Montag, 29. April 2013

Häuser

Hallo Ihr Lieben,

meine Kaleidoskopblöcke gehen vorerst wieder in die Kiste. Ich war zu 90 % überzeugt davon, aber die letzten 10 % fehlen mir einfach. Also werde ich ihn in 2 Wochen wieder vorholen und neu auslegen, oder bei der alten Variante bleiben.
Ich danke Euch alle für die Kommentare, die ihr dazu hinterlassen habt.

Da ich nun auch meinen letzten Post "Ausgelegt" mit in die Kiste packen möchte zeige ich Euch heute meinen Häuserquilt, der bei mir im Treppenaufgang hängt. Einige von Euch kennen ihn schon , denn ich habe am Anfang meiner Bloggerzeit schon ein Foto davon gezeigt.

Der Quilt hat eine Größe von 82 x 106 Inch. Die Streifen für die einzelnen Blöcke sind 1 Inch geschnitten.

Hi everyone,

now my kaleidoskop blocks go back into the box. I was convincend to 90% of it, but the last 10 % I missing. Maybe in 2 weeks I start new and arrange the top. 
I thank you all for your lovely comments .

Now I would like to pack my last post also into the "box". So I show you my house quilt that hangs in the stairwell in our house. 

The quilt has a size of 82 x 106 inches. I cut the strips for the blocks 1 inch.










Aus diesem Buch ist der Quilt. 


Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Wat is deze leuk zeg!!
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit.
    einen Quilt den ich auch gerne noch nähen möchte. Denn mir gefällt dieser 3D-Effekt sehr gut. Die Wand in Deinem Treppenhaus schein für diesen Quilt gebaut worden zu sein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Grit, was ein schöner Häuserquilt dürfen wir sehen. Ich bin verliebt auf diese Quilt. Das wird ein Quilt für meine Wunschliste.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Quilt, liebe Grit.
    Und zu Deinem Kaleidoskop: Manchmal ist es gut, wenn man eine schöpferische Pause einlegt. Wenn man nicht 100%ig hinter seiner Arbeit stehen kann, ist es besser, man lässt die ganze Sache einmal sacken und fängt später mit neuem Schwung und neuen Inspirationen noch einmal an.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Your house quilt is beautiful. Love the way the design is made of log cabin blocks.

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber eine Menge Arbeit!!!! Das ist so toll, so viel Wandplatz zu haben. Soll ich was verraten? Ich habe noch nie mehr als einen LogCabin Block verarbeitet!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hui,wie Nana schon sagt viiiiiel Arbeit. Aber schön. Log Cabin gefällt mir immer wieder gut, auch die vielen Ergebnisse, die man durch unterschiedliches Auslegen erzielen kann.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Such a very nice quilt, very cute houses Grit! Do you ever sleep?? You make so many beautifull handmade things, I wonder where you find so much time?
    But this is just WAUW!
    Greetings, rita.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,

    dein Häuserquilt ist wunderschön. Eine beachtliche Größe für einen Wandquilt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das ist ein wundervoller Quilt mit sehr viel Liebe zum Detail.
    Ich liebe Log Cabin Blöcke und bin immer wieder beeindruckt was es für ein vielfaltigkeit an Mustern gibt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. I love your house quilt!
    Very clever use of Log Cabin blocks.

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful houses. The log cabin perfect.
    Greetings

    AntwortenLöschen
  13. These houses are so nice, with al that log cabins.

    AntwortenLöschen
  14. Wat een leuke quilt en leuk in deze techniek! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  15. Deze huizen zijn ook heel leuk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  16. Your House Quilt is AMAZING !!!! A true work of art :-D

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz toller Quilt! Ich liebe LogCabin-blöcke und dieser Quilt ist wunder-wunderschön!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Wat een leuke quilt met al die huisjes.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Grit,
    Dieser Häuser Quilt sieht sehr einladend aus, und strahlt schön in seinen Farben! Ein perfekter Platz, für diesen Wandquilt! Davon träume ich noch. Leider habe ich diesen Platz nicht zur Verfügung, es würde Freude machen seine Schätze tagtäglich schön präsentiert zu sehen!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Que hermoso Grit..!!!
    Me gusta mucho la técnica log cabin y en casas queda fantástico..
    Felicitaciones..
    Besos

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful houses! And I think I see all of it is made out of log cabin blocks, from tiny strips of fabric. Very nice colours.
    I can understand that you take your time with the other quilt. In two weeks time you will have a different look at it.Thanks for your compliment!
    Groetjes
    Annemieke

    AntwortenLöschen
  22. I am amazed did not realise till I saw the close up that they were log cabin pieces, wonderful

    AntwortenLöschen
  23. -oh wie schön, steht auch auf meiner to do Liste, irgendwann...
    Total klasse, schön dass du ihn nochmal zeigst!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...