Samstag, 13. April 2013

6. Teil Hexagonquilt"La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

Es geht weiter.
In diesem Teil werden die großen Blumen für die große Runde genäht.
Es sind 6 Stück.
Bitte achtet ganz genau auf die Zeichnung.
Der Außenstoff (bei mir dunkelblau) ist der gleiche Stoff der letzten Umrandung aus Teil 3.

Anfang Juli gibt es den nächsten Teil. Es ist etwas mehr Zeit für diesen TEil.

Eure Fotos werde ich Ende August wieder auf meinem Blog zeigen.

Ich möchte an dieser Stelle auch die neuen "La Passion" Näher begrüßen. Es freut mich sehr.


Hi lovelies,

now it`s time for the next part. 
In this part we sew the big flowers for the next big round.
There will be 6 big flowers.
Please pay close attention to the drawing.

Please use the same fabric for the outer ring wich you have used for the edges in Part 3 (mine is dark blue).

I will post the next part in July. So you have more time.

I will post your pictures of all your works on my blog by the end of August.

I would like to take the chance to welcome the newest "La Passion" sewers. I`m very happy about this.



Mache 6 Blumen

Make 6 flowers






Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. ¡Precioso! gracias por el patrón. Saludos

    AntwortenLöschen
  2. Me encantan los hexagonos!!!
    Se ve precioso!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  3. Oh je schon Teil 6. Ich hänge noch ganz weit hinten. War si faul bei diesem Projekt, weil mich zur Zeit der Strickvirus hat.
    Mal schauen. Ich werde es wohl mit in den Flieger nach London nehmen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon dass wieder aussieht,Gritt!!!
    Viel Spass!!!

    AntwortenLöschen
  5. Every one lots of success with this nice sampler! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht es aus und so sauber gestichelt...das würde ich bei den kleinen Teilchen, glaubeich, nicht hinbekommen;-)!

    HG Klaudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    vielen lieben Dank für den 6. Teil.
    Bin momentan beim 4. Teil.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Mooie sampler, veel succes
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Grit, vielen Dank für den neuen Teil. Auf die Blumen habe ich mich schon total gefreut, obwohl ich immer noch bei Runde 3 hänge...

    AntwortenLöschen
  10. Another beautiful section!
    I look forward to seeing everyone's finishes in July.

    AntwortenLöschen
  11. It looks beautiful. Maybe, one day I go and try hexagons, but for now, I just learn with squares and triangles.

    AntwortenLöschen
  12. You have a lovely blog and I have enjoyed reading about your quilting and seeing all your gorgeous pictures. I am a quilt beginner - a lot to learn yet! xCathy

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den schönen neuen Teil!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. It´s wonderful!!!
    Hugs and happy Sunday

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit, hab vielen Dank fürs bereitstellen der nächsten Rund, ich hinke diesmal auh hinterher, aber es ist ja bald mehr Freizeit in Aussicht, das wird schon werden.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. That is so beautiful, love the colors !!

    AntwortenLöschen
  17. Ein spät Danke fur die Anleitung teil 6. Leider arbeite ich noch immer an teil 3. Aber ich freue mich an diese Arbeit. Es wird schön worden.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  18. Hexagons sind toll! Und Deine Farbwahl richtig schön erfrischend.

    AntwortenLöschen
  19. I really love this hexagon pattern. May be I'll use this for my black and white hexies. Hope that's ok.

    AntwortenLöschen
  20. Your project is lovely and on my "bucket list" which never seems to get shorter. Thanks for coming to HeLP for Hexie-aholics!

    AntwortenLöschen
  21. This is such a pretty pattern! Your colors are so soothing.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...