzen passen nicht zum Safarithema. Aber clever von dir, die kleinen Reste gleich aufzubrauchen - da schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Zumal die Herzen auch toll aussehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Du warst aber sehr fleißig. Die Herzen sind ja goldig. Das wird bestimmt ein schönes Kissen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    deine Herzen sehen gar nicht wie Reste-Herzen aus. Ich glaube ich würde sie auch nicht zu dem Safari-Quilt dazupacken.
    Eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. you were quite busy. love the safariblocks for your son.

    AntwortenLöschen
  12. Lovely work! All so special. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  13. I love your Safari hearts - such a wonderful idea!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Was glaubst du wirklich schöne Dinge und was Sie Spaß Farben und Stoffen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    Du bist unermüdlich und alles wieder so schön, die Herzenblöcke sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Love those quilted hearts - so pretty and the colours of Africa - gorgeous and so unique at the same time :)

    AntwortenLöschen
  18. Safari and hearts! Lovely.
    Greetings

    AntwortenLöschen
  19. liebe grit, der safari-quilt wird sehr edel. tolle arbeiten lg petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh Mann, du bist wirklich fleissig! Der Quilt wird einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. the safari hearts work well with the other blocks. Now no one can say they did not know that towel was yours!!no excuse for using it

    AntwortenLöschen
  22. Du zeigst wunderschöne Handarbeiten, vor allem die Stickerei da oben im Header find ich hinreißend!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  23. Precioso blog, tienes unos trabajos lindisimos.
    saludos

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...