Sonntag, 28. April 2013

Ausgelegt

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich meine Blöcke ausgelegt.
Ich denke so werde ich sie auch zusammen nähen. Ich schlafe noch eine Nacht drüber und dann tausche ich vielleicht noch einzelne Blöcke aus.

Hi everyone,

now I arranged my blocks.
I like it how it is. I will sleep one night over this and maybe I change blocks tomorrow.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Ich mag gerade das dunkle sehr gerne und finde die Variationen sowas von toll. Nun bin ich echt gespannt, wie er endgültig aussehen wird und auch vor allem: wie willst Du quilten?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. It's gonna be a very beautiful quilt! It's so special!

    AntwortenLöschen
  3. It is going to be a beautiful quilt. I can't tell you how much inspiration I get from your blog!!

    AntwortenLöschen
  4. That is beautiful, yes stunning.

    AntwortenLöschen
  5. Die hellen Sechsecke dazwischen finde ich fantastisch! Das wird wieder richtig schön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es vorher auch schon gut, aber ich glaube es ist doch besser, wenn was Helles dazwischen kommt.
    herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    wow, das sieht Klasse aus.
    Die hellen Sechsecke sind ein richtiger Hingucker und passen super hinein.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein Layout gut, aber manchmal ist es auch gut nach einer Weile nochmal drauf zu schauen um doch noch etwas zu ändern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Grit, Du nennst es Kaleidoskopquilt. Kennst Du die Arbeiten von Willyne Hammerstein ?
    Ich habe bei Ihr einen Workshop besucht, sehr empfehlenswert ! Ihre Technik wird Dir gefallen ....

    AntwortenLöschen
  10. Dass wird sehr schon!!!
    Liebe Grusse, Ria.

    AntwortenLöschen
  11. Queda precioso con esa combinación de colorea.
    bsos

    AntwortenLöschen
  12. Interessant diese Variante, gefallen haben mir die dunklen Blöcke aber auch sehr gut, mal sehen wie Du Dich endgültig entscheiden wirst.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit
    Das wird so schön ...schöne Farben hast Du für diese Arbeit der einzelnen Blöcke ausgewählt.
    Auch ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht, und wirken wird.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. wow this is looking fantastic! it looks amazing.

    AntwortenLöschen
  15. This looks like it's going to be very beautiful.
    Looking forward to se the nest step.

    AntwortenLöschen
  16. Impresionante, me encanta!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  17. looking good to me, can not wait to see it finished

    AntwortenLöschen
  18. Ese toque de luz le va genial..!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    blau ist ja auch meine Lieblingsfarbe und ich freu mich schon wie er fertig aussehen wird...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wunderschöne Blöcke. ich würde sie allerdings mehr "mischen"
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...